Spam Lounge - Der Laberthread

  • ach hier stehts ja auch.
    geb ferdisch aber recht.

    Ich war immer gut in meinem Job hab aber nie die klappe aufbekommen und bin eher schüchterner NAtur. Ich war aber im Blast einfach viel konfliktfreundlicher als sonst bzw. bins noch.

    All das führte dazu dass viel mehr dran geblieben bin und letzendlich die position bekommen habe.
    Hätte ich die position vorher bekommen können? Von der Leistung her ja, aber da von mir eher wenig kam und ich nicht dran blieb, nein.
    Wenn bei dir nen höherer Testogehalt nicht mehr Selbstvertrauen und generelles Wohlfühlen ausgelöst hat, tuts mir natürlich leid für dich.

    Aber selbstvertrauen scheinst du ja zu haben ;)

    Ich schreibe Dir per PM den Text, der da stand.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und Olaf Scholz darf das? Und das nur weil er dopt. Du bist doch bestimmt bei den Jusos. Vom biologischem Alter her würde das noch passen (von der Form her).


    Es handelt sich hier um ein Bodybuilding und Fitness Forum .

    Deine und meine politische Couleur interessiert hier niemanden.


    Dein Schubladendenken auf Grund meines Alters braucht auch kein Mensch.


    Habe ein paar Kontakte, die ich spielen lasse.

    Ja, ich weiß. Die kannst Du jetzt gerne spielen lassen.

    Wenn es nach mir geht, hast Du aber jetzt erst mal 3 Tage Pause um darüber nachzudenken, ob politische Themen hier wirklich her gehören.


    Politische Themen führen hier immer zum Streit. Man hat schon damals im Corona-Thread oder bei der Flüchtlingskrise gesehen wie sehr so etwas ausarten kann.

  • Ich habe bock auf dicke Unterarme.
    Benutzt ihr diese Trainier wie bspw. Amazon Handtrainer

    V Griff am Kabel und dann aus dem Handgelenk curlen. Oder beim Trizeps Pushdowns bei der unteren Position die handelenke eindrehen um die Unterarm mitzutrainieren.


    Extra trainingsgerate für Unterarm sind mMn unnötig, habe selbst so eine Stange mit Seil zum aufrollen zuhause, ist ganz nett aber zu wenig Belastung iwie.


    Ansonsten ganz oldschool besorg dir bretter aus dem baumarkt Abfall und Schraub abwechselnd links rechts Schrauben rein. Gibt dicke arme.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Extra trainingsgerate für Unterarm sind mMn unnötig, habe selbst so eine Stange mit Seil zum aufrollen zuhause, ist ganz nett aber zu wenig Belastung iwie.


    Ansonsten ganz oldschool besorg dir bretter aus dem baumarkt Abfall und Schraub abwechselnd links rechts Schrauben rein. Gibt dicke arme.

    Naja durch die gripper hast du den selben Effekt von Muskelwachstum am Unterarm wie beim Seitheben die Schulter,man wird stärker dementsprechend wächst auch Muskulatur.

    Ich mache ja Griffkraft bzw Armlifting

    Und meine Unterarme haben deutlich an masse zugelegt seit dem (42cm) vor 2 Jahren 38-39cm


    Und diese Rolle ist auch sehr effektiv muss nur ordentlich gewicht dran.


    Ansonsten besorg dir ein Orbigrip

    1,25-2,5kg drauf dann kurbeln dauert nur 1minute pro hand

    Da hat man Belastung von jeder seite und den Pump des Todes 😆

  • Werbung
  • Sinnfrage des Lebens.


    Nennt man eine Wärmflasche aus dem Kühlschrank**

    Gekühlte Wärmflasche oder Kühlflasche?


    Und warum kann man nur Wärmflaschen kaufen ohne Kühloption?






    **natürlich ohne Stoffüberzug

    zu soviel gaga hab ich es noch nicht geschafft, aber das Wetter ist nah dran das es soweit noch kommt

    -guenni-


    Ich hab fertig, ich glaube ich geh ins Bett und versuch mal irgendwie Schlaf zu bekommen:rolleyes:

  • Es gibt ja Kühlpacks ;)


    Im Kühlschrank oder gar Tiefkühler aufbewahren für die heißen Tage. Sind meist mit Gel gefühlt und halten sehr lange kühl.

  • Werbung
  • Ohne Klimaanlage wird man den Sommer kaum überleben können.

    Allerdings schaden Klimaanlagen der Umwelt.

    Müssen also verboten werden.


    Ich hatte noch nie ne Klima im Haus und möchte eine, bevor Sie verboten wird. Ich möchte aber dennoch, dass Klimaanlagen verboten werden.

  • BEAST_DNA  SmartHome  ehemaliger-120


    Ja, das gefällt euch. Ist dann eben so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ohne Klimaanlage wird man den Sommer kaum überleben können.

    Allerdings schaden Klimaanlagen der Umwelt.

    Müssen also verboten werden.


    Ich hatte noch nie ne Klima im Haus und möchte eine, bevor Sie verboten wird. Ich möchte aber dennoch, dass Klimaanlagen verboten werden.

    Ein Split Gerät ist im OG defekt, könnte ohne Klimaanlage im Hochsommer nicht gut schlafen, zum Glück kein wichtiger Raum. Solarbetrieben sind „sie“ nicht umweltschädlich (abgesehen von der Herstellung). Bei modernen Geräten kann man auch im Winter heizen falls nötig (natürlich auch Solarbetrieben und Smart gesteuert).


    Der Rauchmelder funktioniert trotz Klimaanlage, das ist das wichtigste. :-o

  • Wo wir beim Thema sind, kennt jemand ein brauchbares Klimagerät was man zB dann bei Bedarf im Sommer ins Schlafzimmer stellen kann? raum sind so 12-15qm. Sollte möglichst günstig sein, muss keine Luxusmarke sein

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Heute morgen auf die Waage gestellt und bin fast umgefallen. Bin von gut 84kg auf 81kg in ca 10 Tagen max. War ja zu erwarten da ich von blast in cruise gewechselt habe aber das ging dann doch schon sehr fix :/


    Mal schauen was drauf bleibt :S

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute morgen auf die Waage gestellt und bin fast umgefallen. Bin von gut 84kg auf 81kg in ca 10 Tagen max. War ja zu erwarten da ich von blast in cruise gewechselt habe aber das ging dann doch schon sehr fix :/


    Mal schauen was drauf bleibt :S

    Das erste Wasser geht immer schnell raus.

    Viel Erfolg :hh:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Was hast du vorher genommen und was nimmst du jetzt?

    Moin.

    War mein erster cycle und hab mich direkt for b&c entschieden weil ich "größere" Ziele habe langfristig.

    500mg test e pro Woche war der blast

    Und aktuell bin ich bei 125mg die Woche. Muss dann halt schauen was mein Blutbild sagt und wo ich mit der dosis stehe.

    Mit 74 oder 75kg hatte ich gestartet vor 20wochen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das du mit so viel angefangen hast sage ich nichts zu weil ich damals auch mit viel angefangen hatte. Aber dass du nach 20 Wochen auf Cruise gewechselt hast war definitiv ein Fehler! Du hättest mit der Dosis definitiv weiter fahren sollen. Denn das Zeug hat erst angefangen zu wirken und du fährst es runter! 🤷🏻‍♂️

  • Das du mit so viel angefangen hast sage ich nichts zu weil ich damals auch mit viel angefangen hatte. Aber dass du nach 20 Wochen auf Cruise gewechselt hast war definitiv ein Fehler! Du hättest mit der Dosis definitiv weiter fahren sollen. Denn das Zeug hat erst angefangen zu wirken und du fährst es runter! 🤷🏻‍♂️

    Ich glaube die wenigsten fahren "low dose" am Anfang ;)

    Der Reiz ist zu groß...


    Ich habe mit TestoE 125mg eod angefangen und nach 8 Wochen NPP dazu gestackt :/

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Ich hab mich an die reddit FAQ gehalten und diverse andere Erfahrungsberichte. Deswegen die 500mg

    Länger als 20 Wochen würde wohl gehen anhand meines Blutbildes allerdings wollt ich erstmal schauen was mein Körper so macht wenn ich in den cruise gehe. Der nächste blast kommt ja. 8) brauch auch nicht alles jetzt und sofort...

    Ich glaube die wenigsten fahren "low dose" am Anfang ;)

    Der Reiz ist zu groß...


    Ich habe mit TestoE 125mg eod angefangen und nach 8 Wochen NPP dazu gestackt :/

    Sag ma nix, ich hatte mir direkt anadrol mitbestellt und es war echt schwer das nicht zu nehmen :whistling:

    War ganz brav und hab test only gefahren.

    Wird dann im nächsten blast evtl eingesetzt als Finisher. Mal gucken.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das genau umgekehrt gemacht. Habe erste 6 Monate eine Dosis gefahren, dann auf das doppelte erhöht und das dann 2 Jahre mit Aufbau EP gefahren ohne irgendwas dazu zu stacken. Wozu auch ich bin damit richtig auseinander geflogen und nach 2 Jahren mein erster Diät gestartet.


    Ergebnis: 30kg reine Muskelmasse aufgebaut. 😉