Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist mit einem Fred über Luxusgüter? Dann kriegen wir mehr Werbung!


    Und welcher Titel?


    ZB Luxusleben - so will ich mich selbst verwöhnen. Dann postet jeder, wovon er träumt, außer Vision, der hat schon alles, und Krankenpfleger.

  • Werbung
  • Seit Jahren trinke ich meinen Shake mit rohen Eiern,und nun habe ich ne Salmonellenvergiftung 🤮🙈


    VisionAZ überlegen Sie sich ob sie meinen Shake nachmachen.


    Ich persönlich werde wohl keine rohen Eier mehr zu mir nehmen.

    Gute Besserung wünsche ich dir. Ich mache das auch nicht mehr. Auf Dauer erwischt es einen dann doch hin und wieder. Hatte früher nen extra Abteil für Eier im Kühlschrank. Aber Eiklar aus der Flasche bzw Tetra Pack -pasteurisiert- ist dann doch sicherer.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gute Besserung wünsche ich dir. Ich mache das auch nicht mehr. Auf Dauer erwischt es einen dann doch hin und wieder. Hatte früher nen extra Abteil für Eier im Kühlschrank. Aber Eiklar aus der Flasche bzw Tetra Pack -pasteurisiert- ist dann doch sicherer.

    Danke dir 🙏


    An Eiklar aus dem Tetra Pack habe ich gar nicht mehr gedacht,super Idee👍

  • Werbung
  • Seit Jahren trinke ich meinen Shake mit rohen Eiern,und nun habe ich ne Salmonellenvergiftung 🤮🙈


    VisionAZ überlegen Sie sich ob sie meinen Shake nachmachen.


    Ich persönlich werde wohl keine rohen Eier mehr zu mir nehmen.

    Nicht schön. Wünsch dir ne gute Besserung.


    Als ich klein war, war die Salmonellen sache vor allem beim Ostereier auspusten immer so ein "du stirbst sofort ohne Umwege daran" Thema.

    Was einem als Kind nicht alles eingeredet wird^^

  • Seit Jahren trinke ich meinen Shake mit rohen Eiern,und nun habe ich ne Salmonellenvergiftung 🤮🙈


    VisionAZ überlegen Sie sich ob sie meinen Shake nachmachen.


    Ich persönlich werde wohl keine rohen Eier mehr zu mir nehmen.

    gute Besserung.

    Ich mach das auch nicht mehr…ist mir irgendwann mal zu gefährlich geworden.

    Benutze jetzt lieber Pulver

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BazeOne

    Ween du ansonsten keine Möglichkeit hast, Eiklar aus dem Tetrapack zu bekommen, dann einfach Eier trennen und Eiklar kurz einfrieren. Dies beseitigt jegliche Salmonellengefahr.

    nein, das stimmt leider nicht.


    Gibt doch auch eiklarpulver. Habe das selbst noch. Nicht ausprobiert, aber funktioniert sicher auch. Hat es eig einen besonderen Grund, warum ihr da Eier rein macht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Seit Jahren trinke ich meinen Shake mit rohen Eiern,und nun habe ich ne Salmonellenvergiftung 🤮🙈


    VisionAZ überlegen Sie sich ob sie meinen Shake nachmachen.


    Ich persönlich werde wohl keine rohen Eier mehr zu mir nehmen.

    Ich habe ihn noch nicht probiert und rohe Eier mache ich nicht rein Eiklar. Aber danke für den Hinweis und gute Besserung. Wenn es mein Magen/Darm besser geht werde ich den Masseshake einmal probieren :)


    :-O-:

  • Werbung
  • Was ist mit einem Fred über Luxusgüter? Dann kriegen wir mehr Werbung!


    Und welcher Titel?


    ZB Luxusleben - so will ich mich selbst verwöhnen. Dann postet jeder, wovon er träumt, außer Vision, der hat schon alles, und Krankenpfleger.

    Ich hab nicht alles und materielle Werte rücken in letzter Zeit bis auf Wertanlagen in den Hintergrund. ;)

  • schmeckt das chemisch/sehr süß?
    Ich bekomme irgendwann das kotzen von diesem chemischen/übersüßen geschmack..

    ich finde es schmeckt sehr gut .. ob es jetzt süß schmeckt bin ich überfragt.. bin bei manchen Sachen ein wenig geschmacksblind.

    Kann auch wenige Geschmacksrichtungen alleine am Geschmack erkennen.. ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab nicht alles und materielle Werte rücken in letzter Zeit bis auf Wertanlagen in den Hintergrund. ;)

    Mal so am Rande, finde es echt klasse wie sie immer betonen das Geld nicht alles ist und es wichtigere Sachen im Leben gibt als Geld und Luxusgüter, anscheinend sind sie auf dem Boden der Tatsachen geblieben, meinen Respekt 👍

  • Mal so am Rande, finde es echt klasse wie sie immer betonen das Geld nicht alles ist und es wichtigere Sachen im Leben gibt als Geld und Luxusgüter, anscheinend sind sie auf dem Boden der Tatsachen geblieben, meinen Respekt 👍

    Das stimmt so nicht ganz, ich habe sehr viele "unnötige" Luxusgüter, allerdings sind diese teilweise Wertanlage die steigen. Ich habe schon früh gelernt, Geld macht kein Glück, Liebe oder einen besseren Menschen aus dir. Meist ist es sogar das Gegenteil.

    Wenn man einen gewissen Punkt erreicht hat, wo man weis das man in "trockenen" Tüchern ist fangt man an anders zu denken. Gerade jetzt mit der Welt der Wirtschaft der Inflation. Jetzt sinnlos Geld für unnötige Luxusgüter auszugeben, die keinen Wert halten oder steigern wäre nicht klug.

    Was ist ein Luxusgut ich kaufe zur Zeit Uhren. Weil der Uhrenmarkt in den USA und auch hier extrem durch die Decke geht. Ich lege Geld für Solaranlagen und Mining Rig´s an ( ETH). Kaufe noch bezahlbare Immobilien und Güter, die einen Tauschwert haben.


    Für viele ist aber Geld alles, gerade wenn man es braucht um zu leben. Zu betonen, dass es nicht das wichtigste ist für diese Menschen nicht relevant. Im Gegenteil Geld ist sehr wichtig um zu überleben. Schweres Thema Geld ist für jeden anders oder hat eine andere Bedeutung.

  • Werbung
  • Jeder Mensch sollte mal an seiner Einstellung bezüglich des Glücks und Zufriedenheit in seinem Leben arbeiten .

    Ich bin jetzt 30 Jahre in psychologischer Behandlung und arbeite dort mit den besten ihres Faches…. Bzw arbeiten sie an mir.

    Da ich früher eine extreme Drogen und Gesamtproblematik hatte , hat man mir nahe gelegt an meiner allgemeinen Zufriedenheit zu arbeiten.

    Was kann ich mit den mir gegeben Möglichkeiten erreichen und mich dann damit abfinden.

    Inzwischen ist mein Leben gesichert.. wir wohnen nicht zur Miete unsere Altersversorgung ist gesichert.

    Ich trinke nicht mehr und nehme null Drogen .

    Ich bin sicher … mehr braucht man nicht um glücklich zu sein und ich bin sicher .. ich kann nicht glücklicher sein/ werden.

    Genauso sicher bin ich das man keine Luxusgüter braucht um zufrieden zu sein.
    Wenn man sich die leisten kann super.. aber es sind für die Zufriedenheit Dinge die Mann nicht benötigt.

    Was ich damit sagen will ist… viele haben schon alles oder fast alles um glücklich zu sein.. rennen aber großen Autos oder Schmuck..ect hinterher und vergessen die wahren Werte in ihrem Leben.

    Gesundheit.. Familie … Freunde ..natürlich brauch man auch einen gewissen finanziellen backround .

    Mann kann sich alles mit Fleiß und mit n wenig Mühe selbst erarbeiten.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Ich glaube wir haben alle uns alle mal unnötige Dinge gekauft. Wertanlagen stell ich mal außen vor, die verfolgen ja einen Sinn👍

    ... jedoch betonen sie oft das Geld alleine nicht glücklich macht und wie sie schon sagten man sich keine Gesundheit oder echte Liebe kaufen kann.

    Und genau diese Erwähnungen machen für mich den kleinen aber feinen Unterschied aus..!

  • Werbung