Spam Lounge - Der Laberthread

  • Natürlich, ein und dieselbe Person. Totale Abzocke! Dein Bekannter hat nicht zufällig blaue Augen?

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Brutal bitter. Für uns Aussenstehende ist das so offensichtlich Betrug, aber der Betroffene selbst will es nicht wahr haben. Klammert sich an irgendwas und lässt das auch nicht mehr los. Die Masche zieht auf die Gefühle und innere Verzweiflung ihrer Opfer ab und gehört daher nochmal deutlich härter bestraft als ein "gewöhnlicher" schwerer Betrug.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • So traurig ..


    Klar ist das die eine und selbe Person. Ein Erbe wird es in keinem Fall geben.


    Erinnert mich an Milliarden Mikes Geschichten.

  • Abzocke :( 160 Millionen und sie bekommt keine 5k. Jeder andere Bank würde ihr das kurzfristig Geben wenn das Erbe "echt" wäre. Nach Prüfung dann freigeben. Wer darauf reinfällt. Traurig hoffe er hat nicht die 5k bezahlt.

    Das ist ein durchaus schlüssiges Argument. Werde ihm das mal so mit auf dem Weg geben.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Stand letztens am Bankautomaten um mir bisschen Geld für Lebensmittel zu holen. War aber nicht gleich dran, vor mir eine 90+ Oma mit Rollator die nicht mehr viel mitbekommen hat von ihrer (Um)Welt.


    Sie fragte vorher den Kontostand ab, ich stand leicht versetzt hinter hier und sah 22.400 Euro Guthaben und dachte mir, okay halb tot, was willst du mit so viel Geld Oma.


    20 Euro hat sie sich dann abgehoben. Reicht in dem Alter wahrscheinlich für ne Woche.

    Soll Leute geben die hätten sich was einfallen lassen mit der alten Dame....

    • Offizieller Beitrag

    ja, zwei mal die gleiche Person oder „Bande“. Traurig 😞

  • Werbung
  • Das ist ein durchaus schlüssiges Argument. Werde ihm das mal so mit auf dem Weg geben.

    Wäre vielleicht hilfreich, denn jede Bank würde mit Nachweis von auch nur 1 Mio sofort 5000 Euro bereitstellen. Sogar jede fremde alleine schon wegen der Aussicht dass sie das Geld dann vielleicht zu ihrem Unternehmen transferiert.


    Es gibt absolut keinen Grund, der schlüssig wäre ihr nicht die 5000 Euro über "normale" Kreditinstitute zu geben. Falls die darauf keine Antwort hat ?(. Er kann mit ihr dann gerne zu einem beliebigen Institut gehen, die Lage darstellen und dann sieht er ob es stimmt oder nicht. Dann kann er selbst entscheiden die 5k vorzustrecken bzw. wird das sicher sofort die Bank machen.


    Liebe kann manchmal ganz schön blind machen. Wenn er auch noch schreibt er versucht 5k aufzutreiben gehe ich davon aus das er es nicht so dicke hat bzw. ihm das Geld selber spürbar fehlen würde. Soll sich da 2x Gedanken machen.

  • Wäre vielleicht hilfreich, denn jede Bank würde mit Nachweis von auch nur 1 Mio sofort 5000 Euro bereitstellen. Sogar jede fremde alleine schon wegen der Aussicht dass sie das Geld dann vielleicht zu ihrem Unternehmen transferiert.


    Es gibt absolut keinen Grund, der schlüssig wäre ihr nicht die 5000 Euro über "normale" Kreditinstitute zu geben. Falls die darauf keine Antwort hat ?(. Er kann mit ihr dann gerne zu einem beliebigen Institut gehen, die Lage darstellen und dann sieht er ob es stimmt oder nicht. Dann kann er selbst entscheiden die 5k vorzustrecken bzw. wird das sicher sofort die Bank machen.


    Liebe kann manchmal ganz schön blind machen. Wenn er auch noch schreibt er versucht 5k aufzutreiben gehe ich davon aus das er es nicht so dicke hat bzw. ihm das Geld selber spürbar fehlen würde. Soll sich da 2x Gedanken machen.

    Das einzige was er hier bei einem Treffen sieht, ist das Holz eines Baseballschlägers welches direkt in sein Gesicht knallt und dann wacht er ohne Wertsachen wieder auf.


    Das ist definitiv keine Frau. Natürlich kann es auch vorkommen, dass dann hier eine dicke Zigeunerin vor im steht und weint.

    Dann würde er hoffentlich den Verdacht geschöpft haben.


    Sage deinem Freund doch mal er soll die besagte "Dame" anrufen oder mit ihr ein Videocall machen.

    Hier hört man dann an der Stimme, Akzent und Wortwahl wer dahinter steckt.


    Das ist höchste Kriminalität von diesen "ich möchte keine Namen nennen" Menschen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schon bitter.


    Jetzt stelle dir mal vor, er würde die besagte Dame einladen und es ist tatsächlich eine wunderschöne Frau aus dem Osten die von ihrer Familie gesteuert und gezwungen wird.


    Er verliebt sich weiter, schreibt alles auf sie um.

    Sein Haus wird leer geräumt und er steht ohne alles da.


    Das gleiche gilt auch andersherum.


    Liebe kann ganz bitter sein wenn man nicht aufpasst.

  • Werbung
  • Video Chat gab es wohl schon. Anscheinend gibt es auch ein passenden Facebook und Instagram Account. Scheint also professioneller aufgezogen zu sein.


    Das traurige ist wirklich, er steckt das finanziell nicht so einfach weg. Wir kennen uns einige Jahre, schon immer spart er sich alles wortwörtlich vom Mund ab. Sonntags Hühnerherzen ist schon fast Luxus. Wenn er das Geld irgendwie organisieren kann, wird er Jahre brauchen um es zurück zu zahlen.


    Vielleicht wäre ein Beratungsgespräch bei der Polizei wirklich hilfreich. Befürchte allerdings dass er die "junge Liebe" nicht gefährdet möchte.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Vielleicht wäre ein Beratungsgespräch bei der Polizei wirklich hilfreich. Befürchte allerdings dass er die "junge Liebe" nicht gefährdet möchte.

    Er sollte Anzeige erstatten. Mit Glück kann die Überweisung zurück geholt werden. Wahrscheinlich macht sie das gleiche mit mehreren Männern, dann kann man ein Verbrechen nachweisen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Video Chat gab es wohl schon. Anscheinend gibt es auch ein passenden Facebook und Instagram Account. Scheint also professioneller aufgezogen zu sein.


    Das traurige ist wirklich, er steckt das finanziell nicht so einfach weg. Wir kennen uns einige Jahre, schon immer spart er sich alles wortwörtlich vom Mund ab. Sonntags Hühnerherzen ist schon fast Luxus. Wenn er das Geld irgendwie organisieren kann, wird er Jahre brauchen um es zurück zu zahlen.


    Vielleicht wäre ein Beratungsgespräch bei der Polizei wirklich hilfreich. Befürchte allerdings dass er die "junge Liebe" nicht gefährdet möchte.

    ja das ist professionell gemacht und trotzdem Betrug. Hab mal ne Reportage im Fernsehen gesehen darüber. Die gehen hichprofessionell vor. Gibt übrigens umgekehrt auch Männer, die sich Geld bei Frauen erschleichen über die Liebestour.


    Versuche bitte alles ihn wach zu machen 🙏

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung