Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Autos bereiten Ihnen Erregung?

    Erregung nicht. Spass aber schon. Ich fahre gerne auf der Autobahn über 200 km/h. Leider ist das nur sehr selten möglich. Ich bin daher für eine kräftige Erhöhung der Spritpreise damit ich endlich mal schön Vollgas auf der Autobahn fahren kann. Bisher merke ich noch keinen Effekt. Die Autobahn immer immer noch zu voll. Es muss noch teurer werden, damit endlich die vielen Schleicher auf der Autobahn wegbleiben.

  • Werbung
  • Da hattest aber schon bessere Schnitten. :(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    anscheinend Suizidversuch...

    LARP Account :-L


  • Von Moger soll sich aktuell auf der Intensivstation befinden, weil er unter Drogeneinfluss durch das Fenster aus dem zweiten Stock eines Hauses sprang. Dabei verletzte er sich scheinbar an der Wirbelsäule und musste behandelt werden. Offenbar war der ehemalige Bodybuilder kurz zuvor aus dem Haus seiner Familie geworfen worden und hat diesen neuerlichen Rückschlag nicht gut aufgenommen. Sein Vater hatte ihn aufgrund des Zustandes, in dem sich das besagte Grundstück befand, gebeten, das Grundstück zu räumen.


    Hoffe, er fängt sich wieder, hat keiner verdient. Aber es zeigt, wie labil manche YT Stars sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Von Moger soll sich aktuell auf der Intensivstation befinden, weil er unter Drogeneinfluss durch das Fenster aus dem zweiten Stock eines Hauses sprang. Dabei verletzte er sich scheinbar an der Wirbelsäule und musste behandelt werden. Offenbar war der ehemalige Bodybuilder kurz zuvor aus dem Haus seiner Familie geworfen worden und hat diesen neuerlichen Rückschlag nicht gut aufgenommen. Sein Vater hatte ihn aufgrund des Zustandes, in dem sich das besagte Grundstück befand, gebeten, das Grundstück zu räumen.


    Hoffe, er fängt sich wieder, hat keiner verdient. Aber es zeigt, wie labil manche YT Stars sind.

    Youtube Star ist er ja schon lange nicht mehr. Der ist ja schon ein Promi mit seinen Schauspielauftritten und seinen Netflix Film.

  • Werbung
  • Ausgerechnet Crystal Meth..was finden die Leute nur an dem scheiss? Auf stundenlange Paranoia hätte ich keinen Bock

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Überrascht mich eigentlich überhaupt nicht.

    Fand den schon immer labil und befremdlich...


    (was nicht heißt, das ich dem was schlechtes wünsche)

    Stimm dir zu ich bin auch ein Freund oder Fan von Ihm aber wünsch ihm natürlich alles gute. Ist trotzdem für viele ein Vorbild gewesen und hat mehr erreicht als der druchschnitt.


    Vielleicht schafft er es ja wieder ins "normale" Leben zurück.



    Youtube Star ist er ja schon lange nicht mehr. Der ist ja schon ein Promi mit seinen Schauspielauftritten und seinen Netflix Film.

    Das wusste ich gar nicht mit Netflix, verfolge ihn nicht, danke für die Info.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde es sooo sehr lieben KVB Fahrern richtig dicke eitrige Corona Rotze ins Gesicht zu spucken. Da geht mir so der Schwanz los.


    Sorry musste mich Mal kurz über unseren ÖPNV auskotzen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Musste heute die ganze Zeit an Günni denken.

    Fallin in Langeweile mit Thema Rauchmelder, Brandmelder und keine Ahnung....und immer das Wort Vorgesetzter im Kopf.


    Und plötzlich mitten im Unterricht bekomm ich auf eine nachträgliche Anfrage von So., die Mail das am Termin es wohl zeitlich kein Problem ist 2 Intim Piercings zu setzen, - da freut man sich und hat aber Günni-Vorgesetzen-Rauchmelder-Intimbereich im Kopf😅😱😩😂

  • zur Ergänzung:


    Calum hat sich ja den Bizeps gerissen und dann beim klettern schwer verletzt. Daraus wurde die Doku:


    Calum Von Moger: Unbroken


    Wie er sich wieder zurück kämpft etc.


    habe ihn sehr gemocht muss ich zugeben. Schade echt

  • Werbung
  • Der Besitz von Drogen führt zum Führerscheinentzug. Deshalb Finger weg!

    Gilt das auch für den Panzerführerschein? Wenn nein, könnte man immer noch mit einem Panzer fahren. Wäre natürlich problematisch mit dem Parkraum. Ich bin mir nicht sicher ob man damit n ein Parkhaus rein passt. Und wahrscheinlich wäre es sinnvoll ganz unten zu parken.