Spam Lounge - Der Laberthread

  • Dann geh doch einfach weg, dich brauch hier eh keiner😂

    Du hast den Sinn eines Forums wohl noch nicht so richtig verstanden.. vllt solltest du das nochmal googlen..

  • Werbung
  • Vogel 😂😂

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wir halten Zusammen das macht ExBB aus,und dementsprechend werden solche Arroganten Unruhestifter früher oder Später aussortiert.

    8-] Arrogant


    Entschuldige das ich nur kein Interesse daran habe meine Infos mit solchen Idioten wie dir zu teilen.:kk:


    Wie läufts mit den Optitropin die du dir in die Schenkel spritzt8-]:kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Entschuldige das ich nur kein Interesse daran habe meine Infos mit solchen Idioten wie dir zu teilen.

    Beleidigungen sind das Letzte was wir hier brauchen. I-o-IO

  • Sorry aber dann bist du hier im Falschen Forum ganz einfach.

    Ich glaub du hast es nicht richtig verstanden, ich habe aktuell Null Interesse es zu teilen, genau wegen dem Verhalten was hier zb gerade im Moment an den Tag gelegt wird. Anstatt hier einfach mal akzeptiert wird, wird dann wieder sinnlos gehatet, als ob ich dann gewillt wäre Infos raus zugeben.


    Und gerade du bist nen Mahnbeispiel dafür einfach mal zwei Gänge zurück zuschalten. Ich erinner mich noch im Akra Thread an die Diskussion wegen dem Finasterid als du dann ordentlich zurück gerudert bist als Beast dann was dazu gesagt hat.


    Einfach mal hinnehmen wie nen Mann und nicht wie nicht heulen und beleidigen wie nen bockiges Kind.


    Und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Lust an so einer Diskussion da sie absolut null zielführend ist.


    In diesem Sinne nen schönen Tag gewünscht :*

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Digga wenn du deine Infos nicht teilen willst dann bist du hier nicht richtig.

    Du fährst immer die selbe Schiene,anfangen zu plaudern dann nix mehr sagen wollen und dann geht es über ins Frech werden und zu beleidigen.

    Dann sag einfach nichts.

    Ich bin im Gegensatz zu dir nicht beleidigend geworden.


    Zu Finasterid hatte ich nie eine Diskussion da verwechselst du was.


    Deine Art nervt einfach nur,werd Erwachsen und lass uns in Ruhe du bist keine Hilfe…für niemanden.

  • Werbung
  • Um das ganze etwas aufzulockern:


    Das tolle hier bei uns ist ja - wir bodybuilder haben eh meistens schon ein ego problem, scheppern uns dann noch exogen testo und im besten fall noch zig anderes schönes zeug wie zb. 1g tren rein und fangen dann an zu "diskutieren" und wollen dabei möglichst sachlich bleiben :D

    Das ist wie wenn 5 zur selben zeit menstruierende frauen am selben abend von ihren typen verlassen wurden, in pyjamas im kreis sitzend jede 1l eis einatmen und dann eine was falsches zur anderen sagt :D

  • Akra / Dark BB Diskussionsthread


    Stimmt war nen anderer Bazeone8-]


    Nur mal so nebenbei wurde ich hier als erstes vollgepampt von dir.

    Ich frag mich ob du etwas schizophren bist.


    Aber ist okay:kk:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber keine Diskussion ums Thema Finasterid….sondern um ein Produkt von einem gewissen Shop.

    Es ging auch da schon zu dem Zeitpunkt um deine Art und Weise,sieh es dir selber an und lies was du geschrieben hast.

    Jedes mal nen Dislike von zich Personen sollten dich doch langsam mal Wach rütteln ich meine so krass Ignorant kann man doch garnicht sein 🙈

    Lies und Reflektiere dich mal selbst,aber scheinbar bist du etwas Narzisstisch veranlagt von daher sind natürlich immer die Anderen die Doofen :kk:

  • Werbung
  • Moin Leute ,


    klingt zwar vielleicht wie eine dumme Frage. Habe aber nach suche keine Antwort gefunden.


    Habe noch von meiner Kindheit Überschüssige haut am Bauchbereich. Nicht viel aber merkbar. Habe damals 45kg abgenommen.


    Denkt ihr HGH auf längerer Zeit kann was bringen diese Haut verschwinden zu lassen ? eine OP kommt nicht in Frage da wie gesagt nicht viel haut überschüssig ist. Habe noch keine Erfahrungen mit hgh.

  • Ich weiß, ihr habt alle darauf gewartet, deshalb schalte ich mich jetzt ein.


    BB-Kid ich verschreibe dir 5h Wald Spaziergang, wenn du guliano oder gainz findest richte liebe grüße aus

    Wer nach einer Anleitung zum mischen von BAC fragt sollte glaub ich nicht die Fresse aufreißen.:kk:


    Auf die Suche nach Guilano solltest du dich deshalb lieber machen


    Seit der Frage nach einer Anleitung für BAC hab ich gut Bauchmuskeln vom Lachen bekommen-guenni-

  • Werbung
  • Moin Leute ,


    klingt zwar vielleicht wie eine dumme Frage. Habe aber nach suche keine Antwort gefunden.


    Habe noch von meiner Kindheit Überschüssige haut am Bauchbereich. Nicht viel aber merkbar. Habe damals 45kg abgenommen.


    Denkt ihr HGH auf längerer Zeit kann was bringen diese Haut verschwinden zu lassen ? eine OP kommt nicht in Frage da wie gesagt nicht viel haut überschüssig ist. Habe noch keine Erfahrungen mit hgh.

    Einfach die überschüssige Haut mit Muskeln ausfüllen :-O-:

    LARP Account :-L

    • Offizieller Beitrag

    Wer nach einer Anleitung zum mischen von BAC fragt sollte glaub ich nicht die Fresse aufreißen.:kk:


    Auf die Suche nach Guilano solltest du dich deshalb lieber machen


    Seit der Frage nach einer Anleitung für BAC hab ich gut Bauchmuskeln vom Lachen bekommen-guenni-

    Ist genug. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist genug. 😉

    Lieber NAC


    Ich amüsier mich köstlich einfach darüber das Leute hier ne Welle machen die nicht mal wissen wie man BAC mischt( Mathematik Grundschule) oder Leute die meinen eine Dose RedBull sind genauso effektiv wie 100mg Oxy Pre Workout.



    Sry aber das ist Comedy Pur



    Und jetzt halt dir mal vor Augen nur weil ich ein info nicht rausgebe



    8-] Einfach zu göttlich

  • Werbung
  • Werbung