Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dann machen Sie etwas falsch,normalerweise brennt da nur der Unterarm.

    Richtig, ich mache die übung ab und an am Kabel für die Unterarme. bringt gut die Adern raus

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Würde es sublingual einnehmen, da die biologische Wertigkeit dadurch erhöht wird.

    Aha. Viel besser als im/SC -guenni-


    BADUMM xD



    Und HGH Pulver, besser Nasal oder auf Blech rauchen? Oder geht es durch die Hitze net kaputt???

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • oder einfach hammercurls mit hohem Gewicht, bei uns sind die Hantelgriffe so dick dass man automatisch brutal zupacken muss, jedenfalls wenn man 20kg+ curlt

    Ich finde auch immer Unterarm Curls im obergriff am V-Griff gut wenn das Kabel von oben kommt. Dann quasi so ne Art schraubbewegung/Curls nach unten machen. Gibt so nen megapump im Unterarm das er bald platzt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich habe die Spambeiträge aus dem Driadashop Diskussionsthread mal hierher verschoben.


    Finde es übrigens richtig, richtig genial, dass du mittlerweile Moderator bist. Du bist definitiv einer der geeignetsten hier vertretenden User meiner Meinung nach, beweist Objektivität, und in der kurzen Zeit, in der ich deine Aktivitäten als Mod bemerkte, fand ich sie immer angebracht und hiess sie gut. Alles Gute!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Objektivität in der kurzen Zeit, in der ich deine Aktivitäten als Mod bemerkte, fand ich sie immer angebracht und hiess sie gut. Alles Gute!

    Da haben sich die beiden dümmsten und ungerechtesten User gefunden. 2 Menschen, die nicht eigenständig denken KÖNNEN. Ich glaube, bei euch ist das eine biologische Beschränkung.

    • Offizieller Beitrag

    Da haben sich die beiden dümmsten und ungerechtesten User gefunden. 2 Menschen, die nicht eigenständig denken KÖNNEN. Ich glaube, bei euch ist das eine biologische Beschränkung.

    Ich habe keine Ahnung, woher Du die Kompetenz und die Berechtigung nehmen willst, andere User für dumm und ungerecht zu bezeichnen.

    Ich bitte Dich daher noch einmal, halte Dich an die Forenregeln und werden gut miteinander auskommen.


    Wenn Du jetzt glaubst, dass ich dumm oder ungerecht bin weil ich Dich nicht gesperrt habe, gebe ich Dir recht.

  • Werbung
  • Werbung