Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • "

    Nächster Dopingfall: Chancenlose Bob-Pilotin positiv getestet

    Die ukrainische Bob-Fahrerin Lydia Gunko ist bei den Olympischen Winterspielen in Peking in der A-Probe positiv auf Doping getestet worden. Das teilte die vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) beauftragte Internationale Testagentur ITA mit. In der Dopingprobe der 28-Jährigen vom 14. Februar wurde demnach die verbotene Substanz Dehydrochlormethyltestosteron nachgewiesen."



    Oral Turinabol -guenni-



  • Werbung
  • Werbung
  • Seid ihr auf high testo auch so abartig dauergeil? Das nervt mich schon sehr... denke den halben Tag an Sex ...auch wenn ich gerade mit meiner Frau geschlafen habe...


    Wenn ich das testo minimieren würde, stattdessen z.b. npp und drosta hoch dosieren würde, würde das die Libido bisschen killen ?

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seid ihr auf high testo auch so abartig dauergeil? Das nervt mich schon sehr... denke den halben Tag an Sex ...auch wenn ich gerade mit meiner Frau geschlafen habe...


    Wenn ich das testo minimieren würde, stattdessen z.b. npp und drosta hoch dosieren würde, würde das die Libido bisschen killen ?

    Kann man so nicht sagen reagiert auch nicht jeder gleich auf die Verhältnisse zwischen den Stoffen, es bringt dir nichts Testo runterzuschrauben und NPP rauf zu drehen wenn du dann aber dafür wasser ohne ende ziehst, wie gesagt ist individuell. Und Drosta killt die Libido nicht sondern feuert nochmal einen Drauf. Alternativ könntest du einfach 5 Mal am Tag dir einen wedeln -guenni-

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Kriegt von euch zufällig jemand ständig (genital)Herpes? Heilen kann mans ja nicht, aber wenns alle 3 wochen wieder kommt und 1 woche braucht zum heilen ist das arg.

    Kann ja durch hormonelle Umstellung getriggert werden. Ein Kollege ist seit 1 Woche wieder dabei mit training, essen, stoff. Davor 2 monate trt gehabt, 1x pro woche gym, nichts passiert. Nach einer Woche vollgas ist direkt der herpes wieder da..

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Kriegt von euch zufällig jemand ständig (genital)Herpes? Heilen kann mans ja nicht, aber wenns alle 3 wochen wieder kommt und 1 woche braucht zum heilen ist das arg.

    Kann ja durch hormonelle Umstellung getriggert werden. Ein Kollege ist seit 1 Woche wieder dabei mit training, essen, stoff. Davor 2 monate trt gehabt, 1x pro woche gym, nichts passiert. Nach einer Woche vollgas ist direkt der herpes wieder da..

    Puh, da ist dann auch ein wenig vorsicht anzuraten. Wenn es so oft kommt, hat doch das Immunsystem eins an der Klatsche und ist nicht auf voller Höhe.

    Hab so nen tollen Lippenherpes, denn ich mit Lysin in Tab-Form schnell wieder in den Griff bekomme. Häufig muss ich nicht mal mehr mit einer Salbe hantieren.

    Keep it simple and lift

  • Werbung
  • Kriegt von euch zufällig jemand ständig (genital)Herpes?

    Nein möchte ich nicht haben. Müsstest diesbezüglich einmal einen Hautarzt fragen. Kann gut sein das durch Schwankungen es schneller ausgelöst wird. Sollte sich dann legen, wenn ein konstanter Spiegel erreicht ist und du auf alle Werte achtest bzw. in der Range hältst.

  • Werbung
  • sie ist doch wieder zurück...

    wenn Giuliano1987 dauergeil ist, dann hochdosiert, dann kommt er wieder auf ein normales Niveau runter, oder eben nicht, aber dann kann er ja reduzieren und sich während dessen anhören, dass er ein Schlappschwanz ist...

    Keep it simple and lift

  • Ah OK habs jetzt mitbekommen.


    Diese sex sucht wird deine frau schnell wieder von dir weg treiben das war doch einer der Gründe für euren Streit, würde gucken das du da vielleicht ne Therapie oder so machst, suchtverhalten kann auch ganz besonders in dem Bereich auftreten. Ansonsten sehe ich schwarz für eure Beziehung, abgesehen davon das ich die alte eh verlassen würde

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke manchmal wirklich dass die Sucht sich auch suf den Bereich Sex überträgt. Meine ex hat nie genug bekommen...wir haben quasi 2 Jahre durchgevögelt, ob im Freien oder zuhause.


    Aber es muss halt von beiden Seiten ausgehen. Bei meiner jetzigen komme in 99 von 100 Fällen ich an....das nervt mich schon ganz extrem. Vor allem mit 25 sollte eine Frau auch oft Bock haben...finde ich.

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Woran genau machst du deine Sucht eigentlich fest? Du sagst selber du masturbierst nicht, vor einer Weile hiess es noch deine Freundin/Frau lässt dich nicht viel mehr als 1-2 mal die Woche ran (obwohl sie ja deine hochheilige Traumfrau ist).


    Nichts für ungut, aber bei allem was du so von dir gibst, würde ich dir echt dringend raten, dich in therapeutische Behandlung zu geben. Bei deinem Verhalten und deiner Geschichte würde ich schätzen, dass du genau einen katastrophalen Streit mit deiner heissen Liebe von einer impulsiven Überdosis entfernt bist, und das kann tödlich enden. Wollen wir ja alle nicht. Aber deine Posts lassen dich wirklich als psychisch völlig instabil erscheinen. Tu dir einfach nichts irreversibles an und lass dir helfen.

  • Werbung
  • Kriegt von euch zufällig jemand ständig (genital)Herpes? Heilen kann mans ja nicht, aber wenns alle 3 wochen wieder kommt und 1 woche braucht zum heilen ist das arg.

    Kann ja durch hormonelle Umstellung getriggert werden. Ein Kollege ist seit 1 Woche wieder dabei mit training, essen, stoff. Davor 2 monate trt gehabt, 1x pro woche gym, nichts passiert. Nach einer Woche vollgas ist direkt der herpes wieder da..

    Kann bei Trägern von Herpes passieren wenn viel Arginin zugeführt wird.


    Entweder direkt als Pump-Booster oder über Nahrungsmittel die viel arginin enthalten.

    LARP Account :-L

  • Ich denke manchmal wirklich dass die Sucht sich auch suf den Bereich Sex überträgt. Meine ex hat nie genug bekommen...wir haben quasi 2 Jahre durchgevögelt, ob im Freien oder zuhause.


    Aber es muss halt von beiden Seiten ausgehen. Bei meiner jetzigen komme in 99 von 100 Fällen ich an....das nervt mich schon ganz extrem. Vor allem mit 25 sollte eine Frau auch oft Bock haben...finde ich.

    Du verbaust dir selber alles..ich war früher genauso, vielleicht sogar noch um einiges schlimmer.


    Du brauchst einen Detox. Nimm mal ALLE Medikamente, alle groben äußeren Einflüsse (Smartphone,Social Media,Tv,Zeitung...)

    Am besten du gehst für 2 Wochen mal ohne alles in eine Blockhütte im nirgendwo.. Viele Meditations Gurus bieten so Detox Urlaube auch im Ausland an.


    Hört sich crazy an aber soetwas würde dir die Augen öffnen. Bei dir ist alles zu viel, zu viel Gedanken, zu viel Probleme, zu viel Medikamente und auch zu viel Bodybuilding. Versuch mal alles auf ein minimum zu reduzieren und du wirst sehen was sich alles ändern kann.


    Du wirst mit sehr viel weniger um sehr viel glücklicher.

  • Werbung
  • Du bist nicht der Einzige der sowas sagt.


    Ein gesunder Mittelweg macht doch am glücklichsten sagt man ... ich denke das stimmt. Nur muss man dann echt alles im Griff haben, und darf die Dinge nicht zu extrem betreiben...das ist einfacher gesagt als getan.


    Lg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !