Spam Lounge - Der Laberthread

  • Welche Geschmacksdrops benutzt ihr …oder Pulver zum süßen..?

    Habe immer die von esn gehabt aber die habe ich schon alle durch wollte mal was anderes probieren..?

    Die von Gymqueen sind ganz schmackhaft. Die absolut wiederlichtsten waren mMn von Bodystriker GOT7

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso testen Finger bleiben natürlich dran :) Wenn es fertig ist mit allen Farben und Layern siehst du was es wird ;).

    Dachte erst das es ne Pistole wird und dann habe ich gedacht… da wollte doch mal einer ne E-Spritze fabrizieren…das wäre dann mein 2ter Tip

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kleiner Filmfreak!

    Im Heimkino unten , da gibt es einiges im Vorraum zu sehen. Finde das gehört dazu. Das 3 Drucken ist nur ein kleines extra. Mache auch funktionale Teile z.b. Pistolenhalter usw.


    Die sind gekauft. Original T-800 Arm aus Terminator 2 unter Wasser Gefäß ist 60cm hoch 30cm Durchmesser. Leider schlechtes Foto mache gerne detailliertes. Von Alien Originalgröße Face-hugger :)



  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    https://www.spiegel.de/panoram…9-TKRIrjIktut7Z33qIGCWVig



    😂😂😂


    Wir hatten doch erst letztens ein Gespräch hier das jemand beim All you can eat rausgeflogen ist.

    Ronin75 warst du in China 🙈

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich erzähl euch eine kuriose Geschichte um die Corona Langeweile zu überbrücken. Gestern war ein Bekannter bei mir mit folgender Sorry : er ist im Internet einer Betrügerin auf den Leim gegangen, sie hat ihm insgesamt knapp 8000 € abgezogen. Zuerst ging es nur immer nur um kleine Präsente und ein bisschen Zuschuss zum Lebensunterhalt. Später brauchte sie noch mal 3000 € um ein Erbe auszulösen. Daraufhin hat sie sich nicht mehr gemeldet.


    Er hat weiterhin versuchen Kontakt mit ihr zu kommen. Irgendwann hat sie geantwortet: es tut ja alles leid aber sie hat ein krebskrankes Kind. Wofür ja auch Verständnis hatte... Die ganze Geschichte mit dem Erbe, Fotos und so weiter, war geklaut von einer Freundin. Um das zu belegen gibt sie ihm die E-Mail-Adresse der Freundin.


    Er nimmt Kontakt mit der Freundin auf. Sie bestätigte Geschichte alles geklaut und alles meins. Das Erbe beläuft sich in Wirklichkeit auf über 160 Millionen Euro in Gold. Und sie hat eine Freundin die wirklich ein krebskrankes Kind hat, zu der sie aber auch keinen Kontakt mehr hat.


    So, sie schreiben in und her, er verliebt sich in sie und kann sich eine Zukunft mit ihr vorstellen. Sie ist nicht reicht weil das Erbe ist noch nicht angetreten und liegt auf der Bank. Die Bank auslöse kostet jetzt 5000 €. Diese 5000 € will er ihr leihen, hat es jedoch nicht und versuche jetzt auf zu treiben.


    Wie gesagt, bisher hat noch keinen persönlichen Kontakt, sondern nur Video Chat und E-Mail Kontakt.


    Tja, ich war erstmal sprachlos. Habe versucht ihn zu warnen, aber ihr wisst ja wie die Liebe ist....

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • 160 Millionen? Ich hör das Packband im Kofferraum schon rattern, dann soll sie arbeiten gehen wenn sie so öffentlich damit umgeht lockt sowas sehr böse Menschen an. Es wurde mal jemand mit einem Bügeleisen sein Gesicht verbrannt weil man ihn beschuldigt hatte ne 5 stellige Summe Drogengeld geklaut zu haben, was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat, ist zwar jetzt fast 10 Jahre her aber das zeigt dass Menschen für Geld sehr eklig werden können und man nicht so für Geld betteln sollte, was bringt der das Geld wenn man ihr oder ihrer Tochter irgendwas antut ? Wenn das Gesicht mit der Flex bearbeitet worden ist, das kriegen Chirurgen auch nicht mehr richtig hin.

  • Werbung
  • ehemaliger-110


    meine Gedanken waren eher, das es sich zwei mal um die gleiche Person handelt, die es gar nicht gibt. Und mein Bekannter zwei mal auf die selbe Masche reinfällt.


    Meine Frau hat die ganze Geschichte eher nachdenklich bis traurig gestimmt. Er ist auch kein Jüngling mehr, sondern hat die 50 schon längst überschritten.


    Er ist schon mal auf die Nase geflogen, in dem er sehr viel Geld in Anteile einer russischen Mining Farm gesteckt hat. Auch damals wurde er von mir gewarnt. Aber einer Wallet App wollte er sein Vertrauen nicht schenken.


    Tut mir wirklich sehr leid für ihn. Denn er ist ansonsten ein guter und hilfsbereiter Mensch.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke