Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wenn Sie über eine Exchange an illegale Steroidverbrecher senden, dann kann Ihr Konto gesperrt werden. Im schlimmsten Fall auch das Bankkonto.


    Bei DarkBB kann man mit Monero bezahlen. 3 Ampullen Testo aus DE versendet sind theoretisch legal.

    Das mit 3 wäre mir neu.

    Soweit ich weiss sind allgemein Dopingmittel illegal.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kombination aus allem. 😉

    Setzt du dir eins zum Ziel beim Training? Also einmal auf Pump fokussieren, einmal auf Gewicht, etc.
    Bei mir ist es nämlich so, dass sobald ich an ein bestimmtes Gewicht komme die gefühlte Muskelkontraktion drunter leidet. Auch wenn ich viel drücken kann fühlt sich die Kontraktion mit weniger Gewicht meist sehr viel intensiver an.

    LARP Account :-L

    • Offizieller Beitrag

    Setzt du dir eins zum Ziel beim Training? Also einmal auf Pump fokussieren, einmal auf Gewicht, etc.
    Bei mir ist es nämlich so, dass sobald ich an ein bestimmtes Gewicht komme die gefühlte Muskelkontraktion drunter leidet. Auch wenn ich viel drücken kann fühlt sich die Kontraktion mit weniger Gewicht meist sehr viel intensiver an.

    Eine gesunde Kombination ist wichtig. Ich wähle immer ein Gewicht mit dem ich sauber 8 WDHs schaffen kann und prügele dann 2-4 WDHs hinterher so, dass ich auf 10-12 WDHs komme. Bei Isolationsübungen dann 12-15 WDHs. Sobald ich mehr schaffe, wird Gewicht erhöht. Was Intensität angeht, letzten Satz mach ich immer ein Reduktionssatz daraus. Ich fokussiere mich nicht auf Pump, weil wenn ich alles richtig mache kommt Pump so oder so als Nebeneffekt. Ich mache seit Jahrzehnte Volumentraining und mein System hab ich nie geändert.

  • Werbung
  • Ich bin zurzeit am experimentieren. War auch bisher ein Verfechter des Volumentrainings.
    Nachdem ich aber vom "Henneman's size principle" gelesen habe und mir viele Videos von Pros angeschaut habe teste ich zurzeit rein auf die Mind-Muscle-Connection zu gehen. Habe meine Gewichte und das Volumen reduziert und fokussiere mich darauf den Muskel möglichst hart zu kontrahieren.

    LARP Account :-L

    • Offizieller Beitrag

    Klar kann man machen. Viele Wege führen nach Rom, aber verlauf dich nicht und mach kein Wissenschaft daraus. Sonst verliert man sich im Detail und eigentliches Ziel wird irgendwann vergessen oder verfehlt. Im Endeffekt macht man im Training nichts anderes als Muskel kaputt zu machen und das geht so oder aber auch so. Ich denke Training wird heutzutage viel zu überbewertet. Für mich ist z.B Ernährung viel wichtiger und Athleten die scheitern, scheitern an der Ernährung und nicht weil Training nicht passt. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Möglichst schweres Gewicht möglichst oft bewegen


    Volumen ist gut, schwer auch.


    ZB man kann ein 1kg Gewicht 200mal curlen, das brennt zwar aber der Muskel wächst nicht. Wenn man ein 50kg Gewicht nimmt, kriegt man den Arm nicht gebeugt bzw es nicht gecurlt, Muskel wächst nicht.


    Aber 25kg 10x curlen, Muskel wächst. Also mehr ein gesundes Mittelmaß

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie Steiger ich mein Trainingsreiz eigentlich am besten ?

    Mehr Wiederholungen z.b. steigern ja nur die Intensität und bringt ein höchstens in den Kraftausdauerbereich Reduktionssätze inteviesieren ja eigentlich auch nur genau wie Gewichte steigern, was haltet ihr von Training nach time under tension? Also Training nach Zeit nicht nach wiederholung das soll eine offene Frage an alle sein ich würde gerne eure Meinung hören kurz und knapp danke

  • Werbung
  • Früher haben wir uns in der Umkleide alle immer eine runtergeholt für maximale hypertrophy da gabs premier protein im Erdbeerem Geschmack und da gabs noch kein neumodischer schnickschnack wie instagram oder Unterhosen, haben die schlotze einfach in die bodyattack Hose laufen lassen

  • Früher haben wir uns in der Umkleide alle immer eine runtergeholt für maximale hypertrophy da gabs premier protein im Erdbeerem Geschmack und da gabs noch kein neumodischer schnickschnack wie instagram oder Unterhosen, haben die schlotze einfach in die bodyattack Hose laufen lassen

    An der Bodyattack Hose erkennt man den ernsthaften Athleten. Fehlt nur noch das Gymshark Tanktop und das Handy für Instagram direkt am Bändchen um den Hals gehangen :top:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Für mich sehen so Bilder meist so unecht aus.

    Wie ausgeschnitten und reingeklebt.

    Wisst ihr wie ich das meine?


    Erinnert mich aus der Kindheit immer an so Papier Ausschneiden Männchen die man mit Papier Ausschneide Kleidung verändern kann. 😅

  • Werbung
  • Habe gerade ein Bild auf Instagram entdeckt und mir gedacht: Mensch, zum Glück hat der GNBF so hervorragende „Natural Athleten“ ;)


    also ich weis nicht !!!??


    Für die Beine muss man definitiv nicht stoffen, aber wegen dem Oberkörper glaube ich dass er knallt.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gerade ein Bild auf Instagram entdeckt und mir gedacht: Mensch, zum Glück hat der GNBF so hervorragende „Natural Athleten“ ;)


    also ich weis nicht !!!??


    Vor allem wie er ihn vorstellt finde ich richtig geil. 😳


    Bodybuilding Legende kommt ins Team Evo! Bodybuilding Legende alter! Woooowwww ich dachte da kommt jetzt der Coleman oder so. 😂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Vor allem wie er ihn vorstellt finde ich richtig geil. 😳


    Bodybuilding Legende kommt ins Team Evo! Bodybuilding Legende alter! Woooowwww ich dachte da kommt jetzt der Coleman oder so. 😂

    Sieht doch jeder der nimmt nur Kreatin mit 21.3 g Preload Phase und dann kalt absetzen nach paar Wochen. Um die Kreatin Kur wieder zu starten ganz klar.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich muss einfach mal los werden.

    Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich im Januar sehr krank war.

    Danach hatte ich extreme Probleme wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können obwohl ich ja nur eine Woche krank war.

    Das Ganze ging über Monate und ich hatte beim Training nur noch Frust. Was immer ich auch getan habe und wie immer ich mich auch angestrengt habe, es kam keine zufriedenstellende Leistung zu Stande. Der Frust wurde immer größer und ich habe oft über das Aufhören nachgedacht.


    Habe noch nie so lange für ein Comeback gebraucht und schon gar nicht so lange ohne Fortschritte gewesen.


    Jetzt endlich nach gut 4 Monaten scheint der Knoten geplatzt zu sein. Vorgestern hatte ich zum ersten mal wieder ein gutes Gefühl beim Training.

    Habe mich dann aus Übermut nach dem Training sogar an die Fullplanche gewagt, die ich mangels Kraft seit Monaten nicht mal ausprobiert habe.

    Ja, es hört sich wenig an, aber ich konnte sie sofort eine Sekunde halten. Das war ein Gefühl bei dem ich so Happy war und wusste nun, jetzt könnte es wieder aufwärts gehen.


    Dann am nächsten Tag, also gestern bin ich ja mit einem ganz anderen Gefühl ins Training gegangen.

    An bestimmten Trainingstagen über ich 2 mal die Human Flag. Mein Ziel war immer, endlich mal die 25 Sekunden zu knacken.

    2019 habe ich mal 23 Sekunden geschafft. Das ist aber lange her.

    Nun wieder zu gestern.

    Wie aus dem Nichts, habe ich nicht nur die 25 Sekunden sondern gleich 27 Sekunden geschafft.

    Ihr könnt euch nicht vorstellen, was das für einen alten Mann bedeutet.


    Erst geht gar nichts mehr und dann steigert man seinen 2 1/2 Jahre alten PR um 4 Sekunden und das mit 65.


    Verzeiht den langen Text, aber ich musste das einfach mal loswerden. I'am so happy:hh: