Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich sagte das ja auch wegen finanzielle Gründen! Weißt du wie viele Menschen aus Polen nach Deutschland kommen um zu stehlen? Die deutsche Gefängnisse sind zu hälfte nur mit polnische Diebe gefüllt. Warum? Ja weil die nix haben! Wenn du paar Millionen hast und dorthin ziehst, wirst du dort sicherlich gut leben aber wenn du hier gelebt hast und dieses Sozialhilfen, Kindergeld etcpp. Leben gewohnt bist und dahin ziehst um neu zu beginnen? Dann vergiss es sofort wieder! 😉

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Muss offenbar meine alten "Polenwitze" überarbeiten. Was klaut man denn jetzt so in Polen?

    Auf der einen Seite verlangen das man nichts verallgemeinert und nichts auf Herkunft/Hautfarbe etc. schiebt hier aber über die Polenwitze schreiben. :kk:

    Ach ne, Polen sind ja Weiße da ist das okay, die darf man sogar mit der Hautfarbe ansprechen ohne das gemeckert wird 8-]

  • Auf der einen Seite verlangen das man nichts verallgemeinert und nichts auf Herkunft/Hautfarbe etc. schiebt hier aber über die Polenwitze schreiben. :kk:

    Ach ne, Polen sind ja Weiße da ist das okay, die darf man sogar mit der Hautfarbe ansprechen ohne das gemeckert wird 8-]

    Na gut. Dann ändere ich eben auf "Menschen aus dem polnischen Kulturkreis ob nun mit weisser, gelber, grüner, schwarzer oder lila Hautfarbe". Reicht das mit den Farben aus?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Na gut. Dann ändere ich eben auf "Menschen aus dem polnischen Kulturkreis ob nun mit weisser, gelber, grüner, schwarzer oder lila Hautfarbe". Reicht das mit den Farben aus?

    Na du hast doch über DarkTyr "gemeckert", also musst du doch wissen wann und wie etwas reicht.

    Ich mecker hier nicht über Kleinigkeiten, aber wenn ich sehe das jemand einen anderen verbessert und dann sowas droppt auf der nächsten Seite fasse ich mir schon an den Kopf.

    Unabhängig von meiner Meinung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wer in den letzten Monaten mal im Ostblock war der wird wissen das sich dort kein Schwein für Corona geschweige denn Maskenpflicht interessiert.


    wenn dort mit ner Maske rumläufst wirst du dumm angeguckt und gefragt ob du aus Deutschland bist 8-]


    Ja ich habe selber 2 Jahre Maske getragen und war in dieser Zeit kein einziges Mal krank…wisst ihr was danach passiert ist ,nachdem alles gelockert wurde, ich auf Maske verzichtet habe und wieder unter Menschen war ? Mich hat es 3 mal hintereinander so dermaßen erwischt.


    der Körper braucht Viren und Bakterien um ein gesundes Immunsystem aufzubauen.

    Was ist in Impfstoffen drinne ? Richtig das Virus in einer veränderten „harmlosen“ Variante ,damit dein Körper gegen dieses Virus Abwehrkräfte entwickeln kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na du hast doch über DarkTyr "gemeckert", also musst du doch wissen wann und wie etwas reicht.

    Ich mecker hier nicht über Kleinigkeiten, aber wenn ich sehe das jemand einen anderen verbessert und dann sowas droppt auf der nächsten Seite fasse ich mir schon an den Kopf.

    Unabhängig von meiner Meinung.

    War ja mit purer Absicht. Wollte sehen, wie man in diesem Kontext darauf reagiert.


    Es gibt drei grosse Unterschiede.


    1.

    Das eine war erkennbar ein Witz und das andere war erkennbar Ernst gemeint.


    2.

    Dann war die Wortwahl eine andere. Einmal mit beleidigenden Worten und einmal nicht.


    3.

    Es gibt in der BRD derzeit m.W. keine nennenswerte Hetze gegen Polen. Ich habe also keine Ressentiments bedient.


    Das einzige was man mir vorwerfen kann ist, dass ich alte Vorurteile bedient habe, dass Polen klauen würden. Das habe ich aber zumindest dahingehend eingeschränkt, das ich gesagt habe, dass ich meine alten Polenwitze offenbar überarbeiten muss.


    Auf meinen Beitrag hast Du nur deshalb reagiert, weil ich vorher auf den anderen Beitrag reagiert habe.


    Es ist aber nicht das Gleiche.


    Der vorherige Beitrag war mehr als grenzwertig. Wer anfängt, dass das nicht rechtsradikal sein soll und dann mit dieser Wortwahl schreibt, der spielt offen damit.


    Wenn mein Beitrag mit dem vorherigen für Dich vergleichbar war, dann haben wir offenbar völlig andere Wertvorstellungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei einer Thrombose ist der Knöchel so dick wie die Wade weil das Blut staut und nicht abtransportiert wird. Zudem wäre die Haut glasig und verwässert. Sieht gut aus. Kommt einfach die Vaskularität nach Jahren mit Stoff und RHT.

    Schließe mich dem ehemaliger-110 an

    Seh ich auch so das optisch erstemal kein "problem" zu erkennen ist. Superfly (du kannst es bei einer anstehenden Untersuchung ansprechen und abklären lassen). allerdings ist der Einwand von Ronin75 auch richtig, wenn z.b. ( Venen druckempfindlich sind oder sogar warm) solle man nachschauen lassen.


    Ich hab auch Schläuche bekommen bzw. Adern an Stellen wurden sichtbar, wo früher nichts war.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Muss mich mal kurz auskotzen....


    Bin grad Kleinigkeiten einkaufen gewesen und laufe happy mit einem Proteinriegel in der Hand zurück nachhause.

    Sehe von weiten wie 3 Leute (ca. 18-19 Jahre) um eine Person stehen und der Schellen geben, die Person war dünn, trug keine Teuren Klamotten und naja ohne es abwerten zu meinen war auch nicht grad von Schönheit gesegnet, also genau der Typ den man sich zum Mobben raussucht.


    Jedenfalls hatte sich die Situation da aufgelöst und ich dachte gut, das passt dann erst mal.


    Als ich vorbei war haben die ihn zurück gerufen, bin dann an der Ampel stehen geblieben und habe mal geschaut was passiert.

    Körpersprache ganz klar... der eine hat mega Angst und die anderen halt auf aggressiv und dabei sehr glücklich über ihr Handeln.


    Bin dann zurück habe mich direkt vor den der Angst hatte gestellt und die anderen drei gefragt was es hier für ein Problem gibt.

    Natürlich keins, ist klar, auf die Frage was das mit den Schellen sollte sagten sie ich hätte mich verschaut, klar...

    Naja habe die etwas provoziert mit Aussagen weil ich denen sehr gern mal eine Lektion erteilen wollte, leider kam nichts zurück, steht ja auch jemand gegenüber der sich verteidigen kann.


    Habe den dreien gesagt, sehe ich das noch einmal, das die hier auf Mann machen ficke ich alle drei und am ende können die sich darüber streiten wer ihn mir sauber lutscht 8-]


    Fand es einfach mal wieder traurig das ist direkt in einer Einkaufs Passage passiert, direkt vor einer Bar und einem Dönerladen wo viele Leute gesessen haben.

    Es setzt sich niemand mehr für einen ein und niemand hilft....

    Es würde ja schon reichen sich zu entfernen von der Situation und einfach mal die Polizei zu rufen, oder der gleichen.


    Hoffe mal das die den Kleinen jetzt in Ruhe lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde ich super was du gemacht hast, hätte selber genauso gehandelt. Kann sowas auch nicht ab wenn man schwächere mobbt, vor allem körperlich da ist ne Grenze überschritten wo man dann auch kein Pardon geben darf. Hätte es sogar verstanden wenn du dem Obermatz von denen eine geballert hättest, rein provisorisch.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann man eine schlechte Arm Genetik haben? Also egal wie man die trainiert passen Sie einfach nicht zum rest und werten diesen noch ab.

    Klar geht das. Geht doch bei jedem Körperteil

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Finde ich super was du gemacht hast, hätte selber genauso gehandelt. Kann sowas auch nicht ab wenn man schwächere mobbt, vor allem körperlich da ist ne Grenze überschritten wo man dann auch kein Pardon geben darf. Hätte es sogar verstanden wenn du dem Obermatz von denen eine geballert hättest, rein provisorisch.

    Danke, weist ich denke mir immer, dadurch das ich dann mal Eingreife, bewege ich vielleicht andere Leute dazu das selbe zu tun.

    Finde es echt wichtig das wir so lang wir das Körperlich noch können und uns es auch zutrauen uns auch mal davor stellen und zeigen das es so nicht geht.


    Glaub mir das hätte ich in der Situation sehr gern getan, hab auch jeden einzelnen ordentlich provoziert aber es kam nichts.

    Hätte ich da zugeschlagen kenn ich wieder mein Glück das nur das gesehen wird und ich der Schuldige bin am Ende.


    Aber eventuell reicht es ja auch so schon, das sind Jungs die hier irgendwo wohnen müssen und die wissen jetzt son breites Steroidschwein hat Auge auf die 8-]

  • Werbung