Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • louisaaarr du hattest doch einen Coach gesucht und wolltest mal richtung Bühne?

    Wie läuft es den da gerade bei dir?

    Hey Marlo, ja genau! Ich hatte auch Jemanden hierüber gefunden, der mich ein paar Monate begleitet hat mit dem ich auch mehr als zufrieden war. Nur ich konnte aus beruflichen Gründen nicht so viel Zeit und Kraft rein stecken wie ich mir das vorstelle. Aber ich bin dennoch echt zufrieden über meinen Fortschritt, deswegen denke ich dass es im nächsten Jahr was wird :)

  • Werbung
  • Kann man, habe ich aber nicht. Keine Ahnung wer die Frauen (oder Männer?) hinter den anderen Accounts waren, aber mit mir hat das nichts zu tun.

    Vielleicht deswegen der Verdacht weil zB dein Profilbild nicht echt ist bzw abgescannt/abfotografiert?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber so etwas haben doch viele hier!

    Sind nicht alle so wie wir.

    Ne ich meine nur glaub da war Mal iwie ne Diskussion drüber. Kann mich aber auch irren verfolge nicht alles 100% xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, das ist mein Foto und es nervt langsam, dass das jedes mal infrage gestellt wird, wenn ich hier irgendwas poste

    Ich habe es nicht in Frage gestellt.

    Ich habe nur gesagt, dass viele ein fremdes Avatar haben.


    Also, es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn es nicht Dein eigenes Fotos ist.

    Um so schöner, dass es das ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich wünschte man könnte sich hier irgendwie verifizieren

    Das ist das letzte was hier jemand will.

    Schau Dir einfach ehemaliger-108 an. Sie überzeugt einfach mit glaubwürdigen Texten und zusätzlich sogar noch mit einen glaubwürdigen Log. Sie wird von allen hier zu 100% akzeptiert und respektiert.


    Sei also einfach Du selbst. Das reicht!

  • Werbung
  • okay, danke..

    Ich wünschte man könnte sich hier irgendwie verifizieren

    SHIMMYY nimmt deine Nummer entgegen und verifiziert dich für das Forum. So ist das Gang und gebe :)

    Nein .. du musst dich weder verifizieren noch für irgendwas rechtfertigen oder anschuldigen lassen.

    Ich denke einige fehlt einfach der Umgang mit Frauen und dann wird vermutet alles sei Fake.


    Genieß das Forum und saug Infos auf, stell deine Fragen, glaube aber nicht alles und recherchier lieber nochmal selbst nach.

  • Werbung
  • Werbung
  • 1.

    Im Rahmen des KYC-Prozesses sind neu registrierte Mitglieder von EBB verpflichtet, einen Adressnachweis (z.B. eine gültige Stromrechnung aus den letzten 3 Monaten) sowie einen Identitätsnachweis wie einen gültigen Reisepass oder einen anderen offiziell ausgestellten Lichtbildausweis vorzulegen.


    2.

    Sie müssen ein Lichtbild posten, auf dem Ihr Gesicht gut erkennbar ist. Es ist ein Schild hochzuhalten, auf dem handgeschrieben etwas steht, dass Ihre soziale Integration in die Gesellschaft glaubhaft darstell, z.B. "Bitte lasst euch impfen" oder "Ich liebe Rauchmelder".


    3.

    Als weiteren Schritt des KYC-Prozesses werden neue Mitglieder gebeten, einen Fragebogen auszufüllen, um besser zu ermitteln, wie EBB ein maßgeschneidertes Dienstleistungspaket zusammenstellen kann, das optimal auf das individuelle Profil jedes Trainierenden zugeschnitten ist. Zu den angeforderten Informationen gehören beispielsweise Fragen zum beruflichen Status des neuen Mitgliedes, zum Kenntnisstand der Trainingstheorie, zur Ökothrophologie sowie der momentane Trainings- und Ernährungsplan.


    4.

    Einlass nur mit 2G. Sie bekommen ein Kartenlesegerät. An dieses halten Sie den unter der Haut befindlichen Chip und Ihr Impfstatus wird übermittelt: nun werden Sie automatisch eingeloggt. professor.gif


    Datenschutzerklärung:

    EBB zeichnet verschiedene Daten auf. Dazu gehören Körpergröße, Gewicht, Wohnort, Kontostand, persönliche Lebensverhältnisse und Impfstatus sowie alle Krankheiten und medizinische Behandlungen, die sie jemals hatten. Wir versichern hiermit, diese Daten niemals weiterzugeben, es sei denn, die Umstände erfordern dies.

  • Werbung
  • Reicht auch ein Führungszeugnis aus und was muss mindestens drin stehen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Drückt mir mal die Daumen. Vielleicht habe ich diese Woche einen anderen guten Lauf.

    Hab in 3 Wochen einen Termin für diesen Sicherheitsdingens bekommen.

    Wenn alles passt ist da auch gleich was unter Dach und Fach zur Anmeldung.

    Weiss nur noch nicht auf was ich mich da einlasse 8-]

    Mein Mann ist voll dagegen.


    Bekam dann heute noch die bitte mich nochmal auf eine Stelle für die ich vor kurzem eine Absage erhalten hab nochmal mit only Lebenslauf zu bewerben.

    Aber die Stelle wäre schon wissentlich schlechter. :/


    Und morgen habe ich bei einer "neuen" Gemeinschafts Arztpraxis einen Termin.

    Wohl eine Ärztin, ich hoffe das die nicht so ablehnend ist und werde auch mit der Türe ins Haus fallen.

    Wäre echt schön wenn das morgen mit dem Arzt auch läuft.

    Bräuchte echt mal einen dauerhaften an der Seite.

    Ansonsten such ich mal nach einem Transgender Freundlichen.^^


    Und weil die Spritpreise auch so hoch sind, gehe ich wieder mehr zu Fuß.

    Anstatt einen vollen Tank, kann ich mir ja 2 paar Currex Einlegesohlen kaufen^^


    Dann kann ich ja wiederum mehr Essen, aber mehr Essen kostet auch mehr Geld.;(8-]

  • Werbung
  • Werbung