Spam Lounge - Der Laberthread

  • Gibt es hier auch Ungeimpfte mit Symptomen? Ich habe so viele Bekannte, die alle durchgeimpft sind. Die ächzen immer unter Ihrer Erkältung - und die haben Sie alle 3 Monate.


    Dann setzen sie sich mit Anstand zu mir hin, weil sie mich beschützen wollen, und husten und schwitzen und keuchen. Da lach ich immer und sage: "Corona ist eine Erfindung der Armen, damit die Reichen mehr Geld haben."


    -guenni-

    Ja hier. Meine Freundin und ich gerade Corona also seit 3 Tagen. Beide ungeimpft.


    Halsschmerzen bzw. Hals zu geschwollen, Schwindel, Augenschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen.

    Ich trinke nur Kamillentee. Tabletten nehme ich keine, weil ich davon nichts halte. Für mich gibt es keinen Unterschied zur normalen Grippe. Ich glaube viele menschlich verfallen einfach zu schnell in Panik, wenn sie erfahren das sie Corona positiv sind.

    Jetzt nach 3 Tagen haben wir nur noch ganz leichte Halsschmerzen also alles entspannt :)


    Gute Besserung an alle die das gerade durchmachen! Wird schon wieder👍🏻

  • Werbung
  • Für mich gibt es keinen Unterschied zur normalen Grippe. Ich glaube viele menschlich verfallen einfach zu schnell in Panik, wenn sie erfahren das sie Corona positiv sind.

    naja ich hab herzstolpern und co gehabt schlimmer als die Zeit als ich sehr viel pep und meth gezogen habe zudem fing ich an random zu bluten beim husten, ich konnte "garnicht" gehen weil der unterkörper nicht reagiert hat. Nachts wach geworden und aus meinem mund läuft Blut und dann huste ich nachts das überall hin. Ich weiß nicht auf welchen planeten ihr lebt dass man randon blut hustet neben dem inhalator kurz vor dem krankenhaus Aufenthalt und das mit einer normalen Grippe vergleicht eine normale Grippe ist mit einer aspirin + c und bischen schlafen gegessen aber das ist echt das übelste, die Erfahrung wünsche ich keinem


  • Werbung
  • naja ich hab herzstolpern und co gehabt schlimmer als die Zeit als ich sehr viel pep und meth gezogen habe zudem fing ich an random zu bluten beim husten, ich konnte "garnicht" gehen weil der unterkörper nicht reagiert hat. Nachts wach geworden und aus meinem mund läuft Blut und dann huste ich nachts das überall hin. Ich weiß nicht auf welchen planeten ihr lebt dass man randon blut hustet neben dem inhalator kurz vor dem krankenhaus Aufenthalt und das mit einer normalen Grippe vergleicht eine normale Grippe ist mit einer aspirin + c und bischen schlafen gegessen aber das ist echt das übelste, die Erfahrung wünsche ich keinem


    Das ist schon hart, ja. Sollte auch nicht verallgemeinert werden, sondern für mich/meiner Freundin selber war es kein Unterschied zur normalen Grippe. Wenn so rüber kam, sorry.


    Ich hatte vor 10 Jahren mal eine Grippe, wo ich auch einen Inhalator brauchte, weil fast erstickt wäre, da war Corona noch nicht präsent.


    Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass es bald wieder aufwärts geht! Dein Verlauf ist natürlich echt krass.

  • Das ist schon hart, ja. Sollte auch nicht verallgemeinert werden, sondern für mich/meiner Freundin selber war es kein Unterschied zur normalen Grippe. Wenn so rüber kam, sorry.


    Ich hatte vor 10 Jahren mal eine Grippe, wo ich auch einen Inhalator brauchte, weil fast erstickt wäre, da war Corona noch nicht präsent.


    Ich wünsche dir eine gute Besserung, dass es bald wieder aufwärts geht! Dein Verlauf ist natürlich echt krass.

    Ja seit gestern hab ich "nurnoch" halsweh und 100% heiserkeit, ich dachte wirklich diesmal wärs das, ich sitze nur auf dem Bett und mein Herz ballert mehr !! Als auf 200mg Ephedrine Inject und dann wird einem schwindelig, jedes mal dann lege ich mich hin und plötzlich das herz "bumbum (pause)" ich so wtf und geht weiter und das in unregelmäßigen Abständen, ich hab richtig angst gehabt, und das ging über stunden, plus noch random ein stechen wovon ich nicht sicher bin ob das vom Herzen kommt so oder von komischen liegen weil ich seit tagen das bett nicht verlassen konnte.. baller jetzt einfach tramadol und mirtazipin soviel wie reinpasst will nurnoch schlafen und hoffen das es bald vorbei geht,

  • Werbung
  • Ja seit gestern hab ich "nurnoch" halsweh und 100% heiserkeit, ich dachte wirklich diesmal wärs das, ich sitze nur auf dem Bett und mein Herz ballert mehr !! Als auf 200mg Ephedrine Inject und dann wird einem schwindelig, jedes mal dann lege ich mich hin und plötzlich das herz "bumbum (pause)" ich so wtf und geht weiter und das in unregelmäßigen Abständen, ich hab richtig angst gehabt, und das ging über stunden, plus noch random ein stechen wovon ich nicht sicher bin ob das vom Herzen kommt so oder von komischen liegen weil ich seit tagen das bett nicht verlassen konnte.. baller jetzt einfach tramadol und mirtazipin soviel wie reinpasst will nurnoch schlafen und hoffen das es bald vorbei geht,

    wenigstens „nur“ noch das, dann hoffen wir das du es bald komplett überstanden hast. Das mit dem Herz kann schon echt widerlich sein, vor allem weil man innerlich diese „Panik“ bekommt, wenn das Herz unregelmäßig schlägt.


    Kann ich mir vorstellen, da ist Schlaf natürlich das Beste.

  • Werbung
  • Ich kenne keinem bei dem das so eskaliert ist, deswegen habe ich echt schiss dass dort etwas langfristig sein könnte, ich bin komplett isoliert und das Ist schrecklich.


    Das lustige ist ja, das ich jemanden kannte der tonnenweise ivermectin etc on stock hatte, ich dachte brauche ich nicht bin fast durch die ganze Pandemie gekommen nicht mal mit schnupfen und beim letzten mal sind die Preise von 13 euro suf 58 euro explodiert... hätte ich das mal on stock haben müssen..

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-110 lieber checken lassen, gerade im Kraftsportbereich und besonders bei Abus, gibt es viele Herzprobs. Und da Covid-19 ja bekanntlich die Thromboseneigung erhöht ist Vorsicht geboten, gerade bei Herzrhythmusstörung oder Vorhofflimmern. Dann könnten von Herzinsuffizens, Herzanfall bis Schlaganfall alles drohen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • ich dachte wirklich diesmal wärs das, i

    Es ist offensichtlich, dass Sie zuviele Medikamente nehmen. Darunter Sachen wie Epgedrin und BTM, die bestimmt schädlich für Ihr Herz sind. Eventuell erzegen einige dieser Medis eine Dauerentzündung Ihres Körpers, welche durch die Grippe nur verschlimmert wird.


    Hatten Sie eine Reaktion auf die Impfung?


    Vielleicht ist es schlauer, wenn Sie in echt nur noch 150 mg Testo pro Woche nehmen; im Forum können Sie ja weiterhin schwindeln und von utopischen Dosierungen reden.


    Denken Sie daran, dass die Lebensretter unser gesamtes Geld wollen, und sie werden es auch bekommen, wenn niemand sich ihnen in den Weg stellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hast du ja wohl den Vogel abgeschossen du Kasper 👎🏻

  • Jetzt hast du ja wohl den Vogel abgeschossen du Kasper 👎🏻

    Welcher Teil passt Ihnen nicht? Sie waren doch der mit der Kamera im Rauchmelder, welche ich schon 2017 vorausgesagt habe.


    Die Lebensretter haben zu viel Macht und jeder, der eine Coronainfektion behauptet, der stärkt die Macht der Lebensretter.


    Politik verteilt Macht, was der eine verliert, muss der andere gewinnen.

  • Werbung
  • Letzten Spätsommer war ich schon mehrere Monaten dank Tren/high oxa, relativ lean unterwegs. Hab mir dann einen simplen Magen/Darm Virus gefangen, bedeutet man hält nicht viel Flüssigkeit. Nach drei Tagen hat meine Frau einen Krankenwagen gerufen und im Krankenhaus wurde da schon Nierenversagen festgestellt.


    Man kann also "Wechselwirkungen von normalen Krankheiten" und einer unmerkliche beeinträchtigung, durch Medikamentenmissbrauch nicht unbedingt ausschließen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Höhere Dosen lohnen sich:

    Wenn man mit dem Körper Geld verdient

    oder wenn man sich mit dem Aussehen wohl fühlt.


    Ein extremer Körper ist etwas, was man ein mal ausprobiert haben kann. Aber ihn dauerhaft zu halten sollte einer kleinen Gruppe von Profis vorbehalten sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • An Alle, die Erfahrung haben.


    Könnte jemand ein veganes Protein empfehlen, was die Nährwerte angeht? Geschmack ist zweitrangig.


    Muss demnächst für eine Weile switchen.

    Ich nehme das von Ironmaxx. Schmeckt gut und besteht aus Erbsen, Reis und Hanfprotein.

    Rocka habe ich auch mal 2 Dosen von gehabt aber nicht gut vertragen was die Verdauung angeht.


    Wenn Geschmnack und Konsistenz echt nicht wichtig sind nimm reines Erbsenprotein. Schmeckt halt wie Sandkasten lecken.

    LARP Account :-L

  • Falls jemand vorsorgen möchte; hier ein kleines Protokoll was ich grade gebastelt habe



    1000mg Vitamin C (Supplement shop)

    100mg Zinc (Supplement Shop)

    150mg Ivermectin (Apotheke, Bulgaria, legal)

    2000mg Green Tea Extract (Supplement Shop)

    Ambroxol (Apotheke, Legal)

    1000mg NAC (Supplement Shop)

    10.000 iu d3 / 200mcg K2 (Supplement Shop)



    Das 2x täglich - morgens und abends, das Ivermectin nur morgens.

    Nach Möglichkeit das Vitamin C als I.V. nutzen



    Das konnte ich zusammentragen was ein Einfluss haben sollte, gut dazu kommt auch ein Heidelbeeren Smoothie mit ~ 500g gefroren über den Tag, der Farbstoff da drinne ist sehr potent.



    Es gibt noch ein paar mehr die als Covid Meds angeboten werden aber nur bei Ivermectin hab ich genug Praxis gesehen von Leuten die wissen was sie tun, falls da noch etwas dazu kommt, ergänze ich das selbstverständlich

  • Werbung
  • Schmeiß noch 2x500mg quercetine mit rein. Hilft dem Zink an die wichtigen Stellen zu kommen und so das andocken des Virus zu blockieren.

    LARP Account :-L

  • hey mal ne allgemeine frage, habe seit einiger zeit extremes völle gefühl nach dem essen und kann nach einem suhsi buffet locker 5-6 Stunden nichts mehr essen. Ziemlich kontra produktiv wenn ich meine kcal am tag reinbekommen will. Magen ist auch immer so aufbeläht letzter zeit ... :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey mal ne allgemeine frage, habe seit einiger zeit extremes völle gefühl nach dem essen und kann nach einem suhsi buffet locker 5-6 Stunden nichts mehr essen. Ziemlich kontra produktiv wenn ich meine kcal am tag reinbekommen will. Magen ist auch immer so aufbeläht letzter zeit ... :/

    Kann viele Ursachen haben. von zu wenig Magensäure bis SIBO oder zuviel Milchprodukte gegessen, die die Vaerdauung träge machen.

    Irgendwas letzte Zeit bzgl deiner ernährung geändert?

    LARP Account :-L

  • Kann viele Ursachen haben. von zu wenig Magensäure bis SIBO oder zuviel Milchprodukte gegessen, die die Vaerdauung träge machen.

    Irgendwas letzte Zeit bzgl deiner ernährung geändert?

    Ich habe die kcal hochgefahren bis zur diet im Mai. Da gibts auch hier und da mal Junk Food aber das habe ich bisher immer sehr gut vertragen alles. War eben aisatisch essen und kann jetzt schon sagen bis 19 Uhr ist mein Magen komplett voll. Ekelhaft sowas

  • Werbung
  • Ich hau mir beim bulken vor dem Essen immer 20 Tropfen hiervon rein. Helfen mir extrem gut beim Verdauen großer Mengen. Hab nach 90-120min wieder ein leeren Magen und Hunger.



    https://www.medpex.de/kraeuter…riginal-fluessig-p4651935

    Danke dir ich bestell mir das mal. Apfelessig wollte ich auch noch dazu holen , hier gabs ja mal ein thread aber so viel geld für enzyme und co hab ich dann auch nicht

  • Werbung
  • Danke dir ich bestell mir das mal. Apfelessig wollte ich auch noch dazu holen , hier gabs ja mal ein thread aber so viel geld für enzyme und co hab ich dann auch nicht

    Apfelessig ist auf jedenfall gutes und günstiges Addon zur Verdauung!

    Mit den Enzyme habe ich auch ne lange Zeit getestet. Bei mir sind die Bitterstoffe aber effektiver und wie du schon sagst die Enzyme sehr teuer. Kaufe die auch nicht mehr.

    Was noch sehr effektiv ist um Verdauung zu steigern ist nach dem Essen Kaugummi kauen. Speichel ist mega wichtig für eine runde und gesunde Verdaung und ich für meinen Teil neigen zum schnellen essen bzw. schlingen im Bulk 8-]

    LARP Account :-L