Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Ich rede von wunderschönen Sachen. Einem Leben voller Frieden und Freihet und gleichzeitig voller Spiel, Spaß und Spannung.

das ist das was Männer brauchen: ;)

„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber.“

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Zitat

Kommentar

Kimmich und das Impfen: Und plötzlich erweist er Deutschland einen großen Dienst

https://www.focus.de/perspekti…e-luecke_id_24513533.html

Das ist doch gescripted. Kimmich hat die Geschichte aus der Bibel gestohlen.

3Auf dem Weg nach Damaskus, kurz vor der Stadt,umstrahlte ihn plötzlich ein Licht vom Himmel.4

Er stürzte zu Bodenund hörte eine Stimme, die zu ihm sagte:»Saul, Saul, warum verfolgst du mich?«5

Er fragte: »Wer bist du, Herr?«Die Stimme antwortete: »Ich bin Jesus, den du verfolgst.6

Doch jetzt steh auf und geh in die Stadt.Dort wirst du erfahren, was du tun sollst.«7

Den Männern, die Saulus begleiteten,verschlug es die Sprache.Sie hörten zwar die Stimme, doch sie sahen niemanden.8

Saulus erhob sich vom Boden.Aber als er die Augen öffnete, konnte er nichts sehen.Seine Begleiter nahmen ihn an der Handund führten ihn nach Damaskus.9

Drei Tage lang war Saulus blind.Er aß nichts und trank nichts.

(...)

der Herr hat mich gesandt –Jesus, der dir auf dem Weg hierher erschienen ist.Du sollst wieder sehen könnenund mit dem Heiligen Geist erfüllt werden.«18

Sofort fiel es Saulus wie Schuppen von den Augen,und er konnte wieder sehen.

Er stand auf und ließ sich taufen.

https://www.die-bibel.de/bibel…ACT.9/Apostelgeschichte-9

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werbung
  • Liegt im Briefkasten vom Studio ein Brief. Hatte mulmiges Gefühl, Kündigungsschreiben zb. :wacko:

Warum sollte es sonst ein Brief geben?

Ein anderes Studio hier hatte früher alle die nach Bodybuilding, oder könnten unerlaubte mittel im Spiel sein rausgeschmissen.

Und mein Studio ist ja auch eher so Fitness, Gesundheits Studio.

Ja ich ernte schon komische Blicke, spätestens wenn ich zum Reden anfange.8-]

Aber es ist ein Danke Schreiben an die Mitglieder für Treue, Corona und so.

Und es ist ein 10Euro Gutschein anbei. Kann für Verzehr, Soli oder M.Beitrag genutz werden.

Find ich echt toll. Vor allem auf die Mitglieder hochgerechnet auch wieder eine Summe.

Glaub den gebe ich für Inkospor Rum-Trüffel Shake aus.

Der ist echt lecker wenn man mal Lust auf Praline-Rum sowas hat.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

SmartHome die Jungs meinen du spamst im Spamthread. Das schaffen nicht viele und ich kann das schon nachvollziehen. Gleichzeitig muss deinem Mitteilungsdrang natürlich Raum gegeben werden. Das verstehe ich auch.

Möchtest du nicht wieder den alten Rauchmelderthread mit allen Themen dazu füllen und die anderen Threads zu diesem Thema sauber halten? Und vielleicht einen eigenen Thread für für alles sonstige was dich beschäftigt und raus will aus dir?

Ich suche nach einer Lösung 🤔

• Mir reicht auch ein Thread, in dem ich mich alleine mit mir selbst unterhalte. Wie beim Rauchmelder. Zum Dank gibt es Anlageberatung.

Wer haten will, darf - bei mir - natürlich dennoch posten.

Grauguss, Laseur und IhrPlatz, die aus der Fassung geraten, sind das schönste im tristen Alltag.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung