Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    SmartHome die Jungs meinen du spamst im Spamthread. Das schaffen nicht viele und ich kann das schon nachvollziehen. Gleichzeitig muss deinem Mitteilungsdrang natürlich Raum gegeben werden. Das verstehe ich auch.


    Möchtest du nicht wieder den alten Rauchmelderthread mit allen Themen dazu füllen und die anderen Threads zu diesem Thema sauber halten? Und vielleicht einen eigenen Thread für für alles sonstige was dich beschäftigt und raus will aus dir?


    Ich suche nach einer Lösung 🤔

  • Werbung
  • Mir reicht auch ein Thread, in dem ich mich alleine mit mir selbst unterhalte. Wie beim Rauchmelder. Zum Dank gibt es Anlageberatung.


    Wer haten will, darf - bei mir - natürlich dennoch posten.


    Grauguss, Laseur und IhrPlatz, die aus der Fassung geraten, sind das schönste im tristen Alltag.

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein.

    Mir reicht auch ein Thread, in dem ich mich alleine mit mir selbst unterhalte. Wie beim Rauchmelder. Zum Dank gibt es Anlageberatung.


    Wer haten will, darf - bei mir - natürlich dennoch posten.


    Grauguss, Laseur und IhrPlatz, die aus der Fassung geraten, sind das schönste im tristen Alltag.


    Ich frage mich eigentlich nur wie man derart viel Unfug an so vielen Tagen von sich geben kann. Aber dann zucke ich mit den Schultern und lese weiter.


    Wenn aber Aussagen wie "allen Geimpften ein behindertes Kind" oder bewiesenermassen Falschnachrichten von dir kommen, dann finde ich es schon krass daneben und tue meiner Meinung kund. Bisher resultierten meine Meldungen aber nahezu immer in einer Löschung, und so, wie du dich schon wieder aufführst, vermute ich auch, der nächste Bann ist nicht all zu fern.


    Von daher alles gut, meiner Fassung geht es bestens und schön, dass ich deinen "tristen Alltag" ein wenig aufhellen kann.

  • Werbung
  • Ich finde es unterhaltsam… was mühselig ist … deine guten teilweise genialen Post von den „ weniger“ genialen Post zu filtern.

    -guenni-


    Mir reicht auch ein Thread, in dem ich mich alleine mit mir selbst unterhalte. Wie beim Rauchmelder. Zum Dank gibt es Anlageberatung.


    Wer haten will, darf - bei mir - natürlich dennoch posten.


    Grauguss, Laseur und IhrPlatz, die aus der Fassung geraten, sind das schönste im tristen Alltag.

    Aus der Fassung gerate Ich nicht, bin köstlich amüsiert,

    Wobei ich mich doch öfters frage, ob das nicht doch pathologische Züge hat und du ein bisschen Hilfe brauchst... 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ..

    Manchmal glaube ich sogar das günni auch gleichzeitig seine Gegenspieler wie Laseur verkörpert…;)

    Er führt die Dialoge mit sich selbst, da bin ich mir sicher.


    Wer hinter dieser Person steht ? Bei seinen Beiträgen will ich das nicht wissen....


    "Ich fahre mit einer S Klasse vor um die 20 jährige Aldi Kassiererin rum zu bekommen"...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt ihr das. Wenn man in der Fernsehzeitung einen Film mit 3 Sternen sieht, ist man zuerst erfreut und schaltet ein, bis man merkt daß er die 3 Sterne für Anspruch bekommen hat.


    Das hier ist so ähnlich. Man merkt es hat vermutlich einen tieferen Sinn, aber man rafft es nicht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Würde in der heutigen Zeit bei den Jungen Damen ein Lastenrad zum abholen vorschlagen.

    Dazu eine Einladung zum mitternachts-containern und als Krönender Abschluss ihr ein Huhn aus einem fremden stall schenken.


    -guenni-


    Ich glaube, die meisten GrünInnen werden feuch, wenn ein Sie einen Elektrohummer sehen - oder irgendein anderes schweres Gerät. Dazu als Geschen ein Iphone 13 Max Pro mit digitalem Impfausweis.

  • Werbung
  • Werbung