Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich heute wieder im FitX weil die Lüftung seit Monaten kaputt ist…

    Und gibt es jetzt neue Lüfter :?: Räum doch mal auf bist schwerer jung schleif den Chef mal mit und mach ein Training mit ihm. Dann sieht er vielleicht, dass Lüfter für ambitionierte Sportler doch eine Hilfe sein können. Oder den der die Filiale leitet. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerade Jackass 4.5 auf Netflix gesehen.

    Also mit dem Teil haben die Jungs ja den Vogel komplett abgeschossen:-thumb2-:


    Bin gespannt wie lange der auf Netflix sein wird.

    Netflix? Super dann weiß ich was heute abend läuft

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke, welchen Intervall hast du gemacht?


    Mache selbst gerade 16/8.

    nüchtern, alles was kalorien hat kannst streichen

    mindestens 16/8 - kannst es auf tagesbasis anpassen, zB morgens eine stunde später essen (um 10 statt 9) oder halt eine std früher am abend 16 statt 17uhr

    kannst das je nach tagesgefühl verkürzen


    generell gilt, je kürzer desto effektiver

    evolve

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schlau ist relativ. Nichts zu Hause bunkern und nichts an Real addy liefern lassen wäre ein Anfang. So wenig wie mögliche mitwissende usw.

  • Schlau ist relativ. Nichts zu Hause bunkern und nichts an Real addy liefern lassen wäre ein Anfang. So wenig wie mögliche mitwissende usw.

    Überzeugt mich nicht. Man sollte das entkriminalisieren. Das wäre "schlau". Aber sind unsere Politiker auch so "schlau"? Oder lassen die das weiterlaufen? Was meinst Du?

  • Werbung
  • Überzeugt mich nicht. Man sollte das entkriminalisieren. Das wäre "schlau". Aber sind unsere Politiker auch so "schlau"? Oder lassen die das weiterlaufen? Was meinst Du?

    Zumindest die Mindestmenge für priv erhöhen, damit wäre uns geholfen einen „kleinen“ Teil zu Hause zu haben oder nicht in irgendwelchen Verstecken zu lagern oder jedes Mal zum Depot zu fahren wenn etwas fehlt oder was vergessen wurde.

    Problem ist einfach, das man immer "ein wenig" zu Hause hat. Hat mit dumm oder schlau nicht immer etwas zum tun sondern auch Bequemlichkeit , oder Timing usw. Das geht aber wenn ich nur 1-2ml die Woche brauche dann lager ich alles auswärts.

  • Bin gestern abend aus dem Kh entlassen worden, wurde nebenbei ein Blutbild gemacht, das Ergebnis war absolut lächerlich, ich hab einfach mal 95% alles in range an werten und die über range sind ein paar Punkte, dafür dass ich jetzt paar Monate Superdrol, Oxymetholon und Stanozolol gefuttert habe durcheinander sind die Werte besser teilweise unteren ref Bereich bei der Leber, Hämatokrit etc


    Alles gecheckt Nieren, Galle. Tip top

  • Werbung
  • Bin gestern abend aus dem Kh entlassen worden, wurde nebenbei ein Blutbild gemacht, das Ergebnis war absolut lächerlich, ich hab einfach mal 95% alles in range an werten und die über range sind ein paar Punkte, dafür dass ich jetzt paar Monate Superdrol, Oxymetholon und Stanozolol gefuttert habe durcheinander sind die Werte besser teilweise unteren ref Bereich bei der Leber, Hämatokrit etc


    Alles gecheckt Nieren, Galle. Tip top

    Bist auch noch jung mit mitte 20 und so lange stoffst du noch nicht. Der Köper verzeit viel, vergisst aber auch wenig.

    Auf die nächsten 20 Jahre...

  • Bist auch noch jung mit mitte 20 und so lange stoffst du noch nicht. Der Köper verzeit viel, vergisst aber auch wenig.

    Auf die nächsten 20 Jahre...

    Da flogen soviele orals in mir rum in Mengen die den Durchschnitt umgebracht hätten, das hat nichts mit alter zutun, zudem bin ich on seit ich 18 bin. 200mg Oxymetholon 40mg Superdrol 30mg Stanozolol, nur um nen Einblick zu geben und das seit 2 Monaten ca. Ich habe noch nie jemanden mit solchen Werten gesehen wie bei mir und ich hab über die Jahre schon wirklich einiges gesehen. Ich war im Krankenhaus wegen einer anderen Geschichte

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kleine Umfrage zu Sommerlichen Posts, welcher der folgenden haut euch am meisten aus den Socken:


    1. Akra braucht laut Chip de 1-2Tage beim Versand

    2. HGH Liquid Pur oder mit einem Getränk einnehmen?

    3. Now Foods Supps sind Gift


    1 und 2 sind schon ein Banger, der dritte ist halt Unwissenheit, dennoch Lustig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Günniarward geht an Nr.2 besonders da s 2x gefragt wurde . Chip ist ein Magazin, haben wohl ein neuen Blog 8-]