Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Bin doch nicht aggressiv nur weil ich mit 44 27 Jahre Knast hinter mir habe. Weil die Richter mich nicht leiden konnten

    Wir feiern dich für die Person die du bist, auch wenn der Sport sehr oberflächlich ist, wer reden ja hier oft genug um Themen die garnichts mit Sport zutun haben.

    Dass dich Leute trotzdem "verurteilen" weil sie dich nicht kennen wird man nicht ändern können.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    20€ Mitgliedschaft im Monat locken natürlich Klientel quer durch alle Schichten an.

    Das und die Möglichkeit monatlich zu kündigen kamen mir sehr entgegen.

    Ich will ja nur ca. 1x die Woche dahin und das auch nur bis April, in der Hoffnung ich kann dann wieder draußen trainieren.


    In den letzten Jahren war es so, wenn ich von Frühjahr bis zum Sommerende gute Fortschritte beim Muscleup hatte konnte ich ihn nie zur Perfektion weiter trainieren. Im Frühjahr musste ich dann leider wieder bei NULL anfangen.

    Das versuche ich dieses mal zu umgehen. Darum die Anmeldung im Gym.

    Ich möchte ihn wenigstens einmal im Leben ziemlich perfekt können.

  • Wir feiern dich für die Person die du bist, auch wenn der Sport sehr oberflächlich ist, wer reden ja hier oft genug um Themen die garnichts mit Sport zutun haben.

    Dass dich Leute trotzdem "verurteilen" weil sie dich nicht kennen wird man nicht ändern können.

    Dankeschön für die lieben Worte. Denke mal wir sind alle ziemliche (durchgeknallte) "Unikate" hier.

    Aber gehen dadurch in der Gesellschaft auch nicht unter.

    Gibt schon tolle Persönlichkeiten hier. Mein Wcente und seine tolle Familie. Er als ehemaliger stark Übergewichtiger hat als Hobbysportler teilweise 6 oder 7 % KFA über den Sommer. Oder ferdisch ,mitte 60, operiert am Herzen und in seinem Sport ein Ass.

    BB1963 seit Jahrzehnten in topp Form.

    ehemaliger-108 wird mit Ende 30 zur Spitzen Athletin weil es immer ihr Traum war, die Kinder nun groß genug sind.

    Matador hält das ganze Forum zusammen mit seiner super Art.

    Titan87 ist Profi. Junger Mann mit 130 kg und unterstützt angehende junge Athleten.

    Du ehemaliger-110 Schwärme immer noch von deinem Shirt was an GTA angelehnt war und deine Tipps + Rezepte.


    Okay ich nehme den Aromatasehemmer wieder mit rein. ;)


    Habe ein paar privat kennenlernen dürfen und da sind sie noch schlimmer 8-]8-]8-]:-thumb2-::-thumb2-::-thumb2-:


    Lasst uns weiter zusammen halten und von diesem System nicht spalten.


    Und seid nicht sauer wenn ich paar Verrückte hier nicht aufgeschrieben habe.

  • Werbung
  • Matador hält das ganze Forum zusammen mit seiner super Art.

    Da kann ich nur absolut zustimmen.

    Als ich mich hier das 1. mal umgesehen habe war mein Eindruck alles andere als gut.

    Da hatte ich die unsinnigsten Beiträge gefunden und die Shoutbox hatte da auch nicht geglänzt.

    Wäre ich da nicht über Beiträge gestolpert bei der vor allem Matador Positiv auffiel und eben doch der ein oder andere User hätte ich mich eher nicht angemeldet.


    Es ist hier eine tolle bunte Charakterliche Mischung.

    Ihr werdet mit mir noch eine weile auskommen müssen, mir gefällts hier.

  • verstehe dich nicht…die shoutbox ist doch geschriebene Worte auf höchsten Niveau.

    -guenni-

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Lauch Box 8-]


    Ich wollte sie eigentlich abschaffen, wegen Nivea und so. Die Admins und der Disco waren dagegen. Dann hab ich sie wegignoriert und heute gucke ich jeden Tag rein. Für Außenstehende ist sie glaube ich wirklich abschreckend und crazy, aber die gehört zu uns und bietet täglich beste Unterhaltung verpackt in Hochdeutsch und rhetorisch brillant. Insbesondere Stuhlgang Interessierte findet dort fast täglich Updates der verschiedensten User. Geehrt werden sollte an dieser Stelle der Namensgeber der Box, the one and only Crazy j

    • Offizieller Beitrag

    Die Lauch Box 8-]


    Ich wollte sie eigentlich abschaffen, wegen Nivea und so. Die Admins und der Disco waren dagegen. Dann hab ich sie wegignoriert und heute gucke ich jeden Tag rein. Für Außenstehende ist sie glaube ich wirklich abschreckend und crazy, aber die gehört zu uns und bietet täglich beste Unterhaltung verpackt in Hochdeutsch und rhetorisch brillant. Insbesondere Stuhlgang Interessierte findet dort fast täglich Updates der verschiedensten User. Geehrt werden sollte an dieser Stelle der Namensgeber der Box, the one and only Crazy j

    Ehrlich? Ich fand die immer schon scheiße 8-]

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich? Ich fand die immer schon scheiße 8-]

    hahah dachte du wolltest die auch behalten 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die Lauchbox ist Kult und Crazy j unser Meister.


    Mich schreckt erher ab, in jedem dritten Beitrag etwas über die Nadellänge bei sc Injektionen zu lesen. Da gegen ist die Lauchbox eine intellektuelle Königsdisziplin.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mich persönlich schreckt zuviel Auswahl eher ab. Wenn ich auf Testo klicke und dann kommen irgendwie 40 Sachen zur Auswahl...bringt mir nix. Bleibe gerne beim alt bewährtem. Wenn ich was neues teste, dann ein neues Produkt und nicht Lab. zb PHD ist gut, warum wechseln?


    Aber irgendeine Sinn wird es schon habe, sonnst würden die Händler es nicht so handhaben.

    Geht mir in Restaurants immer so. Je mehr Auswahl die haben desto schwerer fällt mir die Entscheidung und irgendwann bin ich abgefuckt deswegen 8-]

  • MIt Leinöl kann man auch sehr gut Naturholz Möbel pflegen. Zb selbstgebaute Hantelregale usw

    cool dass du das erzählst, ich hab einen Esstisch aus Akazienholz, ist jetzt ca 1,5 Jahre erst alt aber sieht schon aus als würde ich seit 5 jahren 5x am Tag dort essen 8-]

    Wie genau kann ich den pflegen ? Leinöl auf ein Zewa und grob einschmieren und einziehen lassen oder wie kann ich mir das vorstellen ?


    Danke dir schonmal :w

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie genau kann ich den pflegen ? Leinöl auf ein Zewa und grob einschmieren und einziehen lassen oder wie kann ich mir das vorstellen ?

    Bitte bedenke, dass normales Lebensmittelöl ranzig wird. Man sollte sich für Möbel schon etwas aus dem Baumarkt holen. Selbst wenn Leinöl sehr gut funktioniert.

  • Werbung
  • Montag das letzte Training gehabt und seit Dienstag früh liege ich mit der Rotznase, Hustem, Fieber und Gliederschmerzen auf dem Sofa.

    Fette Erkältung ist, wenn die Gassirunde zum Hardcore-Workout wird, zumindest gefühlt.

    Gute Besserung….

    Kenne das zu genüge mit dem Hund egal was ist raus zu gehen..kann echt manchmal ganz schön lästig sein

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • cool dass du das erzählst, ich hab einen Esstisch aus Akazienholz, ist jetzt ca 1,5 Jahre erst alt aber sieht schon aus als würde ich seit 5 jahren 5x am Tag dort essen 8-]

    Wie genau kann ich den pflegen ? Leinöl auf ein Zewa und grob einschmieren und einziehen lassen oder wie kann ich mir das vorstellen ?


    Danke dir schonmal :w

    ich wusste das, das in einem Bodybuilding Forum auf großes Interesse stößt.


    Einfach mit einem alten Lumpen, (Stringer, Tanktop oder so) großzügig auf dem Holz verteilen und einreiben. Zieht in ein paar Stunden kmpl ein und die Möbel sehen wieder schön aus.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke