Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Sowas ist aeusserst hart - sehr guter Freund hat sich vor 25 jahren mit ner Ueberdosis verabschiedet - war polytoxisch (sucht nach allem was er an Drogen bekommen konnte) und hat ne diagnose (hiv) nicht verkraftet - war damals auch ziemlich fertig

  • Werbung
  • Mein bester Freund vor circa 20 Jahren auch. Hat mich die Tochter angerufen und mir gesagt, dass Papa heute morgen durch Suizid verstorben ist.

    Ein bomben Typ, super Handwerker und Freund.


    Der hat sich morgens 4 Uhr auf nem Spielplatz am Klettergerüst erhangen. Kurze Zeit später hat ihn ein Spaziergänger mit Hund gefunden und gemeldet.

  • Werbung
  • Finde es schlimm wenn ein Alter Mensch stirbt weil seine Zeit gekommen ist. Das ist mega traurig und tut weh.


    Aber Suizid von Menschen die noch mitten im Leben stehen macht einen fassungslos. Besonders schlimm wenn man vorher keinen Zugang findet, kein Gehör bei diesen Menschen und nicht helfen kann.

  • Werbung
  • 1. Ich kann euch versichern: je mehr Geld man verdient, desto besser fühlt man sich.


    2. Wenn jemand glaubt, dass es C in echt gibt, dann betreibt er entweder ein Testzentrum, oder er ist einfach nur dumm. Das hindert aber am Geld verdienen. Siehe 1.


    3. Kein Gefühl ohne Bezahlung.

  • Das ist echt mies..ich kenne so viele Leute mit Problemen, denen sie sich nicht gewachsen fühlen..

    Mach dir aber keine Vorwürfe, dazu neigt man schnell. Du hättest es nicht verhindern können, genau wie seine Schwester, etc.

    So ein Entschluss ist endgültig.


    Behalt ihn in guter Erinnerung, das hat er verdient denke ich<3

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist echt mies..ich kenne so viele Leute mit Problemen, denen sie sich nicht gewachsen fühlen..

    Männer haben keine Probleme - Männer lösen Probleme.


    Diese ganzen Leidensgeschichten sind erfunden. Private Firmen erfinden das, damit wir Produkte kaufen. Eure gesamten Erinnerungen sind gefälscht. Lest Blade Runner oder schaut Dark City.

  • Nimm es ihm nicht böse.


    Das sowieso nicht. Er hatte vermutlich Angst (ob begründet oder nicht, da macht das Hirn keinen Unterschied) zu ersticken. Seine Firma war auch nur noch gefühlte Last, die Verantwortung für die Mitarbeiter usw. Dennoch wären ein paar Worte an seine Schwester nett gewesen, damit sie sich nichts zurecht legen muss.

    Kann das Ganze irgendwo nachvollziehen. Er wird seine Gründe gehabt haben. Ich hoffe er kann "Dort" wieder kräftig und angstfrei durchatmen.


    Finde es schlimm wenn ein Alter Mensch stirbt weil seine Zeit gekommen ist. Das ist mega traurig und tut weh.


    Aber Suizid von Menschen die noch mitten im Leben stehen macht einen fassungslos. Besonders schlimm wenn man vorher keinen Zugang findet, kein Gehör bei diesen Menschen und nicht helfen kann.

    Das ist wirklich so. Wenn man älter wird ist es "normal" seine Eltern und ältere Menschen in seiner Umgebung zu verlieren. Man sagt dann immer, so ist das Leben und sie hatten ihre Zeit.


    Wenn liebe Menschen durch Unfälle oder längere Krankheit gehen müssen, ist das noch mal ein Zacken schärfer. Aber das war echt der Hammer.


    Gibt einen jedes mal zu denken, man muss intensiver Leben, Kontakte besser pflegen usw aber im Endeffekt kehrt man zum Alltag zurück. Ist vermutlich auch Selbstschutz.


    Sorry für die schlechte Stimmung. Back to topic

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Das sind Sachen über die muss man reden, das wird auch den härtesten Typen irgendwann einholen, vorallem Bodybuilder die ihren Film fahren sozial isoliert und irgendwann an einen Punkt kommen in dem sie sich dem stellen müssen und Einsamkeit etc ist schlimmer als Krebs, den seelischer Schmerz ist so eine ganz andere Liga, ich hab Stichwunden gehabt hässliche Narben oder Unfälle wo sich geschmolzener Stahl durch meine Klamotten gebrannt hat und mein Fleisch angefressen hat, diese schmerzen sind garnichts gegen diese seelischen schmerzen, ich kann das sehr einfach nachvollziehen warum sich jemand das Leben nimmt, wer mal in einer ähnlichen Situation war mit ähnlichen Gefühlen der wird da auch nicht mehr "fassungslos" sein, weil manchmal ist das so schlimm für eine Person und da sieht man nur das als Ausweg, auch wenn es feige und dumm ist, Gefühle sind stark, töten aus Eifersucht oder sich selbst aus trauer, spielt keine Rolle. Man sollte es nur früh genug erkennen und jemandem sofort versuchen zu helfen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt auch ganz simple Gründe warum man sozial isoliert sein kann. Kenne das das sehr gut.

    Ja wenn man zb nur seinen Sport autistisch ausübt und zb arbeitet wo man 8-10 Stunden die ganze zeit absolut für sich alleine ist, irgendwann verliert man die Fähigkeit zur Kommunikation und diese sozialen Kompetenzen, lange Zeit bestand meine offline Kommunikation außer zu meiner Frau quasi nur aus smalltalk im supplement Shop und das ging dann ein paar Jahre und das ging schleichend weil da soviele Schicksalsschläge passierten (mutter tot etc) das ich das garnicht richtig wahrgenommen habe, und jetzt ist das teilweise so, das man sich vorkommt als hätte man eine richtige sprachliche Behinderung, langsam wird das besser, aber darum geht's vorallem jetzt zu Corona das wird alles noch schlimmer wenn man mit dem Thema so umgeht wie bisher, es war zwar immer ein Thema aber man hat gefühlt nur junge Mädchen und Frauen wahrgenommen und nicht den Querschnitt der Gesellschaft

  • Werbung
  • Das ist wohl das schwierigste, den Alltag bewusst zu leben und versuchen zu genießen.

    Ruck zuck ist eine Arbeitswoche rum und man hat eigentlich nichts weiter erlebt, außer Lebenszeit ungenutzt verstreichen lassen.


    Vielleicht sollte man auch Rechner und Smartphone runter fahren und so leben wie es früher auch ging. Ohne permanente Informationen oder Erreichbarkeit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kenne ich selbst sehr gut ... -guenni-

  • Ihr stellt das schon etwas negativ hin.

    Es gibt auch Menschen die wollen keine Sozialen Kontakte, ständig hier und da was unternehmen.

    Oder sind alleine Glücklich mit diesem einen Hobby oder mit dem was sie eben tun.


    Es ist weder falsch tausend dinge zu tun, oder sich mit hunderten Mensch zu befassen genauso wenig wie allein zu sein wenn man das will.

    In meinem Handy hab ich 5 Nummern. Mann, Kinder, Arbeit.

    Den letzten Kaffeklatsch mit Freundinnen vor mind. 8 Jahren ausgetragen.


    Ich bin Glücklich wenn ich nach der Arbeit heim komme, alleine bin und meine ruhe habe.

    Das bisschen Smalltalk auf der Straße wenn ich jemanden sehe, reicht mir völlig aus.

    Einige Freunde meines Mannes glauben auch nicht das er verheiratet ist, weil ich nie irgendwo mit hingehe.

    Ich will halt nicht. Sitz lieber daheim und beschäftige mich mit dingen die mir Spaß machen. Und?



    Wer sich aber öfters alleine fühlt, oder sein Leben gern anderst hätte, der sollte etwas tun.

  • Werbung
  • Werbung