Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Sogar ich weiß , dass SLIN und HGH nur in erfahrene Hände gehören und absolut nicht für Anfänger , vor allem mit SLIN kann es sehr schnell, sehr gefährlich sein, also hör auf so etwas zu verharmlosen.

    Nochmal, das Thema hatten wir schon mal, willst du der Opioide verharmlost mit "Kein Suchtpotential" wirklich grad diese Karte spielen?

    Slin ja, könnte dich in der Theorie umlegen, aber dazu gehört gaaaanz viel.

    HGH, da frag jeden Erfahrenen, kann man nicht früh genug einbauen, macht von Anfang an Sinn.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sagt der , der sich als "Insekt" bezeichnet....

    Ich sag ja, dein Humor gehört auf die Bühne.8-]

    Ähm, nein. Ist keine zwingende Voraussetzung.:grin:

    Aber es schadet scheinbar auch nicht.8-]

  • Werbung
  • Alter was stimmt nicht mit dir. Gut gemeinter Rat, hör einfach auf so eine scheiße zu reden.


    Entweder bist du ein troll oder einfach dumm, sorry aber ich weis zwar das es solche mongos gibt die sowas ernst meinen aber wenn man hier länger als ein paar Tage ist sollte man merken dass hier die Welt bischen anders läuft als man die von den 250mg die Woche YouTube Athleten eingetrichtert bekommt, deswegen würde ich sagen dass du ein Troll bist. Ich werde eigentlich nicht (mehr) so häufig ausfällig, aber das Kollege ist einfach provokative scheiße die du rauslässt und wenn du nicht die Sondernschule abgebrochen hast und bei deinem Onkel Spargel erntest seit 14 Jahren, dann wüsstest du dass du als Anfänger (sogar unabhängig davon) einfach so die ganze Community beleidigst mit deinem Halbwissen.


    Natürlich ist das ein Trollkommentar. Die Frage:


    "warum riskiert ihr eure Gesundheit, obwohl ihr nur Amateur/Hobbybodybuilder seid und eines Tages ein Großteil eurer Muskeln (auf Stoff) weg sind?"


    gilt doch ebenso für eine "einfache Testo Kur".


    GainzRock kann das angeblich nicht nachvollziehen und der Papst kann Sex vor der Ehe eben nicht nachvollziehen. Na und? Wen juckt das? Soll er sich doch einen runterholen. Und damit meine ich nicht den Papst.

  • Werbung
  • Dennoch eine interessante Frage.


    Es geht um Selbstoptimierung. In einer Leistungsgesellschaft ist das Streben nach Selbstoptimierung eigentlich völlig normal.


    Leute lassen sich die Augen lasern, die Nase chirurgisch optimieren, Botox spritzen.


    Alles das ist zum Überleben unnötig und mit gesundheitlichen Risiken verbunden, wird aber gesellschaftlich akzeptiert.


    Und zur Verbesserung der geistiges Leistungsfähigkeit werden Pillen geschluckt.


    Wieso wird die Selbstoptimierung mit Dopingmitteln strafrechtlich verfolgt, wenn doch die Selbstoptimierung mit künstlichen Mitteln und Methoden ansonsten straflos ist?


    Weil es Doping im Spitzensport gibt. Nur deshalb werden die dopenden Freizeitsportler strafrechtlich verfolgt.


    Konsequent wäre es alles alle Formen der künstlichen Selbstoptimierung zu bestrafen.


    Also: Botox gibt Knast. Wär doch was.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wir Europäer sind einfach Sklaven! Schön brav sein, bis 70 arbeiten, Steuern zahlen, alles haargenau so machen was die Regierung sagt und im Alter verhungern wegen so wenig Rente! Ob du das Rentenalter erreichst ist natürlich eine andere Frage! 🤮🤮🤮


    Vor paar Tagen hat mir mal ein Kumpel ausm Studio erzählt, dass wenn du in Schweiz lebst und wie ein Bodybuilder aussiehst, dann soll das ein Indiz sein und können einfach so bei dir HD machen. Kein Plan ob das stimmt aber halte ich echt für möglich alter! 🤦🏻‍♂️

  • Werbung
  • Wir Europäer sind einfach Sklaven! Schön brav sein, bis 70 arbeiten, Steuern zahlen, alles haargenau so machen was die Regierung sagt und im Alter verhungern wegen so wenig Rente! Ob du das Rentenalter erreichst ist natürlich eine andere Frage! 🤮🤮🤮


    Vor paar Tagen hat mir mal ein Kumpel ausm Studio erzählt, dass wenn du in Schweiz lebst und wie ein Bodybuilder aussiehst, dann soll das ein Indiz sein und können einfach so bei dir HD machen. Kein Plan ob das stimmt aber halte ich echt für möglich alter! 🤦🏻‍♂️

    In Schweden ist das auf jeden Fall so. Deswegen gibt es auch so gut wie keine Profi Bodybuilder aus Schweden bzw die dort leben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ist hier gerade ne Mücke die vzzzzzzzz macht? 🙄

    Genau. Freiheit ist manchmal schwer zu ertragen. Aber wenn es die Nervigen und Komischen nicht mehr in der Öffentlichkeit begeben würde, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen. Solche Leute sterben ja nicht aus. Sie wären in irgendeinem Lager. Und solange die Nervigen und Komischen in Freiheit rumlaufen und hier auch noch posten können bin ich noch nicht dran.


    Also: vzzzzzzzzzz


    Nervt halt.


    Das muss man eben mit Würde ertragen.

    • Offizieller Beitrag

    Nö da fehlen keine Argumente. Ich finds nur schade um meine Zeit und nerven dir irgendwas zu erklären. 😁


    Ausserdem habe ich paar Argumente oben schon geschrieben. Wenn die nicht ausreichen und du trotzdem zufrieden bist, dann schön für dich. Ich bin nämlich nicht zufrieden!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Übertreibung des Jahrtausends. Dann warst wohl noch nie in Asien oder Afrika.

    Selbst für dein Niveau ein Sinnfreier Kommentar:

    Wenn mich der Staat in Asien als dummen Sklaven hält, soll ich dann froh sein in Europa nur als Sklave gehalten zu werden?


    Fakt ist nun mal in den meisten Berufen verdienst du nicht genug dich frei entfalten zu können z.B.

  • Ja Schweden, hab mich vertan mit Schweiz.


    Ist auf jeden Fall krass!!!

    Es gab mal eine Story wo ein Schwede Glück im Unglück hatte. Er ist auf der Strasse aufgefallen und musste eine Blutprobe machen. Er fuhr zumglück eine TRT Dosis an Test wodurch der Blutwert noch in Range war. Das Problem in Schweden ist ja dass man jede Person einzeln im Internet suchen kann und somit „Verbrechen“ nachschauen kann.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es kann doch nicht sein, dass ganz normale Menschen die vernünftig sind, Familie und Kinder haben, arbeiten gehen, Steuern zahlen, ein stink normales leben führen, als Schwerverbrecher behandelt werden, die Wohnungen durchwühlt kriegen etcpp. weil die Steroide konsumieren!!! 😡


    Und wer das als normal ansieht, hat verdient wie eine Sklave zu leben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Es gab mal eine Story wo ein Schwede Glück im Unglück hatte. Er ist auf der Strasse aufgefallen und musste eine Blutprobe machen. Er fuhr zumglück eine TRT Dosis an Test wodurch der Blutwert noch in Range war. Das Problem in Schweden ist ja dass man jede Person einzeln im Internet suchen kann und somit „Verbrechen“ nachschauen kann.

    Das ist doch einfach krank! 🤦🏻‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die denken nur an das Geld sonst nicht! Was passiert wenn jemand sich mit Steroide kaputt macht? Die Krankenkassen müssen dann blechen! Ich denke genau darum gehts. Dann sollen die kein Geld von mir jeden Monat abziehen für die Krankenversicherung! Die sollen lieber Alkohol verbieten, ist nämlich schädlicher und ab bestimmte Alter sollte eigentlich jeder Mann Testo, HGH etc. bekommen für bessere Lebensqualität! Und was Profi Sport angeht, es gibt mittlerweile kein Sportart in dem kein Doping benutzt wird und das ist ein Fakt! Die können kontrollieren wie die wollen, kriegen das eh nicht raus wenn man es richtig macht! Dann sollen die das doch einfach freilassen und gut ist! Und wenn jemand dadurch stirbt, dann war das allein seine Entscheidung!

  • Werbung
  • Wir Europäer sind einfach Sklaven! Schön brav sein, bis 70 arbeiten, Steuern zahlen, alles haargenau so machen was die Regierung sagt und im Alter verhungern wegen so wenig Rente! Ob du das Rentenalter erreichst ist natürlich eine andere Frage! 🤮🤮🤮


    Vor paar Tagen hat mir mal ein Kumpel ausm Studio erzählt, dass wenn du in Schweiz lebst und wie ein Bodybuilder aussiehst, dann soll das ein Indiz sein und können einfach so bei dir HD machen. Kein Plan ob das stimmt aber halte ich echt für möglich alter! 🤦🏻‍♂️

    Jup ist leider so hier in der Schweiz. Bei mir würden 2014 alle 4 Immobilien gleichzeitig auf den Kopf gestellt

  • Werbung