Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Reichtum am finanziellen Status zu bemessen ist für mich nicht relevant. Reichtum misst man nicht nur mit materiellen Werten auf. Das lernt man erst mit der Zeit und wenn man in "bestimmte" Situationen kommt. Hier lernt man "wahren" Reichtum kennen.


    Erst dann erkennt man, dass materielle Werte niemals alleine echter "Reichtum" sein können. ;)

  • Werbung
  • Mal ein etwas anderer Ansatz für's Training. Hat das mal wer für längere Zeit ausprobiert?

    Ich denke ich werds mal testen, klingt soweit schlüssig.


    https://www.google.com/amp/s/w…stimulation-training/amp/

    Die Idee lautet, 2 Tage zu trainieren und dann eine Pause zu machen. Das finde ich schlüssig, funktionieren wird es, wennn die Pause lang genug ist, denn der Reiz ist stärker, also funktioniert die Superkompensation.

  • Werbung
  • Nicht nur Geld ist wichtig, auch die Penisgröße. Ich kompensiere sie mit großen Autos. Schon bald steige ich in Meme Coins ein und werde reich.

    Meine penis ist lang genug.. deshalb brauch ich kein Auto.

    Er ist soooo lang das ich noch nicht mal ein Fahrrad habe.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Deshalb baut deine Frau auch regelmäßig beim rückwärts einparken Unfälle, weil du ihr immer sagst DAS sind 20Cm.. :saint:<3

    erstens können Frauen sehr schwer Größen schätzen und naja wenn die es von hinten hart mag, schon klar das sie dann generell wo dagegen donnert 🤣🤣🤣🤣

    keine Ahnung und davon jede Menge :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schon ekelhaft... Der sollte mal was gegen die Akne auf den Oberschenkeln machen. Dann wirkt das direkt viel ästhetischer.

    Worauf anders hätte ich gar nicht geschaut , wenigstens ein Pflaster darauf oder PS hätte das regeln können bzw. ein Handyfilter. Verstehe auch nicht wieso Wiki so etwas nicht bearbeitet 8-]

  • Werbung
  • Immer wieder höre ich das Wort Auswandern im Bekanntenkreis. Deutschland verwandelt sich in eine Diktatur der Lebensretter, die uns schon bald enteignen werden. Aber wo können wir hin?


    In Uganda sind die Häuser billig. Für 800 Millionen Ugandische Shekel bekommt man ein großes Haus. Um Ugandische Shekel in Euro umzurechnen teilt ihr das Ganze durch 1000 und dann durch 4.


    Haus+4600qm+16 Zimmer = 200k €.


    https://deals.jumia.ug/kira-si…nsion-on-sell-pid11005192


    Kira six bedrooms mansion on sell - Uganda

  • Werbung
  • Werbung
  • Und das sind die Gründe, warum der gute alte Jack3D als gefährlich eingestuft wurde, weil manche Spacken es übertreiben mussten.

    Wenn man sich mal n paar Videos von ihm ansieht ,merkt man sofort das er immer voll drüber ist und echt nicht spart am Booster.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oder er spielt eine Rolle weil er damit Unmengen an Geld verdient.

    Denke es ist eine Mischung von beidem.

    Glaub mir ,mit Hyperaktiven Menschen kenne ich mich aus.

    Egal ob es genetisch oder durch Stimulanzien hervorgerufen wird.

    Jedem das seine , ich mag ihn irgendwie.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mir einer eine gute Bank empfehlen ( ne Hantelbank ) … die noch verfügbar ist.!

    Alle guten die ich kenne sind nicht lieferbar.

    Sollte mindestens bis 350kg belastbar sein.

    Nicht das ich so stark bin , aber manchmal sporten ich und mein Weibchen gemeinsam darauf. ;)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.