Spam Lounge - Der Laberthread

  • Habe mit proton gemailt,haben mir mit Receptorchem Mail geantwortet,später mit search sarms mail weil sie wo Probleme mit der Zustellung hatten.


    Anonym….hat sein Dienst eingestellt oder Receptor?


    Probiere es nochmal.

    Der Mailanbieter hat seinen Dienst laut Website zum 01.09 für alle Kunden eingestellt. Also falls ihr versucht anonymousspeech-mail, oder einen Seller-Shop darüber zu erreichen, das geht nicht mehr. Einige haben schon andere Mails.

    Proton macht wohl bei anderen Anbietern zurzeit kleine Schwierigkeiten. Notfalls andere Mailanbieter nutzen. Ich habe auch schon mit Proton das Problem gehabt nach 2-3 Sendeversuch ging es wieder bzw. die Mail ging dann erst durch. Warum? Nutzte jetzt einen anderen Anbieter.


    Aanonymousspeech ist geschlossen worden nach XX Jahren :( .

  • Werbung
  • Werbung
  • Weis jemand wo es gut und günstige Erdnussbutter gibt? Am besten Crunchy. Habe bisher immer bei Amazon 1kg für 10 Euro gekauft.

    ich habe immer das von bulk & soweit ich weiß gibts da heute auch 35% rabatt wenn du zb 3kg erndnussbutter nehmen würdest


    geschmack und werte sind top von bulk peanut butter

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Weis jemand wo es gut und günstige Erdnussbutter gibt? Am besten Crunchy. Habe bisher immer bei Amazon 1kg für 10 Euro gekauft.

    Body und fit. Meist um die 5€/kg. Momentan 4,70€ ab 100€ Einkauf. Qualität ist gut. Hab davon schon etliche kg verbraucht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Omega 3 - 6st - am besten einfach je 2 zu den Mahlzeiten

    Curcumin - 2st - mit Abstand zum Training.


    Wegen meiner Schleimbeutelentzündung habe ich mir das Zeugs ja nicht bestellt weil ich ja gerade frisch eine Cortisonstritze bekommen hatte.


    Leider konnte ich danach zu gut trainieren und habe es wohl ein wenig übertrieben.

    Weil mir jetzt Ellenbogen- und Schultergelenke vom Training schmerzen, habe ich gerade beides bestellt und werde mal so eine Kur durchziehen.


    Bin gespannt wie es wirkt.


    Danke noch mal. :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da gehe ich als 64 jähriger Mann in verschiedene Studios um eines mit einer einiger Maßen vernünftigen Klimmzugstange zu finden.

    Frage ob ich dort ein Probetraining machen kann um die Klimmzugstange zu testen, weil ich gerne MuscleUps trainieren will.


    In keinem Studio hatte man irgendwelche Einwände, dass ein alter Mann so etwas trainieren will.


    Wie selbstverständlich hat man mir die Stange gezeigt und hat mich dort trainieren lassen.


    Ich meine, es ist ja nicht normal, dass man in dem Alter Klimmzüge macht aber MuscleUps ist ja noch mal ne ganz andere Hausnummer. Trotzdem scheint mir das jeder zugemutet zu haben. Es gab keinerlei zweifelnde Fragen außer ob ich gesund bin.

    Ja, ich bin gesund habe nur ne Herz-OP hinter mir, sagte ich.


    Noch immer gab es keine Einwände.

    Bin echt happy darüber, dass ich scheinbar trotz aller Widrigkeiten den Eindruck erwecke, dass ich das kann.

    • Offizieller Beitrag

    Die Erklärung ist ganze einfach, von denen die du gefragt hast wusste keiner was Muscleups sind 8-]

    Außerdem werden die Jungspunde sich allein vor deiner Aura ins Höschen gemacht haben, bist halt eine Maschine. :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die haben gedacht wieso solltest du das mit mitte 40 nicht schaffen bei deinem Körper.


    Hättest mal den Ausweis zeigen sollen um dich glaubwürdig zu machen.

  • Werbung
  • Dein Auftreten wird sie schon ins Höschen machen lassen..

    Wenn einer in deinem Alter von sowas redet bekommen die jungen Leute direkt Respekt da sie das in ihrem Alter nichtadlige hinbekommen und wissen was für ne Maschine du bist.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Dein Auftreten wird sie schon ins Höschen machen lassen..

    Wenn einer in deinem Alter von sowas redet bekommen die jungen Leute direkt Respekt da sie das in ihrem Alter nichtadlige hinbekommen und wissen was für ne Maschine du bist.

    Gut das du Höschen erwähnst. Wenn ferdisch oben ohne in seinem Garten Rasen mäht, dann fliegen die Schlüppis von den Nachbar Mädels übern Zaun.

  • Werbung
  • Hi Leute grosses Problem.


    Vor paar Tagen morgens aus dem Haus gegangen, auf einmal erst links, später dann auf beiden Seiten soooo wadenschnerzen bekommen, ich konnte nicht gehen und wollte schon ins kranken haus. War dann bei meinem Doc was abholen und hab 10min im warmen gesessen und dann ging es, tat immer noch weh bisschen beim Gehen und beim Strecken und anspannen, der schnerz wurde dann täglich besser aber Immer noch bisl da.


    Die Waden waren beim Stehen auch hart wie Stein, dachte mir reissen die gleich.


    Hatte keine Beine trainiert vorher, kam aus heiterem Himmel. Was konnte das sein? Hab die Tage davor viel Gelegen, aber Thrombose kann das eigentlich nicht sein oder? Doc war auch ratlos bzw der Helfer, meinte wenn es nochmal kommt oder schkimmer wird muss ich Untersuchung machen.... Was zum Teufel kann das gewesen sein???


    Der Schmerz war von 1-10 ne 12, wollte echt schon den Krankenwagen holen weil ich net laufen konnte...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Mineralien Mangel ?


    Ich hatte ähnliches, sowie auch extrem anhaltende Krämpfe und konnte dies mit Base Powder und Elektrolyte Pulver ausgleichen.


    Jetzt geht es seit langem auch wieder ohne.

  • Werbung
  • Mineralien Mangel ?


    Ich hatte ähnliches, sowie auch extrem anhaltende Krämpfe und konnte dies mit Base Powder und Elektrolyte Pulver ausgleichen.


    Jetzt geht es seit langem auch wieder ohne.

    Könnte sein war auch bisl ausgetrocknet aber hatte ed Magnesium drin... Mmh hatte mir echt Sorgen gemacht sowas hatte ich noch niewar krass

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wollte auch gerade schreiben ich habe sowas auch (auch vor allem in den Waden) wenn ich vergesse mein hochdosiertes Magnesium zu nehmen. Aber du hast ja Magnesium ed drinnen ?


    Wenn das nochmal kommt am besten einen Vehnenfacharzt aufsuchen, wäre vielleicht ein Anfang den man abklären könnte


    Gute Besserung:w

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    So, es ist ein McFit geworden. Bin zwar nicht ganz Glücklich damit, habe aber in keinem Studio wirklich das gefunden was ich gesucht habe. Da McFit monatlich kündbar ist, habe ich mich dann dafür entschieden. Will ja eh nur den Herbst und Winter überbrücken.


    Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen.


    Unsere türkischen Mitbewohner scheinen viel höflicher zu sein als die deutschen. Das McFit in dem ich mich angemeldet habe ist voll in türkischer Hand. Ist aber auch kein Wunder, es liegt in einem Stadtteil in dem hauptsächlich Migranten leben.

    Ich wurde sehr höflich und nett behandelt. Was mir auch aufgefallen ist, dass man mich die ganze Zeit gesiezt hat. Das war in den anderen Studios anders. Da gab es von vorn herein ein DU, ohne zu wissen ob man sich je wieder sieht.


    Das war das Positive.


    Negativ ist mir aufgefallen, dass man sich nicht wirklich an Coronaregeln gehalten hat auch wenn sie auf einer großen Tafel aufgeschrieben sind.


    Ich durfte ohne Impfnachweis und ohne mich auszuweisen das Studio betreten und mir völlig allein alles anschauen. Auch der Desinfektionsspender hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Das war in den anderen Studios anders. Das Betreten des Studios war nur mit entsprechender Corona-Regel möglich. Auch für bestehende Mitglieder nur mit 3G-Regel und für Fremde zusätzlich eine Ausweiskontrolle.


    Auf jeden Fall werde ich jetzt hin und wieder ein Studio besuchen. Bei Gelegenheit werde ich auch mal Bankdrücken versuchen. Habe ja noch nie so eine Hantelstange in den Händen gehabt. Bin gespannt ob ich 30, 40 oder 50Kg heben kann.

  • Hey mein Alter. Hast du viel Fleisch gegessen vorher? Hatte mal eine Art Gischt Anfall in den Beinen weil ich am Vortag 2 kg Gulasch bei der Oma gegessen habe. Da haben die mir Spritzen gegeben.


    Thrombose hatte ich schon. Das Bein sieht verwässert aus, Knöchel nicht mehr sichtbar und wird von Tag zu Tag schlimmer. Erster Eindruck damals war auch Muskelkater der nicht sein konnte.

  • Werbung
  • Ja ich als Ossi kannte das ja gar nicht mit Ausländern und so. Die sind hier noch nicht so lange verwurzelt wie in den alten Bundesländern wo teilweise schon die 4 oder 5. Generation am Start ist.


    Aber habe viel mit den türkischen Jungs zu tun jetzt und kaufe auch viel beim Türken ein.

    20€ Mitgliedschaft im Monat locken natürlich Klientel quer durch alle Schichten an.

    Die Jungs sind spitze. Null aggressiv, immer höflich und nett und fleißig.


    Beurteile schon lange nicht mehr nach Hautfarbe oder Religion. Sport verbindet eben.

  • Werbung