Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • hey mal ne allgemeine frage, habe seit einiger zeit extremes völle gefühl nach dem essen und kann nach einem suhsi buffet locker 5-6 Stunden nichts mehr essen. Ziemlich kontra produktiv wenn ich meine kcal am tag reinbekommen will. Magen ist auch immer so aufbeläht letzter zeit ... :/

    Orale Steroide drin ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was nehmt ihr in die Arbeit mit, wenn Ihr mal zu faul zum Vorkochen seit?


    Hauptsache schnell und halbwegs gute Nährwerte.

    Hab von Tupper so eine Box für die Mikro, um mal schnell ein Omelette zu machen. Ganz praktisch das Teil...Ansonsten esse ich auch mal nen Brötchen mit Hähnchen oder so...

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Diese scheiß Bullen haben mich gestern von hinten angegriffen und mir Handschellen angelegt weil eine Frau meinte, dass ich sie belästigt habe. Dann haben sie die Kameraaufnahmen begutachtet und festgestellt, dass diese Schlampe gelogen hat. Trotzdem haben diese Wixxer Fingerabdrücke und Fotos von mir gemacht.

  • Werbung
  • Luxusproblem


    Aber wieviel Kleidergrößen habt ihr den im Schrank?

    Wie machen das eure Frauen?


    Habt/gibt es da eine Faustformel?

    Macht ihr unterschiede zwischen zb. Shirts, Blusen-pardon Hemden, Unterwäsche...

    Ich kann das nicht einschätzen und hab so ziemlich alles noch im Schrank.

    Und der Platzt aber aus allen nähten inkl. Bettkasten etc.

    Und später nach diäten wieder neu in kleiner kaufen zu müssen, will ich absolut nicht.

    Kostet ja nur unnötig Geld.

  • Werbung
  • Meine hat alles noch zu Hause und vieles ist halt Strech. Sie ist da auch pflegeleicht, Leggins, Shorts, Tops, ein paar Strechjeans, Pullis.

    Und wieviel Kleidergrößen hat Sie da?

    Also um wieviel schwankt Sie so in den monaten?

    Ich hab jetzt noch von 32/34 bis 50 bzw. xs bis 3xl alles da.

    Selbst wenn ich mal so richtig runter Diäte, denke in 34 und ohne Stretch pass ich da sicher nicht mehr rein:-?

  • Werbung
  • Und wieviel Kleidergrößen hat Sie da?

    Also um wieviel schwankt Sie so in den monaten?

    Ich hab jetzt noch von 32/34 bis 50 bzw. xs bis 3xl alles da.

    Selbst wenn ich mal so richtig runter Diäte, denke in 34 und ohne Stretch pass ich da sicher nicht mehr rein:-?

    XS bei 180cm wegen der Weite, bis L.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Diese scheiß Bullen haben mich gestern von hinten angegriffen und mir Handschellen angelegt weil eine Frau meinte, dass ich sie belästigt habe. Dann haben sie die Kameraaufnahmen begutachtet und festgestellt, dass diese Schlampe gelogen hat. Trotzdem haben diese Wixxer Fingerabdrücke und Fotos von mir gemacht.

    Ich war nicht dabei. Aber wenn es so ist, wie Sie sagen, dann sollten Sie das Recht haben, Ihre Daten löschen zu lassen. Hätten Sie genug Geld für einen Anwalt, könnten Sie das durchboxen.


    Schadensersatz gegen die Frau könnte auch drin sein.


    Wenn ich das Sagen hätte, würde die Frau jetzt im Knast sitzen. Ich würde ihr sofort 48h Arrest geben zum Nachdenken. (wenn Ihre Geschichte stimmt)

  • Luxusproblem


    Aber wieviel Kleidergrößen habt ihr den im Schrank?

    Wie machen das eure Frauen?

    Aktuell bin ich 20kg leichter als die letzten beiden Jahre.
    Mir passt nix mehr, bei Shirts und Unterwäsche ist es mir egal, das passt noch halbwegs.

    Hosen sind einfach 3-4 Größen zu weit.

    Muss wohl einiges neu kaufen.


    Bei ihr ist es so, sie hat unglaublich viele Klamotten, schwankt sicherlich auch 3-4 Größen und braucht entsprechend Platz.

    Ein (großer) Kleiderschrank und 4 Kommoden voll Zeug.

    :rolleyes:

  • Werbung