Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Kleiner auskotzer der Tages:


    Habe gestern noch gefreut, das 1kg Schweineschnitzel nur 7€ Kosten von Edeka Gut& Günstig. Eben nachgewogen beim Portionieren, statt 500g sind nur 450g pro Packung drin. Bastarde, 10% zu wenig Inhalt die bescheisser.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kleiner auskotzer der Tages:


    Habe gestern noch gefreut, das 1kg Schweineschnitzel nur 7€ Kosten von Edeka Gut& Günstig. Eben nachgewogen beim Portionieren, statt 500g sind nur 450g pro Packung drin. Bastarde, 10% zu wenig Inhalt die bescheisser.

    War das vom Markt selber abgepackt oder industriell vorgepackt? 10% ist schon eine Menge bei 1kg so hohe Abweichung sollte nicht vorkommen? Netto 1kg ?

  • Werbung
  • joar, würde mir persönlich nicht allzuviele Gedanken machen wenn er vor dem Training und nach dem aufstehen niedriger ist.

    dass wird sich hoffentlich so rausstellen, habe dass Blutdruckmessgerät seit heute und es war die erste Messung.


    Angeschafft habe ich es da ich seit längern nach abendlichen Trainingseinheiten extrem schlecht schlafe und mich morgends fühle als hätte ich einen Kater.

    Erst schlafe ich nicht ein und dann schlafe ich nur unruhig, 2iu hgh helfen ziemlich gut aber ich möchte der Sache auf den Grund gehen 👀

    MfG RoBo93

  • Werbung
  • dass wird sich hoffentlich so rausstellen, habe dass Blutdruckmessgerät seit heute und es war die erste Messung.


    Angeschafft habe ich es da ich seit längern nach abendlichen Trainingseinheiten extrem schlecht schlafe und mich morgends fühle als hätte ich einen Kater.

    Erst schlafe ich nicht ein und dann schlafe ich nur unruhig, 2iu hgh helfen ziemlich gut aber ich möchte der Sache auf den Grund gehen 👀

    hört sich erstmal nach zu hartem Training an. Wenn ich übertreibe kann ich auch schlecht einschlafen und fühle mich morgens wie gerädert.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • War das vom Markt selber abgepackt oder industriell vorgepackt? 10% ist schon eine Menge bei 1kg so hohe Abweichung sollte nicht vorkommen? Netto 1kg ?

    Industriel abgepackt zu Einheiten 500g. Hab mich ziemlich geärgert, bei den 4 Packeten sinds schon über 200g die fehlen. Naja man kann denken Kleinmist, aber wenn ich schon dafür zahle soll es auch drin sein was drauf steht, egal ob Rabattpreis oder nicht

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Industriel abgepackt zu Einheiten 500g. Hab mich ziemlich geärgert, bei den 4 Packeten sinds schon über 200g die fehlen. Naja man kann denken Kleinmist, aber wenn ich schon dafür zahle soll es auch drin sein was drauf steht, egal ob Rabattpreis oder nicht

    Vielleicht Wasser oder wirklich eine Wage nicht geeicht. Ärgerlich, 200g sind echt viel :( . Glaub nicht das ein „Markt“ einfach darauf reagiert oder was man da machen könnte. :-?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist ein Blutdruck von 138 zu 78 nach einem schweren Rückentraining PWO noch im Gesundheitlichen rahmen ?

    Mein BD ist höher in der Ruhephase, also vermutlich nicht (meiner ist def. zu hoch). Solange er sonst nicht erhöht ist, Absenkung passt... Du kannst es verfolgen und messen, ob sich der BD wieder normal einpendelt. Bzw. ein paar Tage zu gewissen Zeiten messen.

  • Werbung
  • RoBo93 nach dem Training kann der schon mal längere Zeit bei deinen Werten bleiben, aber deine Diastole ist absolut i.O, würde mich nicht mit stressen. Messe mal morgens nach dem Aufwachen und dann Nachmittag, Abends für einen Monat durch, dann hast du eine gute Datenbasis und weißt, wie dein Blutdruck im Schnitt ist. Für die Zukunft auch gut, denn dann siehst du schneller, ob sich verschlechtert.

    Was das Problem mit dem Schlafen betrifft, wird wohl die Überlastung vom ZNS sein. Dadurch kann sich die Schlafqualität, sowie das Einschlafen verschlechtern.

    Trainiere auch abends und kenne es nur zu gut. Versuch mal einen Gang runterzuschalten, Ashwagandha und/oder Melatonin nehmen und schauen, ob es sich verbessert.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Werbung
  • Nö dafür gibt es ja andere 80Kg auf 1,70m Athleten hier mit 40er Ärmel die das machen 8-]

    Du kannst es auch nicht lassen I-o-IO

    ich hab mich extra zurückgehalten weil ich mir schon dachte dass er unseren Humor nicht ganz versteht, aber deswegen zu gehen und beleidigt zu sein ist schon hart, villeicht ist er noch sauer wegen seinem Dackel. Ich hab absolut nichts gegen ihn aber im Sommer geht es hier teilweise zur Sache wie in der Hauptschule in einem Brennpunkt, was nur unangenehm für diejenigen ist die nicht - wie sagt man heute - die vibes dafür haben

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du kannst es auch nicht lassen I-o-IO

    ich hab mich extra zurückgehalten weil ich mir schon dachte dass er unseren Humor nicht ganz versteht, aber deswegen zu gehen und beleidigt zu sein ist schon hart, villeicht ist er noch sauer wegen seinem Dackel. Ich hab absolut nichts gegen ihn aber im Sommer geht es hier teilweise zur Sache wie in der Hauptschule in einem Brennpunkt, was nur unangenehm für diejenigen ist die nicht - wie sagt man heute - die vibes dafür haben

    Naja, versteht er ja nicht mal wenn man -guenni- benutzt.

    Wer austeilt muss halt auch einstecken können, bezüglich Sprüche/Witze.

    Nachdem ich gesehen habe wie gegen Baze und dich da vorgegangen wurde, wollt ich auch mal was in die Richtung droppen.

    Besonders wer mich etwas kennt oder auch ein paar andere User weis das wir sowas schreiben um jemand anderen mal ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern und das nie wirklich 100% ernst meinen.

  • Wer austeilt muss halt auch einstecken können,

    Ich glaube Ihnen Ihre Rolle als Anti-Mobbing-Coach nicht. Badass Anzo, Italian Beast, KKS, das waren alles Mobber und Schulenhasser und der Ferdisch war von Anfang an dabei.

    Sie sind der, der immer nur in der Gruppe stark ist. Ich habe schon viele Mods kennen gelernt, aber noch nie jemanden, der so etwas wie Anstand oder Ehre gehabt hätte.


    Aber das ist nicht böse gemeint. Leute wie Sie sind notwendig, um die Masse zu kontrollieren. Die Masse muss für uns arbeiten, diese Leute müssen unsere Sklaven werden. Denn ganz unten steht immer der, der zuschaut, wenn andere erniedrigt werden.


    Die besseren Menschen müssen sich vereinigen, um den Pöbel zu kontrollieren. Aber wer gehört zu den besseren Menschen? Wer ist schlau und edel genug?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kann ja nichts dafür das du Papierkugeln gegen den Kopf bekommen hast in der Schule obwohl du vor dem Lehrer gesessen hast in der ersten Reihe 8-]

    Aber ja ferdisch ist schon so lange im Mobbing Biz das er seine ersten Erfahrungen noch auf Aramäisch gesammelt hat, von ihm können wir alle nur lernen, denn er ist der Alpha Mobber hier -guenni-

  • Werbung
  • Werbung