Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute, ich habe habe aktuell einen Coach der mich in allem rund und BB betreut. Er macht meine TPs und EPs und kümmert sich auch um Stoffpläne, Blutbilder, etc.

    wöchentliche Formchecks und Anpassungen inklusive. Also rundumpaket.


    jetzt habe ich erfahren, da ich seit 2 Tagen auf eine Antwort warte, dass er alles in DE verkauft hat und nach Mexiko ausgewandert ist. Zumindest laut YouTube. ??? Ob das ein „Gag“ ist weis ich nicht.

    Ebenso weis ich nicht was ich hiervon halten soll???


    alleine schon die unterschiedlichen Zeitzonen machen doch so ein Coaching sehr schwierig?!

    Ich meine klar in der digitalen Welt mit Skype und co. Aber mal ehrlich.


    Ich bin etwas enttäuscht da gar keine Info kam!


    was haltet hier davon ?

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Über den Coach habe ich schon einiges negatives gehört...durch sehr enge Bekannte seinerseits, mit denen er es sich verschissen hat...auch durch Aktionen wie diese...

    Beste Story war, der MS hat seine Lebensversicherung in Höhe von rund 25.000 Euro vorzeitig aufgelöst um von dem Geld wachs zu holen...

    Seine ex-Freunde aus der Viehzucht, ex Freundinnen oder betreute, leider oft die selbe Meinung bezüglich seiner Person

    Da wundert mich die mexiko Aktion nicht...

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Werbung
  • Über den Coach habe ich schon einiges negatives gehört...durch sehr enge Bekannte seinerseits, mit denen er es sich verschissen hat...auch durch Aktionen wie diese...

    Beste Story war, der MS hat seine Lebensversicherung in Höhe von rund 25.000 Euro vorzeitig aufgelöst um von dem Geld wachs zu holen...

    Seine ex-Freunde aus der Viehzucht, ex Freundinnen oder betreute, leider oft die selbe Meinung bezüglich seiner Person

    Da wundert mich die mexiko Aktion nicht...

    woher weist du denn gleich wer es ist 😂😂😂

    Ja ich hatte auch schon einiges gehört, zumindest menschlich. Aber ich dachte mir ok ich teste es. Seine Trainingsmethoden sagten mir eigentlch zu. Und er ist fast um die Ecke wohnhaft gewesen.

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • woher weist du denn gleich wer es ist 😂😂😂

    Ja ich hatte auch schon einiges gehört, zumindest menschlich. Aber ich dachte mir ok ich teste es. Seine Trainingsmethoden sagten mir eigentlch zu. Und er ist fast um die Ecke wohnhaft gewesen.

    Hat er auch persönlich sein Feedback gegeben, da ihr ja in der nähe zu euch wohnt, oder trotzdem alles online abgewickelt....?

    Ahnung hat er, keine Frage, immerhin Mr. O Teilnehmer...aber menschlich, du sagst es, bisher wenig positives gehört, und wie gesagt , aus erster Hand Infos

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Hat er auch persönlich sein Feedback gegeben, da ihr ja in der nähe zu euch wohnt, oder trotzdem alles online abgewickelt....?

    Ahnung hat er, keine Frage, immerhin Mr. O Teilnehmer...aber menschlich, du sagst es, bisher wenig positives gehört, und wie gesagt , aus erster Hand Infos

    leider alles online ! Habe 2-3 mal auf PT angesprochen, aber kam nicht dazu …

    Anfragen zum Coaching bitte per PN :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe bock auf dicke Unterarme.
    Benutzt ihr diese Trainier wie bspw. Amazon Handtrainer

    Dann empfehle ich dir Gripper,entweder Captain of Crush oder solche normalen mit Lbs angabe

    Die gehen von 50-350lbs und die coc 1-4

    Den 4er bekommen nur ne Handvoll Menschen auf der Welt zu fang mit 1 an bzw 100-150lbs
    damit machst du Anfangs 1x Pro Woche Training nach 2-3 Monaten 2x Pro woche


    Eine Woche auf Kraft pro hand 2x5

    Die Woche drauf pro hand 2x50wdh dafür brauchst du einen ganz leichten.


    Damit werden deine Unterarme sehr schnell wachsen 😎


    Ansonsten noch Handgelenk Cursl mit Scheibe

    Und Bizepcurls mit Scheibe das stärkt dein Handgelenk enorm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das soll neben bei alles gehen. Zeit im Gym kann ich nicht verlängern und Übungen kenne ich im Prinzip.
    Wie viel lbs sollte ich wählen wenn ich bei 160kg Kreuzheben wegen dem Handgelenk struggle?

  • Werbung
  • ferdisch


    Natürlich kann er sich über seine erste gelungene Kur freuen. Und natürlich kann er sich auch über seinen besser bezahlten Job freuen.


    Da aber einen Zusammenhang zu sehen halte ich für gewagt. Er hat sehr wahrscheinlich die bessere Position im Job bekommen, weil er im Job sehr gut war. Bei Olaf Scholz sehe ich das nicht so. Da kann es nur das Doping gewesen sein. Das wäre die einzige schlüssige Erklärung.


    Also: Bullshit war das meines Erachtens nicht. Sehe ich also anders. Spam ein wenig. Deshalb schreibe ich das auch jetzt hier.

    • Offizieller Beitrag

    Das soll neben bei alles gehen. Zeit im Gym kann ich nicht verlängern und Übungen kenne ich im Prinzip.
    Wie viel lbs sollte ich wählen wenn ich bei 160kg Kreuzheben wegen dem Handgelenk struggle?

    Puh schwer zu vergleichen aber du könntest nen 100er und 150er versuchen das schaffen die meisten und das reicht erstmal für den Anfang.

    Stärkere kannst du dir ja dann Stück für Stück zulegen.

  • Werbung
  • ach hier stehts ja auch.
    geb ferdisch aber recht.

    Ich war immer gut in meinem Job hab aber nie die klappe aufbekommen und bin eher schüchterner NAtur. Ich war aber im Blast einfach viel konfliktfreundlicher als sonst bzw. bins noch.

    All das führte dazu dass viel mehr dran geblieben bin und letzendlich die position bekommen habe.
    Hätte ich die position vorher bekommen können? Von der Leistung her ja, aber da von mir eher wenig kam und ich nicht dran blieb, nein.
    Wenn bei dir nen höherer Testogehalt nicht mehr Selbstvertrauen und generelles Wohlfühlen ausgelöst hat, tuts mir natürlich leid für dich.

    Aber selbstvertrauen scheinst du ja zu haben ;)