Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist immer scheiße sowas. Meine Freundin fährt nen C63 Coupe. Da ist an der Ampel jemand draufgerollt, weil der seinen Gang nicht drin hatte und die Straße abschüssig war. Sie rief mich an, ob 500€ okay wären, ohne Bullen. Ich: Nein, definitiv nicht. Bullen und Gutachten.

    Von außen war nichts zu erkennen, aber unter der Haube zig Sachen verbogen, Halterungen ausgebrochen, etc. Summe Gutachten ca. 4.800€, Fachwerkstatt 5.433,92€.

    Habe bei Freundin fährt nen C63 coupe angefangen zu weinen -guenni-

  • Bezahl und hak´s ab und sei froh das keine Bullen oder ein Gutachter kam.

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Das ist immer scheiße sowas. Meine Freundin fährt nen C63 Coupe. Da ist an der Ampel jemand draufgerollt, weil der seinen Gang nicht drin hatte und die Straße abschüssig war. Sie rief mich an, ob 500€ okay wären, ohne Bullen. Ich: Nein, definitiv nicht. Bullen und Gutachten.

    Von außen war nichts zu erkennen, aber unter der Haube zig Sachen verbogen, Halterungen ausgebrochen, etc. Summe Gutachten ca. 4.800€, Fachwerkstatt 5.433,92€.

    Genau das ist das Problem heutzutage ist so viel Elektronik - Sensoren verbaut würde bei einem Auffahrunfall Polizei zuziehen und Gutachter. Hatte erste Woche schon eine Delle in der Beifahrertür - Fahrerflucht so tun, als ob nichts wäre. Nervt 150 euro Delle rausmachen zum Glück kein Lackschaden.

    Parke egal, mit welchem meiner Autos abseits oder nehm 2-3 m mehr in kauf damit man nicht zugeparkt wird. Leider ist das nicht überall möglich, besonders in der Innenstadt.

  • Werbung
  • Robert Koch Institut möchte Sport im Innenraum auch für geimpfte verbieten

    Fitnessstudio soll schließen

    Aus reiner Vorsicht zur omikron Variante X/

    eure Meinung zu dieser Empfehlung - welcher natürlich jegliche wissenschaftliche Grundlage entbehrt ^^

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Robert Koch Institut möchte Sport im Innenraum auch für geimpfte verbieten

    Fitnessstudio soll schließen

    Aus reiner Vorsicht zur omikron Variante X/

    eure Meinung zu dieser Empfehlung - welcher natürlich jegliche wissenschaftliche Grundlage entbehrt ^^

    mein ungeimpfter Arsch kommt schon lange nicht mehr ins Studio.


    Dafür habe ich jetzt angefangen mir ein Homegym einzurichten!

  • Werbung
  • Robert Koch Institut möchte Sport im Innenraum auch für geimpfte verbieten

    Fitnessstudio soll schließen

    Aus reiner Vorsicht zur omikron Variante X/

    eure Meinung zu dieser Empfehlung - welcher natürlich jegliche wissenschaftliche Grundlage entbehrt ^^

    Frag mal in Südafrika nach...habe das Gefühl, dass hier in D am meisten Panik gemacht wird, obwohl völlig unnötig. Aber wer weiß denn überhaupt noch, was richtig und falsch ist...

    Keep it simple and lift

  • Robert Koch Institut möchte Sport im Innenraum auch für geimpfte verbieten

    Fitnessstudio soll schließen

    Aus reiner Vorsicht zur omikron Variante X/

    eure Meinung zu dieser Empfehlung - welcher natürlich jegliche wissenschaftliche Grundlage entbehrt ^^

    find ich gut. Die denken an unsere Gesundheit und unseren Geldbeutel.
    Vlt. bekomme ich bei nem lockdown, ohne hgh, die Hände auch endlich wieder in so ein Whey eimer. -I-I

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gerade mit einem Armbürger diskutiert. Der war immer für die Rauchmelderpflicht.


    Zitat

    auchmelderfirmen nerven echt abartig.die bei uns kommen andauern,immer mit drohungen von bußgeldern!!!!bei wiederholtem nicht zuhause sein..


    hier haben sie aber schweren stand;hier geht so gut wie keine tür auf.selbst wenn alle zuhause sind.


    bußgelder sind erst recht sinnlos.


    hier bekommend iese dubiosen firmen,was sie verdienen!!






    Dann frage ich ihn, ob er Rauchmelder noch gut finde.

    Zitat


    .........sind super!!!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    SmartHome nachher denken die noch du bist der Typ und suchen hier im Forum nach dir 8-]

  • Werbung
  • Die suchen nicht nach mir, denn die haben mich mit Absicht freigelassen. Ich soll die Bevölkerung in Angst versetzen, damit diese mehr Überwachung fordert und nicht gegen Corona aufbegehrt.


    Ich dachte, die buchten mich für immer ein. Aber nach dem Urteil haben die mir auf die Schulter geklopft und gesagt: Jung, mach dir noch ein paar Tage, der Ernst des Lebens kommt früh genug.

    Die Fußfessel haben sie extra locker gemacht, damit die nicht scheuert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Plan für heute steht. Schön Frühstück. Dann geht's, wie jedes Jahr, um 11 in den Krefelder Zoo (Kinder heute freien Eintritt;)) späten Nachmittag wieder nach Hause. In der Zwischenzeit hat Frau Ente alles vorbereitet. Abends nach der Bescherung verbringe ich den Rest des Tages damit, dieses scheiß Elektronik Spielzeug ans laufen zu kriegen. Zum Glück steigt mein Verständnis für moderne Technik, mit zunehmenden Rotwein Pegel.


    Frohe Weihnachten euch Lieben.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung