Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wollte mich ja nicht mehr so schnell zurück melden, muss ich aber leider noch einmal machen.

    Ich habe das gemeldet.

    Antwort grob übersetzt: Günni darf alles

    Ok, ich versteh dich. Finde ich auch nicht passend damit einen Spaß zu machen, die Art von Humor will/muss nicht jeder verstehen. Wenn es seine Art ist damit umzugehen könnte ich es vielleicht noch verstehen, es gibt Menschen wie Du oder auch ich die es nicht lustig finden. Bin hier bei dir. Manchmal ist das nicht reden "gold", entschuldige so in der Art war das Zitat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Denken Sie an eine Wärmebildkamera?

    Und die Schnittstelle zur Nina-App?

    Und CO-Melder?

    Was wünschen Sie sich noch?

    Ich wünsche gar nichts, zumindest nicht mit dem Bezug „Russen kommen“. Ich wünsche, dass du deine Art von "Humor" bitte ein wenig unterlässt oder einschränkst, geht das? Ich bitte dich auch darum?


    Können gerne über Co Melder reden oder Wassermelder, die habe ich übrigens auch im Keller. Falls einmal Wasser eindringt, wird das gemeldet. Meine Öltanks sind überwacht, meine Wechselrichter alle 8 Kameras oder 9 sind auf einem neuen Ai-Standart. Erkennen Bewegungen, Menschen , automatische Verfolgung ,Nachtsicht usw. Mein Alarmsystem ist von Bewegungsmelder, Bruchsensoren, Fenster/Türkontaktmelder (geöffnet, geschlossen) alles vorhanden. Touch ID zum Türe öffnen. W-Lan Garagentoröffnung, automatischer Schlüssel-Schloss und beide Garagen sind natürlich mit Rauchmeldern, Kameras und Bewegungsmeldern ausgestattet. Alle Rollläden schließen, wenn zu viel Sonne oder es "dunkel" ist bzw. zu stark Regnet meldet natürlich auch zu starken Wind, damit man rechtzeitig die Fenster schließt. Die Terrassen-Markise fährt bei Regen und Sturm automatisch ein.

    Gerade tausche ich 2 ältere Kameras gegen neue Modelle mit automatischem Tracking und Zoom + verbesserter AI und Nachtsicht.


    Was möchtest du noch wissen. Ich habe 108 Wlan Geräte auf 3 Ebenen verteilt im Mash-Heimnetz, für 2 Personen , irgendwie hat alles W-Lan. Vom Kühlschrank bis zu Waschmaschine und Trockner bekomme ich Nachrichten. :) Robotterrasenmäher bis zu den 3 Home Saugern, der Poolrobotter ist nicht W-lan fähig :huh:. Lichtdesigner hat alles in die Home Automatisierung integriert. Hier werden gerade alte LED strips gegen RGBC ausgetauscht, damit man einzelne Bereiche farbig auf 5-10m färben kann usw.

    Einzige wo ich mir noch bauen muss ist eine spez. Steuerung der Mining Rigs falls der Solar Storm zu schwach ist bzw. der Speicher leer wird und das System automatisch mit einem APC runterfährt. Da habe ich noch keine gute Schnittstelle oder Lösung.

    Wenn man schon ETH dann ökologisch?

  • Werbung
  • Ich bitte dich auch darum?

    Ihr habt mich zuerst gemeldet und versucht mich mit Gewalt zu vertreiben. Nur weil das nicht klappt, versuchen Sie es mit Höflichkeit.


    Also tun Sie nicht so, als seien Sie harmlos. Sie agieren nach den gleichen Mustern wie Putin. Wer Macht hat, setzt sie ein.

  • Sie haben ETH gekauft?

    Ich Mine sie mit Rigs , GeForce Grafikkarten 8-10 je nach Setup( CPU kann auch ein wenig, aber da lass ich außen vor). Stehen an 2 Orten, die mit Solar und Speicher versorgt werden. Kaufe gerade weitere Grafikkarten (Kleinanzeigen und co) und werde es erweitern auf 4 Rigs. Dann bleibt eine „nette“ Summer am Ende des Monats übrig. Die Kosten der Rigs, wenn man ein wenig selber bastelt und es nicht 100% perfekt und schön sein muss, sind überschaubar.

    Dazu muss ich sagen Einrichtung ,Umbau macht ein Freund, der in dem Thema länger tätig ist.


    Ich sagte nie das ich nicht Macht ausnutze oder meine Vorteile daraus ziehe, würde jeder Mensch machen. Nur wie man damit umgeht, hat etwas mit Charakter und Erfahrung zum tun. Das ist bei gewissen Personen auf der Strecke geblieben. Es gibt mehr als nur den eigenen Geldbeutel, natürlich sollte er sich füllen, ich würde lügen, wenn ich das nicht aus Profigründen machen würde. Aber versuche, mit Solar und Speichern es ökologisch zu gestalten. Meine Frau fährt ein Hybrid SUV ich überlege mir gerade einen Tesla 3 Performance, als 2 Auto zuzulegen und es als „kleinen“ Stadtflitzer einzusetzen. Dann würde eine Benzin"schleuder" wegkommen. Greta wird es mir danken <3

    Ein reiner Verbrenner bleibt natürlich :)

  • Werbung
  • Das alles ist bestimmt nicht witzig.

    Doch ich finds Lustig, vor was hast du Angst vor der Fake Pandemie, vor den Fake Nachrichten, von der Dummheit eines großen Teil unseres schlecht erzogenen verschwulten Volkes, weil er nicht gendert, weil ein Großteil des Volkes aufgrund einer angeblich representativen Demokratie Ihrer Meinung nicht sagen darf?


    Mein Freitag morgen hat es gerettet in und wenn er nicht in dem Forum wär, wär es hier langweilig. Ich feier den Typ Krass er hätte alle Sachen für einen Klasse Komiker

  • Werbung
  • Doch ich finds Lustig, vor was hast du Angst vor der Fake Pandemie, vor den Fake Nachrichten, von der Dummheit eines großen Teil unseres schlecht erzogenen verschwulten Volkes, weil er nicht gendert, weil ein Großteil des Volkes aufgrund einer angeblich representativen Demokratie Ihrer Meinung nicht sagen darf?


    Mein Freitag morgen hat es gerettet in und wenn er nicht in dem Forum wär, wär es hier langweilig. Ich feier den Typ Krass er hätte alle Sachen für einen Klasse Komiker

    Mein Freund.. Du hast dich für ein wichtiges Zitat qualifiziert.


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Freund.. Du hast dich für ein wichtiges Zitat qualifiziert.


    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" A. Einstein

  • Seid ihr auf high testo auch so abartig dauergeil? Das nervt mich schon sehr... denke den halben Tag an Sex ...auch wenn ich gerade mit meiner Frau geschlafen habe...


    Wenn ich das testo minimieren würde, stattdessen z.b. npp und drosta hoch dosieren würde, würde das die Libido bisschen killen ?

    Vielleicht mal Rat bei Fapgott Phil einholen.

  • Werbung
  • Die Blockierfunktion hier wird ja total ausgehebelt, wenn die Beiträge dann zitiert werden. ^^


    Nochmal zu One Blade, also ich nutze den nur für den Körper. Kann da echt nicht meckern. Hab in kürzester Zeit beide Beine glatt, ohne irgendwelche Kratzer oder ähnliches zu verursachen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung