Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich kotze oft und viel. Rücken und Beintraining überstehe ich oft nicht ohne. 8 Jahre Homegym da hatte ich immer den Kotzeimer dabei und habe mich gefeiert wenn der voll war. Hier Fotos rein gestellt vor stolz.


    Im Studio nervt es mittlerweile. Die schweren Gewichte schlagen auf den Kreislauf und das geht bei mir über den Magen. Ist nicht schön wenn man kotzen muss und neben einem verrichtet einer sein normales Geschäft.


    Geht eigentlich nur wenn ich abends trainiere ohne. Wahrscheinlich weil der Kreislauf über den Tag voll da ist.

    Habe nach dem Beintraining immer das Problem, dass es sich anfühlt als bekäme ich eine Grippe. Appetit ist auch vollkommen weg. Muss bei der Post Workout Mahlzeit immer würgen zwischen drin. Hasse das. Würde gerne mit jemandem tauschen, der das feiert und als Hardcore Training verbucht .

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ich garnicht kann ist, wenn die Leute so richtig abrotzen und hochziehen und würgen beim rotze schnoddern...letztens hab ich einen in der Dusche angebrullt als er 5min am stück rotzte, ob er endlich n stück Brot dazu haben will. Dann hörte er auf....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was ich garnicht kann ist, wenn die Leute so richtig abrotzen und hochziehen und würgen beim rotze schnoddern...letztens hab ich einen in der Dusche angebrullt als er 5min am stück rotzte, ob er endlich n stück Brot dazu haben will. Dann hörte er auf....

    Ja das kann ich auch gar nicht. Selbst auf der Straße wenn da einer laut hoch zerrt und ausspuckt, könnte ich blöde werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin moin Leute!

    Was haltet ihr von dem aktuellem "Hype" um Max Madsen als Coach? Hat ja jetzt zwei schwere Zuläufe bekommen...

    Bin halt echt gespannt, ob da was gerissen wird, da doch sehr viel Social Media Trubel drum herum ist.

    Keep it simple and lift

  • Moin moin Leute!

    Was haltet ihr von dem aktuellem "Hype" um Max Madsen als Coach? Hat ja jetzt zwei schwere Zuläufe bekommen...

    Bin halt echt gespannt, ob da was gerissen wird, da doch sehr viel Social Media Trubel drum herum ist.

    muss gestehen das ich mir themosthated Podcast mit den zwei spacken gerne gebe aber weiter verfolgen tu ich die Sache nicht. Ist so sonntags YouTube Berieselung im Hintergrund.


    Sollt ich mir evtl doch mal ansehen 😅

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Moin moin Leute!

    Was haltet ihr von dem aktuellem "Hype" um Max Madsen als Coach? Hat ja jetzt zwei schwere Zuläufe bekommen...

    Bin halt echt gespannt, ob da was gerissen wird, da doch sehr viel Social Media Trubel drum herum ist.

    Abwarten, wieso nicht besser er konzentriert sich darauf, als auf Müll zu posten oder seine Arme mit Öl voll zu pumpen. Sehen wir ob Adolf sich deutlich verbessert oder nicht. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass AAS Pläne von Denis teilweise Müll sind.

  • Werbung
  • Einer meiner Hunde wurde gerade Gebissen..

    Komme gerade aus der Klinik..

    Jetzt denkt ihr bestimmt… schlechter kann ein Jahr nicht anfangen..muss dazu sagen das der Hund des anderen 40 Kilo schwerer war aber mein Hund trotzdem überlebt hat.

    Glück im Unglück

    Gott sei Dank bin ich bbler ,habe den anderen Hund am Kiefer gepackt und das Maul n paar Zentimeter aufbekommen.

    Ich habe so feste gezogen das ich dachte meine Sehnen reißen.

    Voll die Action mit Polizei .. und n Riesen Aufruhr auf meiner Straße


    Jetzt erstmal Brust ballern zum runterkommen

  • Werbung
  • Einer meiner Hunde wurde gerade Gebissen..

    Komme gerade aus der Klinik..

    Das ist heftig. Wünsche deinem Hund gute Besserung und dass das Erlebte ihn jetzt anderen Hunde gegenüber nicht Ängstlich werden lässt.

    Und dann komm heute Abend auch noch Geböllere. Hoffe deinem Hund ist das aber egal.


    Musste auch mal mit anpacken als sich 2 so 50Kilo Hunde ineinander verbissen haben.

    Kann mir denken wie es dir geht.

    So eine Situation ist echt nicht schön.

  • Werbung
  • Gute Besserung deinem Hund und Glück gehabt, dass es dich nicht auch noch erwischt hat...so muss das Jahr doch echt nicht enden...

    Danke dir


    wenn was schlimmeres passiert wäre, könnte ich jetzt nicht hier schreiben..

    Habe die Besitzerin auch aufs massivste bedroht danach.

    Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert

    Gut war, ich war auch nur mit einem hund draussen .. so konnte ich mich völlig auf die Situation konzentrieren.

    Naja ich nehme es locker … es hätte viel schlimmer ausgehen können.

    Karma ist nicht immer ne Bitch

    Anzeige und zum Ordnungsamt das melden werde ich trotzdem.

    Das nächste mal beißt er vielleicht n Kind

    Sonst habe ich immer ne bauchtasche mit nem kleinen einhandmesser…diesmal leider zuhause gelassen

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mit dem Bedrohen machen Sie sich strafbar. Ebenso mit Beleidigungen.

    war im Affekt..

    Dafür verknackt mich kein Richter.

    Aber ja das weiß ich.. die Frau kann froh sein das ich nur meine Hände hatte um den Hund abzuwehren .

    Hätte ich den anderen Hund zbs getötet , hätte ich keine Strafe bekommen , da ich zu dem Zeitpunkt nicht sicher sein konnte ob auch mein Leben in Gefahr war

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Abwarten, wieso nicht besser er konzentriert sich darauf, als auf Müll zu posten oder seine Arme mit Öl voll zu pumpen. Sehen wir ob Adolf sich deutlich verbessert oder nicht. Allerdings weiß ich aus Erfahrung, dass AAS Pläne von Denis teilweise Müll sind.

    Da bin ich absolut unwissend, was für Pläne da gefahren werden, aber interessant ist es auf jeden Fall, was es für Einblicke gibt.

    Keep it simple and lift

  • Werbung