Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab eine fertige Datei gedruckt etwas verändert. Xwing aber in Schwarz passend zu den letzten Teilen. Musste leider 3x neu gestartet werden da die ersten Drucke schlecht waren.

    Werde ihn nicht lackieren nur noch das rote Logo des Widerstandes darauf kleben :). Erste Druck mit einem Walker nach dem Spital Besuch.


  • Werbung
  • freies testosteron wert von 15pg/ml Refferenz ist bei 41-143.


    Off seit 12 Monaten, wie realistisch ist es dass sich jetzt noch die Achse mehr erholt mit der Zeit? Sonst wird ausser Trt eh nichts überbleiben?

    Die Frage ist wie du dich sonst fühlst? Libido, Motivation , Power?


    Wie hast du Abgesetzt gehabt?

  • freies testosteron wert von 15pg/ml Refferenz ist bei 41-143.


    Off seit 12 Monaten, wie realistisch ist es dass sich jetzt noch die Achse mehr erholt mit der Zeit? Sonst wird ausser Trt eh nichts überbleiben?

    Nach nem ganzen Jahr Off Zeit sieht's net gut aus mMn...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Die Frage ist wie du dich sonst fühlst? Libido, Motivation , Power?


    Wie hast du Abgesetzt gehabt?

    Libido ist da, hatte ich nie einen Einbruch nach dem Absetzen, was mich aber stört ist diese extreme Müdigkeit und Konzentrationsschwäche.


    Muss aber auch sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Nach 3 Jahren durchgehend on mit harten Steroiden wie Tren,Deca, Orals usw. Eine Pct depression oder ähnliches habe ich nie bemerkt. Bis auf die erhöhte Müdigkeit und Konzentrationsschwäche habe ich nichts zu beklagen.


    Was aber natürlich genug abfuck ist..

  • Werbung
  • Libido ist da, hatte ich nie einen Einbruch nach dem Absetzen, was mich aber stört ist diese extreme Müdigkeit und Konzentrationsschwäche.


    Muss aber auch sagen ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Nach 3 Jahren durchgehend on mit harten Steroiden wie Tren,Deca, Orals usw. Eine Pct depression oder ähnliches habe ich nie bemerkt. Bis auf die erhöhte Müdigkeit und Konzentrationsschwäche habe ich nichts zu beklagen.


    Was aber natürlich genug abfuck ist..

    Klingt doch erstmal nicht so schlecht.


    Hast du versucht gegen die Lethargie mit L-Dopa , L-Tyrosin dagegenzuwirken?


    Schilddrüsenwerte FT3 FT4 TSH in ordnung?

  • Klingt doch erstmal nicht so schlecht.


    Hast du versucht gegen die Lethargie mit L-Dopa , L-Tyrosin dagegenzuwirken?


    Schilddrüsenwerte FT3 FT4 TSH in ordnung?

    Nein habe von beiden Supps noch nie gehört, werde mich aber einlesen.


    Danke für eure Tipps💪


    Komplette Schilddrüsenwerte habe ich auch machen lassen, dauert aber noch ein paar Tage, bis die vom Labor kommen, werde ich dann auch posten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • freies testosteron wert von 15pg/ml Refferenz ist bei 41-143.


    Off seit 12 Monaten, wie realistisch ist es dass sich jetzt noch die Achse mehr erholt mit der Zeit? Sonst wird ausser Trt eh nichts überbleiben?

    Testosteron gesamt hast du auch gemacht? Sonst kann dir Tristano bestimmt neben anderen Supps gute Tipps geben wie man die Achsel vielleicht wieder ankurbeln kann. Wenn Libido passt usw wirst du vielleicht in der unteren Ref liegen.


    Testogesamt war?

  • Was machen eigentlich Leute die ihr leben lang trt bekommen und nie mit unserem sport in Berührung kommen um ihre hoden wieder größer zu bekommen? Kriegen die vom Arzt HCG, oder Tamox, oder werden die einfach verschrumpeln gelassen?

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • JEFF BEZOS NATURAL MOEGLICH ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was machen eigentlich Leute die ihr leben lang trt bekommen und nie mit unserem sport in Berührung kommen um ihre hoden wieder größer zu bekommen? Kriegen die vom Arzt HCG, oder Tamox, oder werden die einfach verschrumpeln gelassen?

    Ich denke jemand der ein Leben lang auf TRT ist, den interessiert es nicht ob seine Hoden so groß sind wie eine Melone oder wie eine Erbse. Größere Hoden haben ja keinerlei Vorteile. Wenn der Typ Kinder haben will dann geht er zum Arzt und dann kriegt er Medis die es dann möglich machen.

  • Werbung
  • Jetzt hab ich im Studio schon 2 Damen gesehen die eine 2-3kg Kettlebell mit auf die Abduktoren Maschine nehmen.

    Also beim auseinanderdrücken lehnen diese sich mit der Kettlebell (leicht) nach vorne.

    Welchen Zweck erfüllt das?

  • Werbung
  • Jetzt hab ich im Studio schon 2 Damen gesehen die eine 2-3kg Kettlebell mit auf die Abduktoren Maschine nehmen.

    Also beim auseinanderdrücken lehnen diese sich mit der Kettlebell (leicht) nach vorne.

    Welchen Zweck erfüllt das?

    Vielleicht geht's mehr auf die Beckenboden Muskulatur von der Spannung und die kommen eher zum Orgasmus 🤣

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kann sich jemand erklären, wie es sein kann, dass z.b bei nick walker und einigen anderen top leuten irgendwann die Venen so komplett ekelhaft gekräuselt raus kamen? War ja nicht immer so, erst als sie schon jahrelang dabei waren. Aber andere pros haben das nicht. Ist das eine venöse schwäche der Gefäße, weil anderweitig kann ichs mir nicht erklären

    Meisterdetektiv

  • Kann sich jemand erklären, wie es sein kann, dass z.b bei nick walker und einigen anderen top leuten irgendwann die Venen so komplett ekelhaft gekräuselt raus kamen? War ja nicht immer so, erst als sie schon jahrelang dabei waren. Aber andere pros haben das nicht. Ist das eine venöse schwäche der Gefäße, weil anderweitig kann ichs mir nicht erklären

    er selber hat das kommentiert und meinte es wäre erblich bedingt. Mutter hätte das wohl auch.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LARP Account :-L

  • Habt ihr auch mal so momente wo ihr denkt das ihr einfach ganz alleine seid?


    No fishing for compliments aber ich hatte heute geburstag und die einzigen die sich meldeten war meine mama und mein papa. Auf Social media bekomme ich 1000-1400 Story views aber im realen leben ist man tatsächlich so einsam. Habe mich mal gefragt was passieren würde wenn mir jemand den Sport nimmt. Es ist der einzige Grund überhaupt motiviert durchs leben zu gehen. Wow schon 1 zahl älter und man fängt an zu philosophieren -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr auch mal so momente wo ihr denkt das ihr einfach ganz alleine seid?


    No fishing for compliments aber ich hatte heute geburstag und die einzigen die sich meldeten war meine mama und mein papa. Auf Social media bekomme ich 1000-1400 Story views aber im realen leben ist man tatsächlich so einsam. Habe mich mal gefragt was passieren würde wenn mir jemand den Sport nimmt. Es ist der einzige Grund überhaupt motiviert durchs leben zu gehen. Wow schon 1 zahl älter und man fängt an zu philosophieren -guenni-

    hatte letzte woche auch geburtstag & mir gings am stichtag ähnlich

    im nachhinnein denk ich die gesellschaftliche erwartungshaltung is was geburtstage angeht aufgeblasen, 1 jahr mehr oder weniger macht halt echt keinen unterschied aufs gesamte leben betrachtet


    anyway, alles gute nachträglich! ^^