Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Kennt ihr dass wenn ihr statt den zuckerwürfel mit piracetam nehmen wollt und dann ausversehen denn mit lsd nimmt und mitten bei der Arbeit klatscht das ganz schön saftig rein der bodyload, echt garnicht geil, muss noch ne stunde ackern mal gucken ob ichs packe

  • Werbung
  • Kennt ihr dass wenn ihr statt den zuckerwürfel mit piracetam nehmen wollt und dann ausversehen denn mit lsd nimmt und mitten bei der Arbeit klatscht das ganz schön saftig rein der bodyload, echt garnicht geil, muss noch ne stunde ackern mal gucken ob ichs packe

    Was machst du denn auch für Sachen?!

    Keep it simple and lift

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kennt ihr dass wenn ihr statt den zuckerwürfel mit piracetam nehmen wollt und dann ausversehen denn mit lsd nimmt und mitten bei der Arbeit klatscht das ganz schön saftig rein der bodyload, echt garnicht geil, muss noch ne stunde ackern mal gucken ob ichs packe

    Wirst dann morgen wahrscheinlich befördert,weil sie dann sagen der Kerl ist Spitze hat ein großes Herz und er mag die Natur,entspannt ist er auch noch total 😂

    Genieße den Flug 😆

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man sich am Morgen nach dem Beintraining überfahren fühlt, muss es gut gewesen sein...😆

    Und anhand der zwei Bilder vorher erkennt man die Folgen/Missbrauch von HGH (Extremitätenwachstum)

    Keep it simple and lift

  • Wenn man sich am Morgen nach dem Beintraining überfahren fühlt, muss es gut gewesen sein...😆

    Und anhand der zwei Bilder vorher erkennt man die Folgen/Missbrauch von HGH (Extremitätenwachstum)

    merke jetzt im Urlaub das mir Badelatschen nicht mehr passen der Spann ist höher und die Füße breiter…

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nach wie viel Jahren gebrauch und ich welchen Mengen wenn ich fragen darf ?

    insgesamt nicht so lange 15 Monate komplett off gewesen, davor immer 5-10 i.u ed für 2 Jahre und jetzt nach den 15 Monaten Pause wieder 3-4 Monate mit 5 i.u wenn’s in Aufbau geht wieder auf 10 i.u hoch. Sind jetzt keine Unmengen kann mir aber vorstellen das es daran liegen muss war auch immer viel Tren usw im System spielt vielleicht etwas mit rein wer weiß. Wüsste sonst nicht wieso meine Füße höher und breiter werden sollten 🤷🏿

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja war nicht so schlimm, als ich zuhause war direkt ne mirta und tavor, hab bis 10 geschlafen und grade beim Training, das ist richtig verantwortungslos von mir, merke mein Trainingsperformance ist gegen 0

    Dann ist ja gut 😅


    Auf Tavor zum Sport…Ach Mensch Junge 🙈 Tavor hat Muskerelaxanse Eigenschaften,das weißt du Ja sicherlich selber,da ist die Verletzungsgefahr verdammt hoch.


  • Werbung
  • Lsd war immer so ne Hassliebe... Wenn ichs da hatte immer rein damit aber kaum wirkt es bereut man es, spätestens wenn nach ca 8-10 stunden dieses an und abfluten kommt man denkt einen moment man ist wieder nüchtern und im nächsten moment flasht das einen zurück in die krankesten hallus...


    Nur schlimmer waren damals die Pilze die ich selbst gezüchtet hab mit Kits aus Holland, die waren so krank das ich danach alle halluzinogene aufgegeben habe. War echt nicht lustig auf der Straße zu laufen und zu denken man hat nen grafikfehler weil man mit den Beinen unter die straßen Oberfläche glitcht bis zu den knien....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG