Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum hast du sie nicht kostenlos beraten?

    4ie Wachs am Tag.

    Das die gute Dame die hundert noch voll macht.

    Da würde sie was sinnvolles machen mit der Kohle. 😁

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Erzähl bitte, welchen Unterschied du nach dem Verzicht im alltäglichen Leben wahrgenommen hast.

    Ich bin im Alltag nicht mehr Paranoid

    Schlafe seit dem deutlich besser,mein Appetit ist viel größer,konnte immer nur essen wenn ich geraucht habe.

    Meine Stimmung ist Stabiler und ich raste so gut wie gar nicht mehr aus,das ist oft vorgekommen wenn ich runter gekommen bin.

    Das Training läuft seit dem viel besser da ich meist dicht ins Training bin und nach ner Stunde völlig fertig war.

    Hatte auch oft mit Übelkeit zu kämpfen was nun gar nicht mehr der fall ist.


    Alles in einem ne super sache wo ich mir sage warum habe ich nicht schon viel eher aufgehört.

    Habe nun auch 300€ mehr geld im Monat

    Habe 500€ verkifft im Monat dafür verfresse ich jetzt 200€ mehr 👍

    • Offizieller Beitrag

    Wer mal richtig definiert sein möchte

    Zitat


    JAWTEX Jawline Trainer I Hochwertiger Kiefer Trainer in 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden inklusive GRATIS E-Book I Sorgt für ein definiertes Gesicht ab nur einer Minute Training am Tag

    https://www.amazon.de/dp/B08ZV92SNQ?tag=156707-21

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schweiz: 2021 0.5%


    Wie genau bringt mich das um?

    Deutschland offiziell bei ca 6 Prozent


    https://www.faz.net/aktuell/fi…nt-betragen-17646456.html


    inoffiziell soll sie viel höher sein und das meine ich auch im Geldbeutel zu spüren. Alles wird spürbar teuerer in immer kürzeren Zeitabständen. Die Kaufkraft lässt spürbar und nicht nur theoretisch nach. Ich bin da ganz bei Günni…

  • Werbung
  • Deutschland offiziell bei ca 6 Prozent


    https://www.faz.net/aktuell/fi…nt-betragen-17646456.html


    inoffiziell soll sie viel höher sein und das meine ich auch im Geldbeutel zu spüren. Alles wird spürbar teuerer in immer kürzeren Zeitabständen. Die Kaufkraft lässt spürbar und nicht nur theoretisch nach. Ich bin da ganz bei Günni…

    War auch nicht ernst gemeint und tut mir im dem Sinn auch sehr Leid für den Euro-Raum und jeden der durch die meiner Meinung nach wahnsinnigen Beschlüsse der EZB leiden muss, wollte an der Stelle nur Günni damit aufziehen, dass es auch durchaus anders laufen kann und nicht alle davon betroffen sind, der Schweizer Franke ist bisher recht stabil.

  • Werbung
  • Ihr könnt ja mal alle meine Biografie lesen…

    Mein leben am Arsch der Gesellschaft .…oder auch der 2te Teil…Schmutzig leben und schmutzig fühlen.. meine 10 Jahre auf poppen.de

    Bestimmt interessanter als die vom Beulen Max

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ein Zink wo mir nicht gleich übel wird "wundervol" :). Das gute ist die Flasche kann ich danach super brauchen bzw. den Droper :sun:

    Woher kommt diese Übelkeit bei Einahmne von Zink? Habe auch immer dieses Problem, hatte mal welche von USA zink 50 + Mangan ohne Übelkeit und jetzt die einzigen die ich einnehmen kann sind die von bodylab 25mg.

  • Woher kommt diese Übelkeit bei Einahmne von Zink? Habe auch immer dieses Problem, hatte mal welche von USA zink 50 + Mangan ohne Übelkeit und jetzt die einzigen die ich einnehmen kann sind die von bodylab 25mg.

    Eig. Die chemische Zinkverbindung. Von Bisglycinat dürfte niemanden übel werden.

  • Werbung
  • Danke für deine ehrlichen Worte.


    Meine Schwester erzählt oft, dass sie gerade durch das Rauchen viel besser schläft. Sie nutzt es aber auch nur gelegentlich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke für deine ehrlichen Worte.


    Meine Schwester erzählt oft, dass sie gerade durch das Rauchen viel besser schläft. Sie nutzt es aber auch nur gelegentlich.

    Gerne!


    Ja wenn man gelegentlich raucht schläft man besser.


    Anfangs war es auch bei mir der fall,wenn man aber wie in meinem fall 2+g am tag raucht fällt der spürbare pegel sehr schnell,bin eingeschlafen und nachts wach geworden weil ich während des Schlafs runtergekommen bin,habe dann am Abend immer schon 2 Tüten für die nacht gebaut und habe die nachts geraucht damit ich weiter schlafen kann.

  • Werbung
  • der Schweizer Franke ist bisher recht stabil.


    Wie genau bringt mich das um?


    Nein. Der Schweizer Franken ist nicht stabil. Vergleichen Sie den Schweizer Franken mit dem Shilling von Uganda. Seit einem Jahr gewinnt der UGS an Wert. Der Shilling von Uganda ist stabiler als Euro oder CHF - und das zum ersten Mal seit 40 Jahren.


    Das sollte Ihnen zu denken geben.


    1 Jahr



    10 Jahre

  • Werbung