Spam Lounge - Der Laberthread

  • Bannt den mal bitte jemand. Das gleiche mit dem HGH Liquid hat er bereits am 5. April gefragt, und wurde von jedem berichtigt. Entweder ist er dumm wie sonst was und hat gleichzeitig Alzheimer im Endstadium, oder er ist ganz klar ein Troll Account.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bannt den mal bitte jemand. Das gleiche mit dem HGH Liquid hat er bereits am 5. April gefragt, und wurde von jedem berichtigt. Entweder ist er dumm wie sonst was und hat gleichzeitig Alzheimer im Endstadium, oder er ist ganz klar ein Troll Account.

    Man kann ihn doch nicht sperren wenn er evtl. dumm ist und auch nicht bei Alzheimer.

    Für einen Troll gibt es nicht genug Anhaltspunkte.

    Ausserdem gilt die bei Trolls die Regel.


    Dont feed the Troll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe es mittlerweile kapiert, es ging lediglich um den Begriff "liquid" das mir nicht bewusst war das dies gleichzeitig zum injizieren bestimmt ist, man darf ja wohl noch dazu lernen im Leben

    Dir wurde es doch schon vor über einem Monat erklärt. Weshalb die selbe (dumme) Frage nochmal?

  • Werbung
  • Dir wurde es doch schon vor über einem Monat erklärt. Weshalb die selbe (dumme) Frage nochmal?

    Das ich einen genotropin pen nicht oral einnehme ist mir auch klar denn der ist ja auch fertig angemischt und wurde wie du schon sagtest damals erwähnt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, es ist ja aber nun mehr als klar für mich also ist das auch geklärt...

  • Das ich einen genotropin pen nicht oral einnehme ist mir auch klar denn der ist ja auch fertig angemischt und wurde wie du schon sagtest damals erwähnt, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, es ist ja aber nun mehr als klar für mich also ist das auch geklärt...

    "Damals" , "nicht mehr auf dem Schirm". Ist gut Junge. Lass einfach die Finger davon und such dir ein anderes Hobby. Glaub mir, ist besser für dich. Ist auch mein letzter Post zu dem Thema. Wer nicht hören will, muss eben fühlen.

  • Werbung
  • Vergesst die Vogelgrippe oder Schweinepest, Corona hat sich ausgeboostert. Jetzt kommen die Affenpocken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


    Ich dachte gerade die verarschen uns wieder in den Nachrichten. Aber scheinbar muss man das Volk mit einem neuen Virus beschäftigen.


    Bin mal gespannt was sie sich diesmal einfallen lassen -guenni-

  • Bekommt manchen das heiße Wetter nicht?
    Habe das Gefühl, die Leute werden gerade immer komischer.

    Die einen schleichen mit 70 im Cabrio auf der linken Spur auf der Autobahn, die anderen fahren einem bei 230 so nah auf, dass man im Rückspiegel keine Motorhaube mehr sieht. Im Supermarkt lassen die einen einen an der Kasse vor, mit einem lächeln im Gesicht, weil man nur ein Paket Fleisch in der Hand hat, die andern raunzen einen an und meckern, dass man ja mit nur einem Stück Fleisch auch wann anders einkaufen gehen könnte (Rentner, die dann einkaufen gehen, wenn der normale Arbeiter einkaufen muss).

    Am geilsten war der Typ, der mich anraunzte: Junger Mann, haben sie überhaupt gedient? Was würde der Spieß wohl sagen, wenn er sie so sieht? ( Shorts, Schlabbershirt, Vollbart, Glatze) Ich: Guten Morgen Herr Kapitän.
    Im Studio sind sie entweder am rumschreihen, fluchen, meckern oder graben einen an ohne Ende.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vergesst die Vogelgrippe oder Schweinepest, Corona hat sich ausgeboostert. Jetzt kommen die Affenpocken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


    Ich dachte gerade die verarschen uns wieder in den Nachrichten. Aber scheinbar muss man das Volk mit einem neuen Virus beschäftigen.


    Bin mal gespannt was sie sich diesmal einfallen lassen -guenni-

    So unrecht hast du vielleicht nicht.

    Habe auch schon gesagt, kommt bestimmt bald Handschuhe Pflicht oder sowas.



    Oder allgemein Abstands Pflicht zu Männern.-guenni-

  • Werbung
  • Vergesst die Vogelgrippe oder Schweinepest, Corona hat sich ausgeboostert. Jetzt kommen die Affenpocken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


    Ich dachte gerade die verarschen uns wieder in den Nachrichten. Aber scheinbar muss man das Volk mit einem neuen Virus beschäftigen.


    Bin mal gespannt was sie sich diesmal einfallen lassen -guenni-

    War hat schon Angst von Affenpocken? Gefährlich sind Penispickel. Der Penis verwandelt sich in einen riesen grossen Pickel und platzt dann auf. Das war es dann. So ist zum Beispiel die Frau entstanden.

  • Werbung
  • letzte Nacht von der Treppe gefallen weil diese Stufen so klein sind, kann mich kaum bewegen glaub hab ne Rippe irgendwie zerschmettert, bin eig so auf den Hintern gefallen aber umgekippt keine Ahnung wie das passieren konnte, gab grade tramadol und ibu zum Frühstück, diese Woche war schon Katastrophe und jetzt das noch

  • Werbung
  • letzte Nacht von der Treppe gefallen weil diese Stufen so klein sind, kann mich kaum bewegen glaub hab ne Rippe irgendwie zerschmettert, bin eig so auf den Hintern gefallen aber umgekippt keine Ahnung wie das passieren konnte, gab grade tramadol und ibu zum Frühstück, diese Woche war schon Katastrophe und jetzt das noch

    Hast echt keinen guten Lauf.

    Aber kommen wieder bessere Zeiten.

    Gute Besserung.

  • Hast echt keinen guten Lauf.

    Aber kommen wieder bessere Zeiten.

    Gute Besserung.

    Danke, war nur eine Frage der Zeit. Wohne auf 2 etagen und die Treppe bzw diese Stufen sind so absurd klein. Meine Frau hat da weniger Probleme weil sie so Füße wie ein zwerg hat aber ich hänge da zur Hälfte mit dem Fuß rüber das ich teilweise so schräg runterlaufen muss, und da war es dunkel + rutschige Socken. Nur jetzt ist halt ein blöder Zeitpunkt muss so viel eigentlich machen und hänge jetzt high im bett rum, Montag schnell zum Arzt


    Gute Besserung!:kk:


    Was ist denn hier los?

    Der eine fällt von der Leiter, der von der Treppe! denkende-smileys-009.gif


    war eine frage der zeit, ich wunder mich dass es nicht früher passiert ist, solange ich mir nicht wieder den beuger abreiße beim aufs Fahrrad steigen ist das ok

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • war eine frage der zeit, ich wunder mich dass es nicht früher passiert ist, solange ich mir nicht wieder den beuger abreiße beim aufs Fahrrad steigen ist das ok

    das ist irgendwie so ein typischer Bodybuilding Satz erinnert mich daran wie meine Freundin mich auslacht wenn ich mich vor dem Blumenkübel reintragen "warm" machen muss weil ich schiss hab mir bei so nen scheiß den Bizeps abzureißen 🤣🙈

    Dir natürlich eine gute Besserung auf das nichts zu sehr kaputt gegangen ist :)

  • Werbung
  • Werbung