Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Gerade noch nen interssantes Gespräch mit einem sehr guten Freund gehabt. Der Typ ist kein BBler, K3Kler, oder sonst was diese Richtung, sondern rein tactical Fitness. Kämpfen, Schießen, CQB, ohne Ende, aber halt keine Masse. Wir haben einen Urlaub geplant.

    Er meinte, so wie du trainierst, die Einheiten, Menge, Intensität, müsstest du (also ich) total austrainiert sein und nur voller Streifen und Sehnen sein.

    In dem Augenblick klingelte es an der Tür, Lieferando war da, vom Mexicaner meines Vertrauens. Zwei Burritos, einmal Chilli Con Carne und zwei Süßspeisen zum Nachtisch.

    Ich: Das ist der Grund. Ich esse zu gerne und zuviel. Hauptsache die Leistung stimmt.

  • ich wusste das, das in einem Bodybuilding Forum auf großes Interesse stößt.


    Einfach mit einem alten Lumpen, (Stringer, Tanktop oder so) großzügig auf dem Holz verteilen und einreiben. Zieht in ein paar Stunden kmpl ein und die Möbel sehen wieder schön aus.

    geil danke das probier ich heute direkt aus :top:


    Fazit bringe ich dann nach dem Wochenende :-thumb2-:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also, ich mochte euch Bodybuilder ja immer schon gut leiden, darum bin ich ja schon so lange hier.


    Aber seit heute liebe euch.:*


    Habe heute mein erstes Training im McFit gemacht. Es geht mir z.Z. ja nur um Muscle Ups.


    Zunächst ist die Stange sehr dünn und hat auch links und rechts jeweils eine Schräge für breite Klimmzüge.

    Genau die Biegungen dieser Schrägen stören mich z.Z. noch sehr beim Umsetzen in den Muscle Up. Also, sie bremsen mich sozusagen. Das wird sich aber mit der Zeit geben. Übung macht den Meister.



    Bei meinem ersten Versuch kam ich zwar 4x sehr hoch, aber eben nur sehr hoch.

    Als ich mich dann umdrehte zeigte mir ein Bodybuilder den Daumen hoch und sagte "Hey, sehr gut". Ich war echt überrascht.

    Später dann, als ich zum ersten Mal wirklich ganz hochgekommen bin, wenn auch sehr unsauber, zeigte mir ein anderer Bodybuilder den Daumen hoch und sagte , "Suuuper!".


    Jeder aus dem Calisthnics hätte gesagt, "da ist aber noch viel Luft nach oben".:D


    Die beiden Bodybuilder waren übrigens die beiden die am härtesten trainiert haben. Darum habe ich mich besonders gefreut.


    Wie gesagt, seit heute liebe ich Bodybuilder.:kk:

  • Das Beste was dir passieren konnte unter verrückten Gleichgesinnten zu trainieren.

    Raus aus dem Homegym und ab unter die Leute.

    Das wird nochmal nen Schub geben wenn dir die Leute mit offenem Mund zuschauen ob deiner Leistungen.


    Ich habe irgendwas zwischen 8 und 10 Jahren ernsthaft zu Hause trainiert. Der Weg "zurück" in Studio hat mich eher wieder nach vorn gebracht.


    Ohne Publikum sind die Leistungen nur halb so geil.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das wird nochmal nen Schub geben wenn dir die Leute mit offenem Mund zuschauen ob deiner Leistungen.

    Das glaube ich jetzt auch. Ich wusste ja nicht ob ich belächelt oder anerkannt werde.

    Aber dieses Gefühl, anerkannt zu werden gibt noch mal einen richtigen Schub.

  • Werbung
  • Die beiden Bodybuilder waren übrigens die beiden die am härtesten trainiert haben. Darum habe ich mich besonders gefreut.


    Wie gesagt, seit heute liebe ich Bodybuilder.:kk:

    So schlimm sind BB gar nicht meisten sind hilfreich und wenn man sie fragt oder einen kurzen Plausch hält, bekommt man Informationen oder Hilfe. Bestes Beispiel hier bei dir. Schönes Gefühl wenn man gut in einem neuem Gym aufgenommen wird.

  • Ich: Das ist der Grund. Ich esse zu gerne und zuviel. Hauptsache die Leistung stimmt.

    Ich hab mir z.b. 1 Essen am Tag immer gegönnt in den letzten Jahren und trotzdem passte immer die Form. Solange kein Wettkampf ansteht oder man Profi ist kann man sich auch mit 1 guten Essen am Tag nicht gleich die Form versauen dafür macht man eine Einheit Cardio mehr oder 1-2 i.u HGH bzw. AAS :P.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mir z.b. 1 Essen am Tag immer gegönnt in den letzten Jahren und trotzdem passte immer die Form. Solange kein Wettkampf ansteht oder man Profi ist kann man sich auch mit 1 guten Essen am Tag nicht gleich die Form versauen dafür macht man eine Einheit Cardio mehr oder 1-2 i.u HGH bzw. AAS :P.

    Stimmt 1 cleane Mahlzeit am Tag sollte schon sein

  • Werbung
  • Jeah, 14 Tage Spaß gebucht mit nem Kumpel zusammen.

    Schönen Urlaub bzw. was auch immer ihr vor habt. Gesund bleiben .

    Montag Hintern anschauen lassen, vermutlich Abszess oder was auch immer anschauen lassen, fast wie Urlaub. Dafür ist mein BD leicht gesunken einmal bei 165 -92 gewesen davor 200++ über Tage. Läuft :rolleyes:

  • Schönen Urlaub bzw. was auch immer ihr vor habt. Gesund bleiben .

    Montag Hintern anschauen lassen, vermutlich Abszess oder was auch immer anschauen lassen, fast wie Urlaub. Dafür ist mein BD leicht gesunken einmal bei 165 -92 gewesen davor 200++ über Tage. Läuft :rolleyes:

    Danke schön. 14 Tage Shooting-Range. :sun:


    Und denk dran, nur anschauen lassen und nicht ausgiebig befummeln lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-110


    verdammt! Wo gibts denn Хинкали zu kaufen?! =O:-thumb2-:

    Mixmarkt, würde aber Abstand nehmen zu der an die UdSSR angelehnte Verpackung weil da ne Menge Knorpel drinne ist, gibt aber so kleine Packungen von Dovgan die es bei anderen Läden zb großen REWE die sind auch gut, die direkt aus dem Kaukasus mit Hammel und Schaf sind leider auch voller Knorpel.

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön. 14 Tage Shooting-Range. :sun:


    Und denk dran, nur anschauen lassen und nicht ausgiebig befummeln lassen.

    geil. Bitte mal genauer berichten, wenn ihr zurück seid. Welches Land?

  • Werbung
  • geil. Bitte mal genauer berichten, wenn ihr zurück seid. Welches Land?

    In Prag gibt es eine richtig geile mit AK47 etc, da wollte ich auch immer hin aber protip man kann sich über russische kleinanzeigen jemand suchen den drückt man 50 Euro in die Hand und kann auf seinem Grundstück ballern solange man die Munition bezahlt, die izmash vollmantel kosten ohne steuer 15 oder 20 Euro für 50 Stück, qausi einen Bruchteil des Preises für eine Shootingrange nur zur Information, in den meisten Ostblock Ländern reicht eine normale WBK mit background check und multiple choice test für die meisten Kaliber.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In Prag gibt es eine richtig geile mit AK47 etc, da wollte ich auch immer hin aber protip man kann sich über russische kleinanzeigen jemand suchen den drückt man 50 Euro in die Hand und kann auf seinem Grundstück ballern solange man die Munition bezahlt, die izmash vollmantel kosten ohne steuer 15 oder 20 Euro für 50 Stück, qausi einen Bruchteil des Preises für eine Shootingrange nur zur Information, in den meisten Ostblock Ländern reicht eine normale WBK mit background check und multiple choice test für die meisten Kaliber.

    In vielen Ländern brauchst du keine WBK. Älter als 18, keine Eintragung in deren Führungsregistern und mehr als 14 Tage Aufenthalt.

  • Werbung
  • hab mal eine Frage an euch: was kostet es, jemanden auf Testosteron zu testen? Also wenn ich mir Testo spritze und in ner Einrichtung bin, wo sowas nicht geduldet wird. Wenn der Verdacht besteht, wie läuft das dann genau ab ? Im Urin, oder wird man mir Blut abnehmen müssen. Bitte bleibt ernst und sachlich. Meine Freiheit hängt davon ab.


    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.Erholt euch gut.


    Liebe Grüße , Giuliano87

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Slowakei, muss sich ja lohnen.

    was wirst du schiessen? Und Just for fun oder, um spezielle Skills zu trainieren?