Lichtgestalt - danke, dass du unser Forum bereicherst

  • Kurzes Update zu meinem Gesundheitszustand:

    Hat sich leider die letzte Zeit rapide verschlechtert. Ich werde von Tag zu Tag schwächer und energieloser.

    Liege jetzt auf der Palliativstation/Aussicht 2 bis 4 Wochen.

    Ist wahrscheinlich, daß letzte Mal daß ich mich hier melde.

    Haltet an euren Träumen fest Leute, hört nicht soviel auf andere sondern zieht euer eigenes Ding durch,

    und verwirklicht eure Träume.

    Bleibt dem Eisen treu und Keep on Pumping. :sq::sq::sq:


    Macht´s gut

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Gute Reise

    Schön, dass du hier warst

  • Werbung
  • Egal wie es aus geht, du bist ein Krieger und so werden wir Dich in Erinnerung behalten! Jemand der seinen Willen durchgesetzt hat und trotzdem hart am Eisen war. Denk daran, das wir an Dich denken!

    • Offizieller Beitrag

    gute Reise Großer Ehemaliger-96 und ehemaliger-110 haben alles gesagt 🙏

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn du im RL genauso angenehm warst wie hier, dann warst du eine große Bereicherung für dein gesamtes Umfeld - vorallem für deine Familie und Freunde.


    Gute Reise mein Lieber und grüß uns die Sterne!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Alles Liebe dir, das zu lesen tut weh, auch wenn man sich nicht persönlich kennt. Sei dir gewiss, dass das Forum, deine Familie und Freunde dein Erbe weitertragen werden. Vergessen wirst du nie werden, das ist denke ich wichtig. Auch im Unbekannten, alles Gute und schau, dass du deine Lieben um dich hast, lass dir nicht verbieten, dass sie zu dir dürfen.

    Ich denke ich kann im Namen aller hier sprechen und danke sagen für all die Eindrücke die eine starke Persönlichkeit uns mit auf den Weg gegeben hat.

    <3

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • von mir ein großes Danke, dass du uns mit deinen Anekdoten, deinem Wissen, deinem

    wahnsinnigen Willen hier alle bereichert hast! Auch wenn wir uns nie persönlich kennengelernt haben, tut es mir sehr weh vermutlich bald nichts mehr von dir zu hören. Ich wünsche dir und deinen Liebsten nur das Beste, du wirst in ihrer und unserer Erinnerung weiter da sein.


    Gute Reise Lichtgestalt <3

  • Wow .. ich habe deinen post eben beim Einkaufen überflogen und mir kam der Schauer mit einem drückendem Gefühl im Herzen.


    Ich musste es erstmal sacken lassen und kann mich den Vorpostern nur anschließen. Alleine dies nun zu schreiben drückt mir den Kehlkopf Richtung Nacken.

    Ich wünsche dir eine gute Reise nach oben und das du auf uns BB sowie auf alle Menschen acht gibst. Wir danken dir für deine Bilder und Antworten. Auch dein halbes Penisbild wird nie vergessen werden. Wow .. wir haben uns nie gesehen und trotzdem geht es mir ein Stück nah. Aber so ist das Leben und wenn es soweit ist, sollte man wenn möglich alles geklärt haben und dies hast du.

    In meinen Augen hast du alles richtig gemacht und ich schenke dir meinen tiefsten Respekt, dies auch in diesem Forum voller lauter unbekannten verrückten mitzuteilen.


    Lichtgestalt, mein lieber, der Name passt nun noch besser.


    Danke. Du bist ein toller Mensch.


    Ganz liebe Grüße.


    Mir fehlen die Worte und ich weiß nicht was ich noch schreiben soll.

    Wir denken an dich und du bist ein großer Teil der Geschichte dieses Forums und wirst es auch immer bleiben.

    Glaub mir eins, man wird dich und deine Geschichte hier nie vergessen.


    Mach's gut

  • Werbung
  • Gute Reise und hoffentlich wird es so angenehm wie möglich.

    Ich ziehe meinen Hut vor dir.

    Keep it simple and lift

  • So eine Scheiße. Weiß man gar nicht was man sagen soll. Ich hoffe du hast noch viele schöne, schmerzfreie und bewusste Tage mit deiner Familie und Freunden.


    Meine Frau heult gerade bei den tollen Antworten hier.

    Lichtgestalt du hast dich hier verewigt - nicht nur als Account sondern als Mensch.

    Ex BB vergisst nichts und keinen...


    Wir sehen uns sowieso alle wieder da oben beim pumpen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dieser Thread hier ist für dich. Und glaub mir, einmal im Jahr wird mindestens einer der Mitglieder hier diesen Thread hervorholen und dich unvergessen machen. Versprochen!

  • Werbung
  • Tut mir leid, dass ich nichts dazu schreiben kann. Bin einfach nur Sprachlos. Habe seit Gestern schon überlegt, aber ich komme mit solchen Nachrichten nicht klar.

    Geht mir genau so. Privat läuft es bei mir gar nicht und wenn man sowas liest sind die eigenen Probleme ganz ganz klein..



    Bleib mit deiner Familie und Danke für die Botschaft die du indirekt vermittelt hast.

  • Matador


    Du hättest den Threadtext schon belassen können. Als ich dass heute gelesen habe wurde ich schon etwas verlegen. ^^

    An alle anderen z.b, ferdisch


    Geht einfach mit Leuten wie mir "normal" um. Man kann über sowas offen reden, denn der Tod gehört nunmal zwangsläufig zum Leben dazu. Ich hatte die letzte Zeit einige Begegnungen, wo mein Gegenüber in Tränen ausgebrochen ist und ich denjenigen trösten musste.

    Aber auch sowas ist normal und einfach nur menschlich.

    Die Reaktionen hier gehen mir schon zu Herzen auch wenn ich mit meiner "speziellen Art" nicht nur hier auch dass ein oder andere Mal angeeckt bin. 8-]

    Ich kann in Ruhe gehen, da ich in meinem Leben meine Ziele erreicht und verwirklicht habe.

    Natürlich ist es für meine Kinder und so doof dies auch klingen mag für meinen Hund extrem schwierig mit der unausweichlichen Situation klarzukommen.

    Seid euch bewusst: Auch Ihr lebt nur einmal (außer James Bond) und Ihr müsst die beste Version eures Lebens leben. :sun:

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Der Tod gehört zum Leben dazu, als auch "das Leben ist härter als jeder Schwanz" trifft es zu.


    Ich kannte dich nicht, doch gehen so Worte doch mir persönlich unter die Haut.


    Wünsche dir alles Gute, und deinen Hinterbliebenen viel Kraft, mögest du für Sie immer in Gedanken weiterleben und Ihnen Kraft schenken in allen Situationen.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Auch mir fehlen die Worte ich kenne es leider zu gut auf Palliativstationen Zeit zu verbringen :(. Ich dachte Du/Sie hätten noch ein wenig mehr Zeit auf diesem Planeten. Es war schön Dich/Sie kennenzulernen. Es waren wie viele sagten eine sehr angenehme Person die niemals negativ aufgefallen ist. Ich wünschte sie hätten mehr Zeit. Da ich ein "gläubiger" Mensch bin, werde ich für Sie beten, das mag für den einen lächerlich sein oder sich "dumm" anhöre ich, schließe sie gerne in meine Gebete ein und wenn nicht sie wer dann sollte einen guten "Übergang" haben. Ich hoffe sie haben viele Menschen die noch Zeit mit ihnen, in der Palliativ verbringen, können ihnen ein wenig Angst nehmen "die kommen wird vor dem ungewissen, was das "danach" sein mag". In meiner Religion und in vielen anderen ist hier unsere Zeit nur keine kleiner funke.


    In der Nacht der Not und Bedrängnis,

    in der Nacht der Verzweiflung und Angst,

    in der Nacht der Verlassenheit und Schmerzen,

    in der Nacht des Abschieds,

    sagt ein Funke des Vertrauens, der Hoffnung, der Liebe

    in einem Winkel meines Herzens.


    Bewahre dir das ?(


    Mach es gut und wenn es Dir möglich ist schreibe gern, wenn du Angst hast gerade niemand da ist, hier wird jeder für dich einen Augenblick Zeit haben und für dich da sein auch wenn ich hoffe das deine Familie und Freunde das übernehmen werden.


    Machen Sie es gut, es ist das erste Mal, dass ich jemanden in einem Forum so verabschiede und mir fehlen viele Worte, die ich noch gerne sagen würde. Danke für ihre Zeit, die sie uns hier geschenkt haben und so offen über alles geschrieben haben.


    Wie schon Matador geschrieben hat es wird Sie niemand vergessen und ich hoffe auch das hier jedes Jahr ab und zu ein User vorbeischaut ein paar Worte hinterlässt und sie somit nie in Vergessenheit geraten.

  • Jungs, ich bin stolz auf euch. Ich habe selten eine Community gesehen, in der sich so wenige wirklich persönlich kennen und wo dennoch einem "Fremden" so viel Herzlichkeit entgegengebracht wird. Mein Glaube an die Menschheit ist doch noch nicht dahin <3

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Lichtgestalt ich wünsche dir nur das Beste! Ich bin froh, dass du die Möglichkeit nutzt Schritt für Schritt Abschied zu nehmen. Anscheinend hast du dein Leben ganz schön gerockt und so manch einer hätte gern das erlebt, was du erlebt hast.

    Viele erleben es nie! Du hast es erlebt und bist auch geistig voll da, dass du nun in den wohl letzten Tagen nochmal in deiner Erinnerung aufblühen kannst.


    Falls du noch stift und papier benutzen kannst, dann schreibe deine Erinnerungen mal auf: dein Gehirn wird sich durch das Aufschreiben und die detaillierte Wiedergabe an noch weitere Sachen erinnern, die du längst vergessen hattest. Assoziationsmethode. Wird viel in der Traumatherapie verwendet und bringt die witzigsten Erinnerungen hervor, die du schon längst vergessen hast. ;)


    Danke dass du dem Forum treu warst und danke dass du Abschied von uns nimmst.


    Hoffentlich steht auf der anderen Seite ein Multi-Rack mit Bank und Langhantel!


    Sport Frei

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mir geht es da auch so, dass man nicht weiß was man sagen soll und das Gefühl hat nicht die passenden Worte zu finden oder jegliche Worte fehl am Platz sind.

    Für mich ist der Tod aber auch nichts schlimmes.

    Nur immer wieder bedrückend wenn jemand zu früh gehen muss.

    Ich wünsche dir Zeit die du hast, Leidfrei Körperlich sowie Seelisch verbringen zu können.

    Und auch deiner Familie wünsche ich jetzt und in Zukunft viel Kraft.

  • Werbung
  • Das wird mal ne miese Adventszeit und Weihnachten dieses Jahr für seine Familie.


    Papa nicht da, der Ehemann nicht da.....

    Und wir Idioten denken über den nächsten Stack nach....

    Das Leben ist schon echt pervers manchmal.

    Gab es hier schon Todesfälle Matador und Ehemaliger-95 also ich meine aktive Mitglieder oder so etwas in der Art? Und dann auch so offen damit umgegangen sind. Ich finde das eigentlich eine schöne aber auch total neue Situation.

    Schön zu sehen wie viele hier letzte Worte hinterlassen, ob jetzt "persönlicher" Kontakt per PN oder aktiv im Forum. War ein toller Typ sorry ist er noch immer falsche Worte und wird er für viele in seiner Familie und Freunde im Herzen immer sein.