Spam Lounge - Der Laberthread

  • Das weiß ich nicht. Aber der Ferdisch mobbt mich und hat meinen Erektionstest gelöscht. Warum macht man immer die Mobber zu Mods?

    -----------------------------



    Wie Feuermelder?


    Fallin in Langeweile m

    Es freut mich, dass Ihnen "Das Auge des Vorgesetzten" in Erinnerung geblieben ist. Auch wenn ich den Eindruck habe, Sie unterschätzen die Bedeutung des Rauchmelders.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst du den Turner?


    ferdisch hat Sie aus folgenden Gründen verwarnt:

    Ich schreibe Dir das jetzt nur einmal.

    Keiner will Dich hier mobben.

    Mobben ist kein Kavaliersdelikt.

    Deine X-Men Anspielungen kannst Du dir sparen, so etwas ist nämlich wirklich Mobbing.

    Ich lasse diesen Unsinn dieses mal stehen.

    Wenn wir also gut miteinander auskommen wollen, lass den Mist sein, halte Dich an die Forenregeln und alles ist gut.


    LG ferdisch

  • Werbung
  • Meinst du den Turner?

    Nein.



    Habt ihr Alkoholiker in eurem Bekanntenkrei?. Mich macht das Problem betroffen.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wusste gar nicht das es eine Doku gab obwohl ich Netflix hab, ist wohl nie bei mir aufgetaucht. Aber jetzt wo du es erwähnst, schaue ich es gerne einmal an :)


    Danke für den Hinweis

  • Werbung
  • Der hat meiner Meinung nach kein Mitleid verdient.


    Wer ein kleines Mädchen filmt und belästigt wie sie in einem Fastfood Restaurant einen Burger ist und das mit so einer riesen Follower zahl dann auch noch öffentlich stellt.


    Drogen entschuldigen kein Verhalten, ist ja nicht den anderen Leuten Ihr Problem, dass man selber nicht auf sein Leben klarkommt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der hat meiner Meinung nach kein Mitleid verdient.


    Wer ein kleines Mädchen filmt und belästigt wie sie in einem Fastfood Restaurant einen Burger ist und das mit so einer riesen Follower zahl dann auch noch öffentlich stellt.


    Drogen entschuldigen kein Verhalten, ist ja nicht den anderen Leuten Ihr Problem, dass man selber nicht auf sein Leben klarkommt.

    Auf der einen Seite gebe ich dir Recht,auf der anderen Seite bräuchte Calum jetzt mal echte Freunde die ihn wieder auf die Gerade Bahn lenken und ihm helfen sich wieder zurück ins Leben zu kämpfen.

    Leider denken viele Menschen nur an sich selbst,die Welt wäre eine Bessere wenn es mehr Nächstenliebe geben würde und wir besser auf unser Umfeld achten würden und dementsprechend Handeln.

    Es gibt zu jedem Menschen eine Geschichte,nur der Betroffene weiß in den meisten Fällen wie er dort hingekommen ist,aber nicht wie er zurück kommt und dann kann man ein Superstar sein wie man will und noch so viel Mio follower haben am Ende wird man wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.


    Ich wünsche ihm jedenfalls nur das beste und das er es zurück ins Normale Leben schafft.

  • Der hat meiner Meinung nach kein Mitleid verdient.


    Drogen entschuldigen kein Verhalten, ist ja nicht den anderen Leuten Ihr Problem, dass man selber nicht auf sein Leben klarkommt.

    Doch, das entschuldigt alles. Es ist unmoralisch immer nur selber Drogen zu konsumieren und anderen nichts abzugeben. Das steht schon so ähnlich in der Bibel. Jesus hatte Wasser in Wein verwandelt und viele Leute damit besoffen gemacht. Er findet also Drogen geil. Du solltest seinem Vorbild folgen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • oh man, das nenn ich pech. gute besserung <3

    Dankeschön, Arm und Bein, das heilt schon wieder. Arm ist leicht blau und leicht verstaucht beim Bein weiß ich nicht da werde ich wohl doch lieber einen Arzt drüber schauen lassen wird immer dicker und Farben werden wundervoll von blau-lila bis rot und läuft sich nicht so gut.


    Gute Besserung dir! Sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

    Es ist mehr passiert, mein Laptop ist mir dabei aus der Hand gefallen jetzt Müll:(. Stört mich gerade mehr als mein Bein oder Arm. Natürlich ist das nichts, was man nicht ersetzen kann, aber gerade am WE. Abgesehen bin ich jetzt nicht motiviert mir ein neues Macbook zu kaufen bzw. genau das wo ich will. Bestell ich einfach Online.


    Zum Glück gibt es das Internet :) und schnelle Lieferdienste. Danach wider alles aus der Cloud übertragen fertig.