Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vor 2 Wochen auf doof 4Millionen Luna für 1.4k USD gekauft

    Das wären jetzt 32 Millionen Dollar

    Leider habe ich die vor ein paar Tagen zurückgetauscht

    Jetzt geht es mir schlecht

    Der aktuelle Terra Luna ist ein neuer Coin.

    Der alte Coin hat keinen Wert mehr und wure eingestellt.

  • Werbung
  • Schaut euch mal Tron an, die haben einen genialen Stablecoin namens USDD. Immer wenn man Tron gegen USDD verkauft, werden die Tron verbrannt. Wenn man USDD zurücktauscht, bekommt man Tron für $1, die Tron werden einfach neu erzeugt, also geminted. Das ist ein System, das sich selbst reguliert.


    Weil jetzt alle den USDD Stablecoin wollen, haben wir immer weniger Tron und der Wert von Tron steigt.


    Luna ist tot, es lebe TRX


  • Werbung
  • Raste hier blad komplett aus. Arbeite in der Grundsicherung, den ganzen Tag kommen Ukrainer rein und wollen irgendwas. Natürlich versteht man kein Wort. Übersetzer bringen die auch nicht mit... Junge Junge.... Setzen sich dann kackend frech einfach ins Büro und zeigen mir per Handyübersetzer, dass sie erst gehen, wenn sie genau heute Geld bekommen. Geht das so weiter schlage ich mich heute noch auf der Arbeit.

  • Raste hier blad komplett aus. Arbeite in der Grundsicherung, den ganzen Tag kommen Ukrainer rein und wollen irgendwas. Natürlich versteht man kein Wort. Übersetzer bringen die auch nicht mit... Junge Junge.... Setzen sich dann kackend frech einfach ins Büro und zeigen mir per Handyübersetzer, dass sie erst gehen, wenn sie genau heute Geld bekommen. Geht das so weiter schlage ich mich heute noch auf der Arbeit.

    dann gibs ihnen doch einfach :D

  • Werbung
  • Raste hier blad komplett aus. Arbeite in der Grundsicherung, den ganzen Tag kommen Ukrainer rein und wollen irgendwas. Natürlich versteht man kein Wort. Übersetzer bringen die auch nicht mit... Junge Junge.... Setzen sich dann kackend frech einfach ins Büro und zeigen mir per Handyübersetzer, dass sie erst gehen, wenn sie genau heute Geld bekommen. Geht das so weiter schlage ich mich heute noch auf der Arbeit.

    Gib ihnen das Geld, schlag sie zusammen und nimm es wieder. Sie hatten Ihr Geld und dann kannst du sie rauschmeissen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Raste hier blad komplett aus. Arbeite in der Grundsicherung, den ganzen Tag kommen Ukrainer rein und wollen irgendwas. Natürlich versteht man kein Wort. Übersetzer bringen die auch nicht mit... Junge Junge.... Setzen sich dann kackend frech einfach ins Büro und zeigen mir per Handyübersetzer, dass sie erst gehen, wenn sie genau heute Geld bekommen. Geht das so weiter schlage ich mich heute noch auf der Arbeit.

    Heyyyyyy nix gegen Ukrainer. Die haben Sonderrechte! Die werden also nicht wie andere Flüchtlinge behandelt. 😂😂😂


    Russen ficken sich gegenseitig und wir müssen das ausbaden! Was für‘n Witz alter! 😁

    • Offizieller Beitrag

    Heyyyyyy nix gegen Ukrainer. Die haben Sonderrechte! Die werden also nicht wie andere Flüchtlinge behandelt. 😂😂😂


    Russen ficken sich gegenseitig und wir müssen das ausbaden! Was für‘n Witz alter! 😁

    Naja wäre doch halt nur schön wenn man sich auch genau so um die eigenen Leute kümmern würde bzw. das als erstes in Angriff nimmt.

    Alles wird teurer und man passt nichts den Verhältnissen an oder springt irgendwo als Staat mit Rücklagen ein.

    Nicht mal die Hartz 4 Empfänger bekommen mehr Geld müssen aber mehr ausgeben und zwar jetzt seit Wochen und Monaten und nicht erst in X Wochen wenn dann mal etwas kommt.


    Und wer mir jetzt mit "Na sei froh in anderen Ländern bekommst gar nichts" kommt der soll mal die Frage beantworten:

    Wenn mich Land XY wie ein Hurennuttensohn behandeln würde, soll ich dann froh sein das mich Deutschland nur wie ein Hurensohn behandelt und das hinnehmen? 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich möchte nicht mit den Ukrainern tauschen. Seht euch mal die ehemaligen wunderschönen Metropolen an wie sie aussehen.


    Man stelle sich vor das wäre Köln Hamburg oder Frankfurt. Würde uns alle ohnmächtig machen.


    Dennoch kann es nicht sein, dass das eigene Volk Lebensmittel klauen muss um über die Runden zu kommen. Für andere können Milliarden locker gemacht werden.....

  • Ich möchte nicht mit den Ukrainern tauschen. Seht euch mal die ehemaligen wunderschönen Metropolen an wie sie aussehen.


    Man stelle sich vor das wäre Köln Hamburg oder Frankfurt. Würde uns alle ohnmächtig machen.


    Dennoch kann es nicht sein, dass das eigene Volk Lebensmittel klauen muss um über die Runden zu kommen. Für andere können Milliarden locker gemacht werden.....

    Ich will keine politische Diskussion auslösen aber Selenskyj hätte sich für Geld nicht der NATO bzw. USA beugen sollen.
    Dann wäre die Ukraine heute so wie sie mal war.

  • Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wiener Taxi fahrer wurde von Ukrainern bewusstlos geschlagen.. Dann noch feige Fahrerflucht mit dem dicken Bmw begehen und den Mann am Boden zurücklassen.


    Wären da keine Passanten gewesen hätte das gang schnell Mord sein können... Bewusstlos am Rücken liegend, braucht nur die Zunge zurückfallen oder der bewusstlose aspiriert.. Schwere Atemwegsverlegung und zuck bam tot.


    Das sollte aber auf keinen Fall eine Diskussion lostreten. Dumme Arschlöcher gibt es aus jeder Herkunft.

    • Offizieller Beitrag

    Ganze Welt denkt, dass Selensky ein Held ist. Er ist im Wirklichkeit ein Verräter der sein Land ruiniert hat! Nach dem er gewählt wurde hat er von IMF schön Geld ausgeliehen und wer IMF kennt, weißt ganz genau was ich meine! 😉


    Egal ich halte mich am besten raus! Politik ist nicht gut für alte Menschen! 😂

  • Werbung
  • Wäre schön, wenn wir hier nicht unbedingt über Politik bzw. Krieg reden . Es ist egal, wie man es dreht , dafür- dagegen kein gutes Thema, ich seh nur Trauer und Leid und Tod. :(


    Helft, wenn ihr könnt, denn die "kleinen" Menschen können am wenigsten dafür. Ich für meinen Teil helfe, wo es geht, unabhängig, was ich von der Sache halte.

  • Hab bei der Ehrenstr an der Ecke gestern auch erstmal dumm geguckt als da ein dicker Benz mit Ukrainer Kennzeichen parkte und die erstmal in die Luxusmeile shoppen gegangen sind...Naja was will man machen, wie gesagt gibt immer penner die sich bereichern auf Kosten anderer. Solange ich mich nur um meinen Scheiß kümmer muss ich mich auch net aufregen mehr :thumbup:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hab bei der Ehrenstr an der Ecke gestern auch erstmal dumm geguckt als da ein dicker Benz mit Ukrainer Kennzeichen parkte und die erstmal in die Luxusmeile shoppen gegangen sind...Naja was will man machen, wie gesagt gibt immer penner die sich bereichern auf Kosten anderer. Solange ich mich nur um meinen Scheiß kümmer muss ich mich auch net aufregen mehr :thumbup:

    Und Ukrainer mit Geld dürfen hier keinen Schutz suchen? Wer sagt denn, dass jeder von denen Stütze bezieht? Hatten die den Hartz IV Antrag dabei?

  • Werbung
  • Hab bei der Ehrenstr an der Ecke gestern auch erstmal dumm geguckt als da ein dicker Benz mit Ukrainer Kennzeichen parkte und die erstmal in die Luxusmeile shoppen gegangen sind...Naja was will man machen, wie gesagt gibt immer penner die sich bereichern auf Kosten anderer. Solange ich mich nur um meinen Scheiß kümmer muss ich mich auch net aufregen mehr :thumbup:

    Wenn jeder sich nur um seinen eigenen "Scheiss" kümmert, kriegt keiner seine Scheisse weg. Deine Toilette würde sehr schnell überlaufen. Und die der anderen auch. Es wäre ein riesen grosser Haufen Scheisse und Du mitten drin. Reg Dich über die Scheisse auf und nicht über Menschen.

  • Wenn jeder sich nur um seinen eigenen "Scheiss" kümmert, kriegt keiner seine Scheisse weg. Deine Toilette würde sehr schnell überlaufen. Und die der anderen auch. Es wäre ein riesen grosser Haufen Scheisse und Du mitten drin. Reg Dich über die Scheisse auf und nicht über Menschen.

    Zum Glück bin ich „vegan“, da kann ich in der freien Natur scheißen. 100 % biologisch und zurückgeführt, eh alles flüssig :rolleyes:. Ich mache mir noch eine gute Nacht Shake.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss mich mal "ausscheißen" wo wir beim Thema sind.


    Ruehl24 braucht ewig um mein Tshirt zuzuschicken. Dienstag bezahlt, am Freitag morgens nach Nachfrage meinerseits erst als bezahlt markiert worden und seitdem Status "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze" bei DHL...zum kotzen, Montag ist Feiertag also wird es am DIenstag mit glück erst transportiert und kommt Mittwoch an. 8 Tage inlandskauf, suuuuper.


    Zwar halten die 2 Shirts die ich habe seit 03.2017 schon bei fast täglichem Trainingsgebrauch ohne Macken und passen unglaublich gut, aber der Versand ist echt übel geworden.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mahlzeit zusammen, ich habe seit geraumer Zeit recht stark ausgeprägte wadenvenen, die gehen bei mir auch hoch bis zum Oberschenkel und sind teilweise etwas druckempfindlich. Jetzt war ich die Woche viel im Auto und habe dazu noch viel gesessen. Eben habe ich beim längeren Autofahren bemerkt, dass mein Bein etwas drückt an der Vene, das betroffene Bein ist auch heißer als das Andere. Meint ihr ich sollte mal zum Doc damit? Das Sitzen ist sehr unangenehm weil ich das Gefühl habe, dass das Bein irgendwie nicht so ist wie sonst.

  • Werbung
  • Mahlzeit zusammen, ich habe seit geraumer Zeit recht stark ausgeprägte wadenvenen, die gehen bei mir auch hoch bis zum Oberschenkel und sind teilweise etwas druckempfindlich. Jetzt war ich die Woche viel im Auto und habe dazu noch viel gesessen. Eben habe ich beim längeren Autofahren bemerkt, dass mein Bein etwas drückt an der Vene, das betroffene Bein ist auch heißer als das Andere. Meint ihr ich sollte mal zum Doc damit? Das Sitzen ist sehr unangenehm weil ich das Gefühl habe, dass das Bein irgendwie nicht so ist wie sonst.

    ...... es ist immernoch alles ok, das ist normal dass der Körper sich verändert und dass Venen größer werden.