Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie bekommst du das nur runter?

    Ich habe das schon ein paar mal versucht mit salz und fast gebrochen 🤮


    und salz in Kapseln macht böse Magen schmerzen.

    Ernsthaft?
    Citrullin trocken in den Schnabel, Glas Wasser hinterher.
    Das ist nicht lecker, aber ne Sache von Sekunden.
    Pulle voll mit Wasser, Salz drauf und leer ziehen.
    3gr schmeckst du doch kaum.

    :???:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    Was müssen Sie vor dem Gebrauch beachten?

    Intravenöse Injektionen hoher Dosen von vitamin C-loges® Injektionslösung können durch Ausfällung von Calciumoxalatkristallen in der Niere zu akutem Nierenversagen aufgrund von Nierensteinen führen. Dies wurde schon bei Dosen von 1,5 – 2,5 g beobachtet. Patienten mit bereits bestehender Einschränkung der Nierenfunktion (Niereninsuffizienz) sind hierfür besonders gefährdet. Bei Patienten mit wiederkehrender Nierensteinbildung sollte die tägliche Vitamin C-Dosis 100 bis 200 mg nicht überschreiten. Patienten mit hochgradiger bzw. terminaler Niereninsuffizienz (Dialysepatienten) sollten nicht mehr als täglich 50 bis 100 mg erhalten.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nicht geimpft und mein Immunsystem ist toll.

    Alle Geimpften, wo ich kenne, sind ständig am Husten, sind krank, haben Angst.

    Ich hatte nach der ersten Impfung 1 Herpes

    Nach der zweiten die komplette fresse voll das habe ich so noch nie erlebt,5 am mund und 1 an der nase,nasenherpes hatte ich bis dato noch nie….

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Alle Geimpften, wo ich kenne, sind ständig am Husten, sind krank, haben Angst.


    Da vertust du dich, mein lieber Hammercurl.
    Ich bin nicht ständig "am Husten" und Angst habe ich keine.


    Außer ab und an, beim Beugen, da habe ich ein bißchen Angst mich einzuscheißen.

    Geht aber schnell wieder vorbei.

    :grin:

  • Werbung
  • Was ich so schlimm, heftig, interessant finde, ist einfach die Bandbreite, wie stark sich dieser Virus auswirkt. Von keine Symptome bis hin zum Tod. Mag sein, dass dies häufiger bei Viruserkrankungen vorkommt als man denkt, aber in dem Ausmaß, wurde es halt noch nicht publiziert.

    Ich hatte einfach nur einen Schnupfen, wer weiß, ob da die 3 Spritzen schlimmeres verhindert haben 🤷‍♂️.

    In dem Sinne gute Besserung an alle, die es erwischt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung