Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Sie müssen nochmal zur Schule. Eine für Reichsbürger. Dan erklärt man Ihnen, was die BRD GmbH ist. -guenni-

    Meinst Du ich kenne den Unsinn nicht. Hatte mal mit einem bekennenden Reichsbürger zu tun und hatte mir den "Spaß" gemacht, ihn argumentativ zu widerlegen. Nach ca. 1/2 Stunde gab er dann zu, dass er wisse, dass das Unsinn sei. Er sei eigentlich kein Reichsbürger, sondern ein Bürger, dem es reicht. Und dann erzählte er mir, was ihm alles so Ungerechtes durch den Staat in seinem Leben passiert war. Die Leute wissen was Recht und Unrecht ist. Und dem Typen war Unrecht angetan worden. So wie den Cannabis-Kiffern, die strafrechtlich verurteilt werden, wie die dopenden Freizeitbodybuildern, die kriminalisiert werden. Wir - und damit meine ich den Staat mit den Personen, die ihn in Funktionen tragen und Gestaltungsmöglichkeiten haben - schaffen uns die Reichsbürger doch selbst. Günni, Du bist doch auch nur einer der völlig Frustrierten, die dem Staat und seien "Eliten" Lug und Betrug vorwerfen. Ich fühle mich damit auch ein wenig angegriffen. Und das stimmt auch so nicht. Es gibt viele, die eine Veränderung wollen. Mehr Freiheit, mehr Mitbestimmung, weniger Strafen, mehr smarte Lösungen. Es geht, wenn man es will. Wenn wir so weiter machen, werden wir amerikanische Verhältnisse kriegen. Ein zu tiefst gestaltetes Land. Und dann richten wir irgendwann auch wieder Menschen hin, wie in Texas. Wir fahren so voll vor die Wand, wenn sich politisch nichts vom Grunde her ändert. Mehr Freiheit, mehr Mitbestimmung, mehr soziale Gerechtigkeit, weniger Strafecht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Lernt man da seinen Namen zu tanzen? Hab da etwas gelesen von solchen Schulen :D

    Das sind die Walldorf-Schulen. Namen tanzen ist o.k., wenn man tanzen kann. Man könnte das auch übrigens als Beleidigung missbrauchen. Wenn wenn einen Namen tanzen kann kann man auch "Du Arsch" tanzen. Ich weiss aber nicht wie das geht. Ich kenne da nur eine bestimmte Fingehaltung. Und dazu könnte ich mich im Kreis drehen.

  • Du bist doch auch nur einer der völlig Frustrierten, die dem Staat und seien "Eliten" Lug und Betrug vorwerfen. Ich fühle mich damit auch ein wenig angegriffen

    Ich habe gesagt: "Die Absicht der Politiker ist es, möglichst viele Produkte zu verkaufen und den Gewinn von privaten Firmen zu erhöhen; diese zahlen den Politikern Geld für die Unterstützung. Bei Corona geht es nicht um Gesundheitsschutz, sondern darum, Gewinne zu maximieren."


    Und mit diesem Satz sind Sie nicht einverstanden? Das ist schwer verständlich für mich. Für mich ist das eine Tatsachenfeststellung ohne Wertung. Denn die Bevölkerung findet dieses Verhalten ja gut. Die Mehrzahl der Menschen respektiert unsere Führer wie Rezo, Mailab und Drosten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Was erwartest du? Mir passt auch vieles nicht. Statt den ganzen Tag zu sagen wie scheiße alles ist, wo sind die Lösungen dazu? Wir brauchen Lösungen und nicht Millionen von Menschen die nur sagen das ist scheiße, das geht so nicht, das darf nicht sein. Das ist auch alles nur blablabla. Wo sind die Lösungen zu den Problemen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also grundsätzlich wenn ich in den Urlaub fliege schau ich dass ich neue, noch verschweißte Ware, einpacke.

    Hatte noch nie Probleme und ich bin recht oft im Ausland. Spezifisch zur Türkei kann ich dir allerdings nichts sagen.

  • x.x.x. meinst den Julien S. …? Das war schon echt Granate. Irgendwer wollte ja auch mit seinem Trainer sprechen, wäre ja interessant was der so zu der Sache gesagt hat.

    Ja den meine ich, der mit seinem Trainer gesprochen hat das war ich auch. Gab dann ein Gespräch zwischen den beiden. Was da bei rum kam weiß ich aber nicht.


    Das lustigste an der ganzen Sache war, dass seine komplette Story gelogen war. Und ich es die ganze Zeit wusste 🤭

  • Werbung
  • Ich habe gesagt: "Die Absicht der Politiker ist es, möglichst viele Produkte zu verkaufen und den Gewinn von privaten Firmen zu erhöhen; diese zahlen den Politikern Geld für die Unterstützung. Bei Corona geht es nicht um Gesundheitsschutz, sondern darum, Gewinne zu maximieren."


    Und mit diesem Satz sind Sie nicht einverstanden? Das ist schwer verständlich für mich. Für mich ist das eine Tatsachenfeststellung ohne Wertung. Denn die Bevölkerung findet dieses Verhalten ja gut. Die Mehrzahl der Menschen respektiert unsere Führer wie Rezo, Mailab und Drosten.

    Nein, mit dem Satz bin ich nicht einverstanden. Wer sind denn "die Politiker"? Nur weil es Politiker gibt die sich bereichern heisst das doch nicht das alle so sind. Die Dopingkonsumenten verticken auch nicht alle. Es sind Ausnahmen, die bedauerlich sind, aber das ist überall so. Meinst Du wirklich, dass wir in einem korrupten Land leben? Dass die Mehrzahl der Politiker lügt und betrügt und sich bereichert? Wenn Du das glaubst, wieso hast Du Land dann noch nicht verlassen? Ja, es ist nicht alles perfekt. Aber wir können das ändern. In einer Diktatur könnte ich das nicht. Hier kann ich das. Es gab noch nie eine bessere Staatsform in unserem Land als heute. Lass uns das noch besser machen und nicht kaputt meckern. Die Nörgler kotzen mich an. Dann versuche doch das zu verändern was Dich stört. Oder ist eher Dein Spiegelbild Dein Problem? Du scheinst doch mit Dir selbst nicht in Einklang zu leben. Wieso sollen das dann andere mit Dir? Das kannst nur Du ändern. Hör auf rumzukotzen. Dann kotzen andere auch nicht auf Dich.

    • Offizieller Beitrag


    Tut mir leid, aber jetzt musst Du dir einen neuen Account zulegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Keine Ahnung was bei dir los ist...mein Thermometer zeigt locker 30° 😁...

    Urlaub? Have fun ... Ihr wart noch ein paar Tage. Dann soll die Sonne auch hier wieder die „überhand“ gewinnen :sun:. Dann dürfen die LG Panels einmal zeigen, was sie können wenn sie schon behaupten "mit" dem besten Wirkungsgrad zu haben. Hab dann 3 Systeme im Vergleich :-O-:


    Hoffe Greta ist ein wenig stolz auf meine „späte“ Einsicht "save the planet" 8|

  • Ja, ein wenig runter kommen ist mal nötig gewesen. Aktuell genieße ich das Leben in Thailand.

    Bin gespannt, was du über die LGs sagen wirst, bin nämlich auch immer wieder am überlegen ein Panels aufs Dach zu montieren.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Guten Morgen leute, bin neu hier und schaue mich ma bisschen um.


    Falls die Frage mit der Türkei noch aktuell ist... Ich war vor 2 Wochen dort. Protein in geschlossener dose war kein Problem. Das ganze wieder mit nach Hause zu nehmen hab ich mir erspart. Glaub das wäre problematisch geworden

  • Werbung