Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja die waren schon gut die 3...ich schließe mich auch 2 an denke ich.


    Wer hat denn Nr1 gepostet das hab ich übersehen???Wer schaut den bei CHIP nach Akra 8-]



    Edit: Aaaah jetzt gefunden, naja so dumm eigentlich nicht die 3, weil chip bezog sich auf die Dauer vom Inlandsversand von Paketen...aber trotzdem lustig im Zusammenhang mit diesem Thema xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das mir der 2 verstehe ich nicht, ich trink meins immer am Pool mit Schirm und Ananas an Rand -guenni-

  • Werbung
  • "Alle 3 susammen"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So, heute habe ich mich nach gut 4 1/2 Monaten mal wieder an die Klimmzugstange gewagt.

    Bin ja nach der Krankheit im Januar total platt gewesen.


    Das Ergebnis ist zwar nicht mein Standard, kann ja auch nicht, aber dennoch ganz zufriedenstellend.:D


    Pullups 3x = 10,10,10

    Pullups breit 3x = 8,7,6

    Chinups 3x = 8,6,6


    Also 71 Klimmzüge gesamt.


    Gut, am Ende habe ich total verkackt, aber war nicht anders zu erwarten.

    Mal schauen, was die nächsten Monate so bringen.

    Werde das jetzt wieder jeden 3. Trainingstag einbauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :-O-:


    Scheint vorwärts zu gehen :)

  • Werbung
  • Wie sind eigentlich die Reaktionen von den Leuten wenn du in der Öffentlichkeit trainierst?


    Ich meine die jungen Leuten im Park müssen ja komplett baff sein oder?:-thumb2-:

  • Werbung