Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • VisionAZ Gute Besserung!!


    VisionAZ gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.

    Das wird schon wieder und wenn nicht, mein Leben ging auch nach dem Unfall weiter ich trainiere noch wenn auch schwer und eingeschränkt aber lass mir doch von einer Krankheit nicht das nehmen was mir sportlich am "Herzen" liegt. Gibt genug Beispiele die auch Rückschläge hatten und immer noch am Ball sind.


    Danke für die netten Nachrichten, selbst wenn das Kapiel Hardcore - BB ein Ende hätte TRT bleibt bestehen , Trainig auch. :-O-:

  • Werbung
  • Wie schlimm ist es eigentlich wirklich, wenn man anstatt sagen wir 4000 kcal absolut sauber zu essen davon 1500 mit blöd gesagt Nutella füllt? Was geht einem denn effektiv wirklich verloren, wenn man sein Protein erreicht und dadurch ja dennoch auch seine kcal?

    Habe ich mich immer gefragt

    Wir haben immer gesagt: Diät kannst auch mit Nutella only machen. Ob du satt wirst oder deine Makros voll kriegst ist ne andere Sache, aber klappen tut es solange die kcal Stimmen.


    Dazu kommt der einfluss auf den Stoffwechsel


    Naja aber das sind immer so extrem Beispiele

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo hallo

    Hat jemand hin und wieder auch Probleme mit dem ZNS? Ich werde immer unkoordinierter, einfache Bewegungen fallen mir immer schwerer, habe neuropathische Schmerzen… vor paar Jahren war meine Hand auch wesentlich ruhiger, manchmal verspüre ich innerlich so kleine Zuckungen in Armen und Beinen. Jetzt strengt es mich ungewöhnlich an mein Handy zu halten.

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Eventuell Tipps was helfen könnte?

    Gelenkschmerzen und chronische Kopfschmerzen habe ich schon seit Jahren, aber das kommt seit einigen Wochen dazu gepaart mit vermehrten Migräneanfällen, die ich medikamentös aber gut in den Griff bekomme. Nehme sehr ungern Schmerzmittel und Triptane ein.


    Hoffe das geht weg, aber Termin beim Neurologen ist erst im Februar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warte auf jeden Fall auf den Neurologen. Alles davor sind nur Mutmaßungen. Wie alt bist du denn, weil irgendwie klingt das nach einer Mischung aus MS und Parkinson.

    Aber letzten Endes wird es wahrscheinlich was harmloses sein :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin Mitte 20 und weiblich,an MS hab ich auch schon gedacht



    hoffentlich:)

    Drücke dir die Daumen …

    Versuch dich nicht zu stressen wird wohl vom selbigen kommen , oft ist der Stress noch Lichtmalerei wirklich auszumachen sondern das zns und das Unterbewusstsein spielen da mit rein.

    Warte auf den Termin beim doc oder wenn es Zuviel wird einen notfalltermim machen sofern es möglich ist .

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Drücke dir die Daumen …

    Versuch dich nicht zu stressen wird wohl vom selbigen kommen , oft ist der Stress noch Lichtmalerei wirklich auszumachen sondern das zns und das Unterbewusstsein spielen da mit rein.

    Warte auf den Termin beim doc oder wenn es Zuviel wird einen notfalltermim machen sofern es möglich ist .

    Danke ❤️🌹 ja gehe nochmal zum Hausarzt, vllt sieht er die Dringlichkeit und kann das alles beschleunigen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ja mein ganzes Leben 😂 das ist glaube das Problem

    wenn RM das Problem ist, sag Bescheid, wir kümmern uns drum i-oo=T-oo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja mein ganzes Leben 😂 das ist glaube das Problem

    hast du evtl. mal bemerkt das es eher auftritt wenn es Kühler ist?

    Könnte sowas sein wie durchblutung, haben doch meist Frauen damit Probleme.


    Aber wenn du viel Stress hast, würde es mich auch nicht wundern.

    Und wenn man dann noch die sorgen hat, weil man nicht weiß was das ist und woher es kommt, kann es zusätzlich schlimmer werden.

    Man könnte jetzt echt Rätseln und dir 100dinge aufzählen, bringt dich aber sicher nicht weiter oder es macht dir mehr Ängste.

    Ich drück dir aber die Daumen das es nichts schlimmes ist und dir dein Körper gerade nur einen Streich wegen "zuviel um die Ohren" spielt.

    Versuch dir mal eine bewusste Auszeit zu gönnen.


    Du kannst ja mal mit etwas mehr Magnesium, Bananen, Avocado, Nüsse, Hülsenfrüchte in die Ernährung einbauen.

    Zitrusfrüchte jetzt in der Jahreszeit schaden auch nicht.

  • Ja, es ist auf jeden Fall schlimmer, wenn es kühler ist. Ich friere allerdings schnell und habe auch so gut wie immer kalte Hände und Füße, auch im Sommer. Dann zitter ich auch. Es sei denn es sind über 30 grad.


    Danke :)

    Ja, ich versuch es mal etwas ruhiger anzugehen und ja Magnesium nehme ich sowieso dauerhaft:)


    wenn RM das Problem ist, sag Bescheid, wir kümmern uns drum i-oo=T-oo

    RM ist Balsam für die Seele, genauso wie der Duft meiner Socken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Einfach nach Reismehl im Supermarkt schauen. Zur Not das Reismehl selber machen...am besten eignet sich eine Getreidemühle, die sehr fein mahlen kann, oder einfach etwas länger im Standmixer laufen lassen...Die Espressomühle würde sicherlich auch gehen, aber braucht mehr Zeit.

    Keep it simple and lift