Spam Lounge - Der Laberthread

  • Lsd war immer so ne Hassliebe... Wenn ichs da hatte immer rein damit aber kaum wirkt es bereut man es, spätestens wenn nach ca 8-10 stunden dieses an und abfluten kommt man denkt einen moment man ist wieder nüchtern und im nächsten moment flasht das einen zurück in die krankesten hallus...


    Nur schlimmer waren damals die Pilze die ich selbst gezüchtet hab mit Kits aus Holland, die waren so krank das ich danach alle halluzinogene aufgegeben habe. War echt nicht lustig auf der Straße zu laufen und zu denken man hat nen grafikfehler weil man mit den Beinen unter die straßen Oberfläche glitcht bis zu den knien....

    Kp was du genommen hast, selbst bei 450ug needlepoint war der peak 3 stunden und kommt nicht nachträglich irgendwas beim runter kommen. Eig nicht normal. Noch nie gehabt und kenne keinen der soetwas hatte außer bei diesen gefährlichen Derivaten.


    Kann ich jedem ans Herz legen, mal einen Retreat zu besuchen, kontrollierte Meditationen. Das hat mir wirklich extrem geholfen und kann man legal in den Niederlanden machen mit Psylocibin. Wirklich gute Sache danach egal was man für einen Balast mit sich rum trägt man ist sehr "refresht" weil man viel aufarbeiten konnte.


    Ich mache das einmal im Monat alleine, ruhig und meditiere sehr lange, ich dachte diese Hippies erzählen nur Schwachsinn aber nachdem ich das einmal gemacht hatte, war ich echt überrascht wie es sich auf meine Lebensqualität positiv ausgewirkt hatte.

  • Werbung
  • Werbung
  • ^^ ich danke Dir für Deine Beiträge :kk:

    Hast mir sehr geholfen, ich entscheide mich für entweder.
    Es stimmt wohl, was man des öfteren so lesen kann. Stoff macht offenbar etwas dulli im Kopfe.

    Von daher, besser nicht -guenni-

    Benötigt doch keine Sau hier^^

    Tschühüüüüss :w

    Deshalb sind Frauen auch schlauer als Männer, da sie einen niedrigeren Testosteronlevel haben. Sagt meine Frau und die hat immer recht.

  • Noch eine Woche dann gibts endlich nen Cheatday, fancy japanisches restaurant.


    Aktuell läuft es relativ gut, so von der Form her, ich merke aber durchs Tren geht mein Hunger nach Carbs echt durch die Decke. Esse an Carbs nur diese Erbsenwaffeln, wie Reiswaffeln aber mit 22g protein auf 100g ca 50g Carbs.


    Bevor Tren drinne war konnte ich fast Keto arbeiten, jetzt wirds immer brenzliger. Aber nicht schlimm, nach dem refeed geh ich auf maintenance und spiele mit dem Gedanken wieder etwas dnp reinzuschmuggeln für paar Wochen

  • Werbung
  • Noch eine Woche dann gibts endlich nen Cheatday, fancy japanisches restaurant.


    Aktuell läuft es relativ gut, so von der Form her, ich merke aber durchs Tren geht mein Hunger nach Carbs echt durch die Decke. Esse an Carbs nur diese Erbsenwaffeln, wie Reiswaffeln aber mit 22g protein auf 100g ca 50g Carbs.


    Bevor Tren drinne war konnte ich fast Keto arbeiten, jetzt wirds immer brenzliger. Aber nicht schlimm, nach dem refeed geh ich auf maintenance und spiele mit dem Gedanken wieder etwas dnp reinzuschmuggeln für paar Wochen

    Wieso schränkst du die Carbs so ein auf Tren? Das macht doch dann erst richtig Laune

  • Werbung
  • Weniger Hunger allgemein, wenn ich mit carbs anfange dann esse ich nicht brav 200g Reis sondern 1kg baklava, 1 eistorte, 1kg dies und das und Kratze an den 7000 Kalorien.


    Hab mich einfach nicht unter Kontrolle

    Wie kann man mit soviel Carbs nicht fett werden...
    Verrat mal dein Geheimniss, bekommst bestes Baklava meiner Oma zum nächsten Bajram.

  • Werbung
  • Wie kann man mit soviel Carbs nicht fett werden...
    Verrat mal dein Geheimniss, bekommst bestes Baklava meiner Oma zum nächsten Bajram.

    Hab ich nie behauptet dass man davon nicht fett wird, das hab ich nur im letzten Bulk geschafft dieses Cap zu erreichen wo ich einfach nicht zugenommen habe obwohl ich 4000+ Kalorien mehr gegessen habe.


    Deswegen lasse ich das soweit es geht ganz ruhen, hab eben ein Riegel gegessen und einen Apfel das muss reichen

  • Hab ich nie behauptet dass man davon nicht fett wird, das hab ich nur im letzten Bulk geschafft dieses Cap zu erreichen wo ich einfach nicht zugenommen habe obwohl ich 4000+ Kalorien mehr gegessen habe.


    Deswegen lasse ich das soweit es geht ganz ruhen, hab eben ein Riegel gegessen und einen Apfel das muss reichen

    Wie kontrollierst du dein Langzeit Blutzucker wert? Ballerst du manchmal Metformin oder nimmst du dazu GDAs?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie kontrollierst du dein Langzeit Blutzucker wert? Ballerst du manchmal Metformin oder nimmst du dazu GDAs?

    Aktuell garnicht, ich arbeite wenn ich nochmal soetwas mache mit carb cycling und cardio. Das hat bei mir gereicht.


    In dem "extremen" bulk habe ich hauptsächlich mit kurzen Insulin gearbeitet. Nein kein Metformin oder GDA. Zu jeder Mahlzeit glaub ich war das, ist schon bischen her.


    Das war aber alles ein großes Experiment auch mit Inject l carnitin megadosing etc da sind sehr wirre Sachen passiert

  • Aktuell garnicht, ich arbeite wenn ich nochmal soetwas mache mit carb cycling und cardio. Das hat bei mir gereicht.


    In dem "extremen" bulk habe ich hauptsächlich mit kurzen Insulin gearbeitet. Nein kein Metformin oder GDA. Zu jeder Mahlzeit glaub ich war das, ist schon bischen her.


    Das war aber alles ein großes Experiment auch mit Inject l carnitin megadosing etc da sind sehr wirre Sachen passiert

    Ja wieso auch nicht, die wirren Sachen ergeben manchmal sinn und öffnen neue Tore-guenni-

  • Werbung
  • Gestern ne Ader durchstochen am Arsch heute ne dritte Arschbacke und grosser Bluterguss lila rot am Arsch...super pinnen kann ich da nächste zeit vergessen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Du meintest du kannst pinnen vergessen, wieso nicht einfach in den OS. War zu kurz geschrieben.

    Meinte DA kann ich pinnen vergessen,


    OS hab ich vorher immer rein gepinnt, war aber Zeit für nen Wechsel damit sich die OS erholen. Werd warscheinlich Schulter nehmen oder doch wieder OS. Scheiss drauf

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Meinte DA kann ich pinnen vergessen,


    OS hab ich vorher immer rein gepinnt, war aber Zeit für nen Wechsel damit sich die OS erholen. Werd warscheinlich Schulter nehmen oder doch wieder OS. Scheiss drauf

    pinnst du seitlich in den OS oder hast du das Frontal gemacht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich mache mir ja immer ein Protein Kuchen mit Eiklar, Backpulver, Whey, Haferflocken, Erdnussbutter. Nehme immer die gleiche Menge.

    Jetzt habe ich aber gemerkt, dass wenn ich das ESN Whey aus der 2,5kg Packung nehme, der Kuchen viel zu arg aufgeht und teilweise über die Form überläuft. Wenn ich jetzt aber ESN Whey aus der 1Kg Packung nehme, bleibt alles stabil. Die Geschmackssorten waren zwar unterschiedlich, aber daran kann es ja eigtl nicht liegen. Werden die großen Packungen vielleicht teilweise mit etwas gestreckt?

  • Werbung
  • 1.2cm ist echt mal soooo viel angenehmer als 2,5cm oder sowas 😄

    Ja ist es 8-]


    Je tiefer man geht ausserdem je größer das Risiko ne Ader zu treffen besonders Im Bein. Daher mag ich die "mückenstiche" lieber

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Noch eine Woche dann gibts endlich nen Cheatday, fancy japanisches restaurant.


    Aktuell läuft es relativ gut, so von der Form her, ich merke aber durchs Tren geht mein Hunger nach Carbs echt durch die Decke. Esse an Carbs nur diese Erbsenwaffeln, wie Reiswaffeln aber mit 22g protein auf 100g ca 50g Carbs.


    Bevor Tren drinne war konnte ich fast Keto arbeiten, jetzt wirds immer brenzliger. Aber nicht schlimm, nach dem refeed geh ich auf maintenance und spiele mit dem Gedanken wieder etwas dnp reinzuschmuggeln für paar Wochen

    Kenne ich, gefühlt ganzen Tag Unterzucker auf Tren.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!