Spam Lounge - Der Laberthread

  • Lol, bin gerade auch so eine Faule Socke.

    Ein weg zu Fuß sind bei mir knapp 3km, lauf ich auch recht gerne.

    Mo. nehme ich fast immer Auto.


    Heute aber auch Auto, weil Wetter so schön...und Musik aufdrehen (hab kein vorzeige Auto, deshalb krach durch Musik8-])...und ich kann gucken was der Diesel gerade kostet und mich aufregen.-guenni-

    Gestern, langsam erhole ich mich von corona.

    Hab aber heute muskelkater des todes


  • Werbung
  • Werbung
  • Das hat teilweise von einem auf den anderen Tag aufgehört mit der Kurzatmigkeit. teilweise konnte ich ne Woche später keine Treppen gehen ohne Atemnot, gestern war sehr gut, geplant war das ich wieder anfange zu trainieren, war auch jetzt über einen monat natural und hab nur Müll gegessen, kein Zustand so

  • Das hat teilweise von einem auf den anderen Tag aufgehört mit der Kurzatmigkeit. teilweise konnte ich ne Woche später keine Treppen gehen ohne Atemnot, gestern war sehr gut, geplant war das ich wieder anfange zu trainieren, war auch jetzt über einen monat natural und hab nur Müll gegessen, kein Zustand so

    Dann kann man dir nur wünschen das du es endlich überstanden hast und du wieder voll durchstarten kannst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Merkt ihr die Inflation im Alltag? Oder ist das Panikmache?


    Zitat

    Die deutschen Großhändler haben ihre Preise im März nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine im Rekordtempo angehoben. Die Preise stiegen um durchschnittlich 22,6 Prozent zum Vorjahresmonat, wie das Statistische Bundesamt mitteilt. Ein größeres Plus hat es seit Beginn der Berechnungen 1962 nicht gegeben.


    Im Februar hatte es noch 16,6 Prozent betragen. Auch gestörte Lieferketten, etwa durch Coronaausbrüche in China, machen viele Waren teurer. Allein von Februar auf März zogen deshalb die Großhandelspreise um 6,9 Prozent an – auch das ist ein Rekordanstieg.


    Quelle: Telegramm

  • Werbung
  • Jo alles teurer. Fleisch, Tomaten, alles...alleine heute gesehen, 1 Kopf Brokkoli 3,50€ =O

    Energiekosten sind wohl der größte Preistreiber, wenn man Gas/Heizöl die Tage anschaut wird einem schlecht. Von Benzin erst gar nicht zu reden, zum Glück hab ich auf Greta gehört und bin teilweise jetzt Co2 neutral bzw. hybrid unterwegs. Trotzdem machen sich die Teuerungen deutlich bemerkbar, egal bei wem.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Traurige Nachricht,es hat den nächsten erwischt.

    Cedric Mcmillan ist verstorben 😟

    Rip

    Unfassbar, warum passiert das in letzter Zeit so unverhältnismäßig oft ;(

    Rest in power...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das kam nicht unerwartet, nach Seinem Sieg bei der AC ging es bergab. Er kam nie wieder an seine Form und dann mit Herzproblemen noch mal so eine Prep durchzuziehen ist nicht ohne. Schade echt...

    Das ging vermutlich schon eine Weile so mit ihm. Er wusste zumindest das etwas nicht stimmt, wollte trotzdem weiter machen. Tolle Person , menschlich gesehen. Schade um ihn :(

  • Werbung
  • Falls jemand ein ähnliches Problem mal hat:


    Gestern hab ich an einem kaputten Zahn tierische anhaltende Schmerzen bekommen nach dem essen. Mußte den Notfall mässig ziehen lassen. Nehme 600test e5d und 100mg ass ed.


    Gab keine Probleme, kaum nachbluten. Wunde ist jetzt verschlossen.


    Arzt hat auch beim Lesen der Anamnese nix zu den Substanzen gesagt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung