Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ironmaxx der letzte Laden, Hotline geht nie einer dran...


    3 x Whey bestellt. 1 x angekommen.


    Ich soll den Nachbar fragen^^ Nicht ganz frisch... Lager hat gesagt, alles angekommen. :D

    1/1 Pakete, in den Karton passt aber nur 1 x whey... wie sollen da 3 dicke Dosen reinpassen....

  • Werbung
  • Dann sollen sie den Lieferschein rausrücken, wenn sie die Ware losschicken sollte es eigentlich immer eine Bestätigung des Logistikers geben mit Adresse etc

  • Hast du die 3 für 2 Aktion genutzt? Bei mir kamen 2 Pakete an, jeweils 2 + 1 weil das dritte nicht reingepasst hat. Sind schon riesig die Dosen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja auch 3 für 2 bestellt mit Senf10 :). Allerdings hatte ich Tüten bestellt weil ich nicht soviele Dosen hier haben will. Alles schnell und ordentlich angekommen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke jeder soll selber entscheiden was er macht. Und weil jemand Kellogs nach dem Training isst, muss ja nicht direkt dämlich sein. Für mich ist z.B ein Shake mit Malto oder Vitargo viel angenehmer aber trotzdem respektiere ich was die anderen machen und das solltest du vor allem hier bei ExBB auch tun! 😉

    Akzeptanz und Toleranz ist was fürn Herbst und Winter. Jetzt ist Sommer im Forum, also Fäuste hoch!

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Politik ist laut Mod Ferdisch verboten.

    Das ist purer Unsinn. Ich habe geschrieben, dass es nicht gern gesehen wird weil es oft zum Streit führt.


    Lösungsvorschlag: Die Mods achten auf eine strikte Trennung.

    Spam, Regierungskritik und Geld dürfen nur in abgetrennten Bereichen besprochen werden.

    Im Rest des Forums agiert eine Zuchtmeister:in mit harter Hand.

    Könnte es sein, dass Du an Alzheimer leidest?

    Ich habe euch sogar einen eigenen Bereich vorgeschlagen und den Titel mit Vizemeister erarbeitet.


    "Hammercurls und Vizemeisters polittalk zum Mitmachen." sollte er heißen.


    Vizemeister war einverstanden und Du hast dich dagegen gesträubt.


    Anschließend wolltet ihr beide euren ganzen Müll selber gelöscht haben.


    Und jetzt kommst du ohne Einhaltung des Urheberrechts und willst mit meinem Vorschlag glänzen?


    Mein Gott, lass es Hirn regnen.

  • Werbung
  • Werbung