Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist bac Wasser eigentlich nicht legal oder wieso verkauft kein normaler Händler den scheiss ?:|

    Vermutlich gibt es in der Medizin keinen Bedarf etwas wochenlang angemischt aufzubewahren.


    Einfach selber mischen und gut.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Habe einen Becher Arla Cranberry Skyr für 2,09 entdeckt.


    Bei den ganzen Teuerungen werden Lebensmittel ja nicht viel mehr gekauft. Da fragt man sich was dann wieder Passiert.

    Weggeworfen oder den Tafeln gespendet?

  • im nächsten Schritt wird weniger eingekauft und produziert. Dafür braucht man wiederum weniger Mitarbeiter. Dementsprechend weniger Geld für Konsum usw... ist der Anfang einer Abwärtsspirale.


    Die mental health Generation Z wird mMn bald ziemlich blöd glotzen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Habe einen Becher Arla Cranberry Skyr für 2,09 entdeckt.


    Bei den ganzen Teuerungen werden Lebensmittel ja nicht viel mehr gekauft. Da fragt man sich was dann wieder Passiert.

    Weggeworfen oder den Tafeln gespendet?

    Dann kostet reine Casein doch günstiger und da ist kein Milchzucker drin. 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Lass mich raten . Du trinkst lieber nen casein Shake ?! Richtig ?

    Ich kaufe seit sehr langer Zeit kein Magerquark und bereue nichts. 😁


    Was heißt denn trinken? Man kann Casein genauso wie Magerquark cremig und dickflüssig zubereiten so dass du löffeln kannst mit deine Beeren etc. Und du hast kein Müll drin! Milchzucker ist nämlich Müll. 😉

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tatsache, dann nehme ich das Kompliment Richtung Skyr zurück. Ich dachte das würde an den Milchsäure Bakterien liegen.

    Glutaminsäure10.502,5 mg

    Werden mit Sicherheit auch einen Teil dazu beitragen, aber les dich mal über Glutamin ein was das alles kann in Richtung Verdauung und Darm etc.

    In den Punkt kann es ehrlich Wunder bewirken.

    Gängige Dosierungen sind so 30-50g am Tag.

    Weniger kann auch schon reichen, muss man probieren.

    Einfach halt zu einen Shake dazu, falls du es mal probieren magst.

  • Werden mit Sicherheit auch einen Teil dazu beitragen, aber les dich mal über Glutamin ein was das alles kann in Richtung Verdauung und Darm etc.

    In den Punkt kann es ehrlich Wunder bewirken.

    Gängige Dosierungen sind so 30-50g am Tag.

    Weniger kann auch schon reichen, muss man probieren.

    Einfach halt zu einen Shake dazu, falls du es mal probieren magst.

    Kenne Glutamin. Habe das damals in einer Fastenkur mit Apfelessig getrunken morgens.
    2 EL Apfelessig und 15g Glutamin.


    Und wie viel Milchzucker ist da drin? Genau das macht das Ding problematisch für die Verdauung.

    Ich meine um die 21g. Bei Milchzucker ist das doch ein 2 schneidiges Schwert. Die Milchsäurebakterien werden damit ja gefüttert und die laktoseintoleranten bekommen Probleme damit.
    Also bisher scheint es nur Positiv für mich zu sein obwohl ich sowas wie Milch eigentlich gar nicht vertrage.

  • Werbung