Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja bezüglich in dubio standen hier ja Vorwürfe im Raum, wo der postende Herr ja ziemlich von der Seite angefahren wurde.. Scheinbar war an der ganze Sache ja doch was dran...

    Aber gut, scheinbar wird das ganze nicht kommuniziert werden, schade drum..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja bezüglich in dubio standen hier ja Vorwürfe im Raum, wo der postende Herr ja ziemlich von der Seite angefahren wurde.. Scheinbar war an der ganze Sache ja doch was dran...

    Aber gut, scheinbar wird das ganze nicht kommuniziert werden, schade drum..

    Es muss nicht alles öffentlich kommuniziert werden, was ihn dazu gebracht hat k.a jeder Mensch trifft Entscheidungen, ob sie nun richtig oder falsch sind. In diesem Fall aber waren Sie falsch.


    Matador ist wohl auch "lost"?

    Der macht nur eine Pause, kommt bestimmt wieder.

  • Es muss nicht alles öffentlich kommuniziert werden, was ihn dazu gebracht hat k.a jeder Mensch trifft Entscheidungen, ob sie nun richtig oder falsch sind. In diesem Fall aber waren Sie falsch.


    Der macht nur eine Pause, kommt bestimmt wieder.

    Ja das ist vollkommen richtig, aber dennoch würde zumindest ich gerne wissen was los ist 😁. Ich meine das auch gar nicht mit einem bösen Hintergedanken dubio gegenüber. Egal was gelaufen ist, zu mir war dubio in den letzten Jahren immer korrekt 😊

  • Werbung
  • Haltet mich für Betriebsblind, zu gutmütig.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen wie jemand sich gerade was aufbaut um dann direkt scheiße zu bauen.
    Ergibt für mich keinen Sinn.
    Und Nachrichten lassen sich beliebig verändern.


    Aber man sollte auch nicht über Menschen reden, die nicht anwesend sein können/wollen/sollen/dürfen.

  • Werbung
  • Haltet mich für Betriebsblind, zu gutmütig.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen wie jemand sich gerade was aufbaut um dann direkt scheiße zu bauen.
    Ergibt für mich keinen Sinn.
    Und Nachrichten lassen sich beliebig verändern.


    Aber man sollte auch nicht über Menschen reden, die nicht anwesend sein können/wollen/sollen/dürfen.

    Wenn du keine Ahnung hast was vorgefallen ist und dir nichts dazu angehört hast kannst du nicht einfach sagen ,,ich kann es mir nicht vorstellen" , und die Sache ist gegessen?

    Was da passiert ist macht auch überhaupt keinen Sinn, in meinen Augen war die Sperrung das Mindeste und das sag ich als Außenstehender, nicht mal als Opfer

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Wenn du keine Ahnung hast was vorgefallen ist und dir nichts dazu angehört hast kannst du nicht einfach sagen ,,ich kann es mir nicht vorstellen" , und die Sache ist gegessen?

    Was da passiert ist macht auch überhaupt keinen Sinn, in meinen Augen war die Sperrung das Mindeste und das sag ich als Außenstehender, nicht mal als Opfer

    Vielleicht hab ich gerade deshalb was dazu geschrieben, weil ich was dazu mitbekommen hab.

    Oder vielleicht auch nicht. Such dir was aus.

  • Wenn du keine Ahnung hast was vorgefallen ist und dir nichts dazu angehört hast kannst du nicht einfach sagen ,,ich kann es mir nicht vorstellen" , und die Sache ist gegessen?

    Was da passiert ist macht auch überhaupt keinen Sinn, in meinen Augen war die Sperrung das Mindeste und das sag ich als Außenstehender, nicht mal als Opfer

    Bist du Augenzeuge, gibt's Beweise. Oder müssen wir darauf vertrauen, was uns der "Geschädigte" berichtet?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich sehe hier ja immer wieder mal Bilder von Blutdruckmessgeräten.

    Bei einigen sind die Werte etwas und bei anderen extrem erhöht.


    Ich habe das also gerade auch mal gemacht und bin mit meinen Werten also sehr zufrieden.

    Das alles nach einer Herz-OP und ohne irgendwelche Medikamente.

    Viele schauen nicht immer nach ihrem BD oder messen regelmäßig. Du kannst froh sein das Du gute Werte hast , wie oft misst Du Deinen Blutdruck?

    • Offizieller Beitrag

    Viele schauen nicht immer nach ihrem BD oder messen regelmäßig. Du kannst froh sein das Du gute Werte hast , wie oft misst Du Deinen Blutdruck?

    Ich messe nur sporadisch.


    In den ersten drei Monaten nach der OP habe ich mehrmals täglich gemessen. Jetzt alle paar Wochen mal.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    reichen die 30-50 euro dinger von amazon aus? bewertungen sind recht mischmasch.

    Also, als ich zuverlässige Zahlen haben wollte, habe ich eines mit Armbinde genutzt.

    Habe aber festgestellt, dass die Abweichen zu dem Einfachen Teil sehr gering waren.


    Wichtig ist aber immer die richtige Armhaltung.