Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wenn er meint, von der Aussage nichts Besonderes . Mir wäre meine Zeit zu schade um überhaupt von einem erfolglosen BB ein Video anzuschauen, der sein Wissen genau von den genannten Boards hat und selber nichts Neues bringt.


    Max mach doch dein eigenes Ding , les weiter fleißig mit und lerne von uns ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Unbezahlte Werbung ist immer gut fürs Board.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Forum erwähnt ab 11:40 Minuten


    Max Madsen gibt mal wieder seine Meinung über exbb ab

    Extreme Verbrecherbuilding-guenni-


    Und das jetzt? Ich kann mich da sehr schlecht reinversetzen, aber ich frag mich manchmal, wieso das bei einigen so lange dauert, bis die verstehen und zulassen, dass sie schwul oder sind oder es oder was weiß ich. Wenn man fast 5 Jahre mit jemaden zusammen ist, ist das dann nicht früher klar?

    Schließlich "verschwenden" die auch die Zeit des Partners.

    Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass man das nicht schon viel früher weiß.


    Tut mir auf jeden Fall echt leid, dass zu lesen. Gegen lesbisch sein kommt man nicht an und ich würde an deiner Stelle und dir zu liebe mich bald trennen, um nicht als Wärmekissen meine Zeit zu vergeuden.

    ja es ist so. sie hat dazu tatsächlich ein tiktok video gemacht und das ging wohl nen bisschen größer rum und sehr viele girls haben sich gemeldet, die in ihrem Alter sind oder bisschen älter. Und die sagen dass der jetzige männliche Freund ihr letzter Mann ist, danach daten die lieber Frauen. Und andere haben das genauso gemacht und festgestellt, dass lesbisch leben viel angenehmer und sexier ist als mit einem Mann.

    Mein Girl sagt sie stand immer auf mich, aber das ist jetzt vorbei. Sie will jetzt das holen was ihr bei allen männern fehlte. und sie sagt mein charakter ist grob und will was sanftes frauliches.


    Was ist denn hier los langsam können wir hier eine Beratungsstelle aufmachen :( . Tut mir leid für dich auch wenn Du noch nicht so lange da bist passt du super ins Forum lass dich nicht unterkriegen hab deine Beiträge immer gern gelesen und vergiss nicht Du hast hier viele Leute die so etwas schon durchgemacht haben oder gerade durch Zufall auch durchmachen.


    Kopf hoch großer, mehr als tut mir leid und halte durch kann ich jetzt auch nicht schreiben. Bis jetzt kann ich nur sagen bist ein feiner Kerl :thumbup:

    Ich danke ihnen! Tatsächlich mag ich das Forum sehr! Habe schon viel gelernt und mag auch dass hier soviele unterschiedliche Menschen zusammen kommen und diskutieren. Die Moderatoren sind auch klasse!


    Insgesamt reisst mir das ein großes Loch in die Brust, dass ich nur mit Testo-Deca-Dbol füllen kann. -guenni-

    Aber eines bin ich mir sicher: die nächste Zeit wirds keine Freundin geben. Ich werd jetzt über den Winter eine Kur machen und wenn ich zurück bin, dann mach ich ne DNP-Diät und geh danach wieder on.



    Danke dem Forum! Dass ihr uns - wir uns alle supporten!

    Was ist denn hier los langsam können wir hier eine Beratungsstelle aufmachen :( . Tut mir leid für dich auch wenn Du noch nicht so lange da bist passt du super ins Forum lass dich nicht unterkriegen hab deine Beiträge immer gern gelesen und vergiss nicht Du hast hier viele Leute die so etwas schon durchgemacht haben oder gerade durch Zufall auch durchmachen.


    Kopf hoch großer, mehr als tut mir leid und halte durch kann ich jetzt auch nicht schreiben. Bis jetzt kann ich nur sagen bist ein feiner Kerl :thumbup:


    Und das jetzt? Ich kann mich da sehr schlecht reinversetzen, aber ich frag mich manchmal, wieso das bei einigen so lange dauert, bis die verstehen und zulassen, dass sie schwul oder sind oder es oder was weiß ich. Wenn man fast 5 Jahre mit jemaden zusammen ist, ist das dann nicht früher klar?

    Schließlich "verschwenden" die auch die Zeit des Partners.

    Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass man das nicht schon viel früher weiß.


    Tut mir auf jeden Fall echt leid, dass zu lesen. Gegen lesbisch sein kommt man nicht an und ich würde an deiner Stelle und dir zu liebe mich bald trennen, um nicht als Wärmekissen meine Zeit zu vergeuden.


    Forum erwähnt ab 11:40 Minuten


    Max Madsen gibt mal wieder seine Meinung über exbb ab

  • Schaut diese yt Fitness Sachen noch jemand. Was gibt es da jahrelang zu erzählen? Curl Video ist Curl Video. Whey ist Whey. Revolutionäre Supps gibt es in DE nicht...


    Spricht mich alles nicht an. Da Quatsch ich lieber ne Stunde beim schönen Kaffee im Gym mit den alten Hasen. Die kennen sich besser aus und wollen einem nix verkaufen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ich danke ihnen! Tatsächlich mag ich das Forum sehr! Habe schon viel gelernt und mag auch dass hier soviele unterschiedliche Menschen zusammen kommen und diskutieren. Die Moderatoren sind auch klasse!

    Hier musst Du doch nicht extra danke sagen, das ist selbstverständlich. Ich weiß Deinen Stand der Dinge nicht aber vielleicht klappt es doch noch, sonst wirst Du sicher eine neue Frau finden ( wenn die Zeit passt) mit Geduld findet man den "richtigen" Deckel sagt man so oder?


    Zum Quatschen findet sich immer wer oder zum Zuhören. Es kann manchmal guttun sich den Frust von der Seele zu reden bzw. zu schreiben. Mir haben da immer Freunde(inen) geholfen und viel Ablenkung, dann wird das mit der Zeit, auch wenn es überraschend kommt.

  • Werbung
  • Jungs ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass viele Leute die unterstützen relativ schnell viel älter aussehen als davor? Woran kann das denn liegen?

    Das man in der Diät mit 5% KFA nicht super aussieht im Gesicht ist klar, aber das allein kanns ja nicht sein.

    Genauso gibts ja genug die Nachhelfen und noch lange gut aussehen. Genetik wird definitiv mit reinspielen, genau wie die sonstigen Lebensumstände wie Stress etc.


    Gibt es cremes die effektiv Faltenbildung und der Hautalterung vor allem im Gesicht entgegenwirken können, oder ist das alles Mist? :)

    Meisterdetektiv

  • Jungs ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass viele Leute die unterstützen relativ schnell viel älter aussehen als davor? Woran kann das denn liegen?

    Das man in der Diät mit 5% KFA nicht super aussieht im Gesicht ist klar, aber das allein kanns ja nicht sein.

    Genauso gibts ja genug die Nachhelfen und noch lange gut aussehen. Genetik wird definitiv mit reinspielen, genau wie die sonstigen Lebensumstände wie Stress etc.


    Gibt es cremes die effektiv Faltenbildung und der Hautalterung vor allem im Gesicht entgegenwirken können, oder ist das alles Mist? :)

    Naja wir stressen unseren Körper enorm, so natürlich und gut körperlicher Stress in reglementierter Form für ihn ist, so eine hohe Intensität auf lange Sicht ist nicht normal. Da haben AAS per se nicht soviel mit zutun, das ist nur der Trainingsstress.

  • Werbung
  • Jungs ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass viele Leute die unterstützen relativ schnell viel älter aussehen als davor? Woran kann das denn liegen?

    Das man in der Diät mit 5% KFA nicht super aussieht im Gesicht ist klar, aber das allein kanns ja nicht sein.

    Genauso gibts ja genug die Nachhelfen und noch lange gut aussehen. Genetik wird definitiv mit reinspielen, genau wie die sonstigen Lebensumstände wie Stress etc.


    Gibt es cremes die effektiv Faltenbildung und der Hautalterung vor allem im Gesicht entgegenwirken können, oder ist das alles Mist? :)

    Gönn dir mal Cremes von Drunk Elephant!

  • Jungs ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass viele Leute die unterstützen relativ schnell viel älter aussehen als davor? Woran kann das denn liegen?

    Das man in der Diät mit 5% KFA nicht super aussieht im Gesicht ist klar, aber das allein kanns ja nicht sein.

    Genauso gibts ja genug die Nachhelfen und noch lange gut aussehen. Genetik wird definitiv mit reinspielen, genau wie die sonstigen Lebensumstände wie Stress etc.


    Gibt es cremes die effektiv Faltenbildung und der Hautalterung vor allem im Gesicht entgegenwirken können, oder ist das alles Mist? :)

    Sonnenschutz das ganze Jahr über

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zum Glück bin ich da kaum betroffen... Werde jetzt zwar 48 aber viele schätzen mich auf 40..anfang 40.

    Alkohol und Drogen konservieren... Habe ich früher immer salopp behauptet.

    Aber ich fühle mich manchmal weitaus älter..

    Früher feiern gegangen... Samstag Sonntag zum Training und dann Montag arbeiten.

    Heute schlafe ich das ganze Wochenende und bin montags immer noch müde -guenni-

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Der Madsen kotzt mich an.


    Hab damals in nen anderen Forum mich mit dem angelegt bzw wurde von dem gekickt, beleidigt und hinterher noch von dem und anderen gestalked, meinte dann auch zB meine vermeintliche Real Addy von Facebook zu verteilen usw. Die hatten auch damals schon immer über exbb gehated. Sollte also mal lieber den Ball flach halten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Der Madsen kotzt mich an.


    Hab damals in nen anderen Forum mich mit dem angelegt bzw wurde von dem gekickt, beleidigt und hinterher noch von dem und anderen gestalked, meinte dann auch zB meine vermeintliche Real Addy von Facebook zu verteilen usw. Die hatten auch damals schon immer über exbb gehated. Sollte also mal lieber den Ball flach halten.

    Aus welcher Stadt kommt er...?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Der Madsen kotzt mich an.


    Hab damals in nen anderen Forum mich mit dem angelegt bzw wurde von dem gekickt, beleidigt und hinterher noch von dem und anderen gestalked, meinte dann auch zB meine vermeintliche Real Addy von Facebook zu verteilen usw. Die hatten auch damals schon immer über exbb gehated. Sollte also mal lieber den Ball flach halten.

    Der Hochmut kommt vor dem Fall und wenn man offensiv gegen diverse Kanäle schießt, wird das im longrun negative Konsequenzen haben.

    Ich persönlich habe keinen beef mit ihm, finde ihn manchmal interessant und seine Gäste.

    Jedoch dieses schießen gegen uns ist einfach nicht in Ordnung. Man muss nichtmal jemanden aus seiner Ecke kennen, bisweilen gibt er einfach so seine unqualifizierte Meinung ab von einem Stand der schon lange her ist, und hat die Entwicklung garnicht mitbekommen.


    Ich denke, jeder kann seine Meinung haben und solange eine gewisse Grenze nicht überschritten wird wie zb persönliche Pöbeleien sehe ich auch keinen Handlungsbedarf.


    DarkTyr wenn er deine echte addy verteilt hat ist das ein anderes Thema, da würd ich die paar Bitcoin in die Hand nehmen und das klären lassen

  • Werbung
  • Ich finde es auch nicht in Ordnung permanent gegen Homosexuelle oder Veganer zu hetzen, aber so hat wohl jeder seine Meinung wo die "Grenze" ist.

    homosexuelle und Veganer gehen noch... Was ich schlimm finde sind homosexuelle Veganer -guenni-

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Grüße in die Runde 🤟


    Kurze Frage hatte jemand in letzter Zeit Kontakt mit Rezeptorchem ?


    Hatte was geordert und bekomme seit der Zahlung einfach keine Antwort mehr 😕

    TheProv und einige hatten Anonym. Die gibt es seit dem 01.09 nicht mehr falls die auch diese Mail hatten erreichst Du sie nicht mehr. Die haben für alle auch privat den Dienst eingestellt. Sonst versuch mit einer anderen Mail zu erreichen falls sie Kontakt haben dann dort.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    TheProv und einige hatten Anonym. Die gibt es seit dem 01.09 nicht mehr falls die auch diese Mail hatten erreichst Du sie nicht mehr. Die haben für alle auch privat den Dienst eingestellt. Sonst versuch mit einer anderen Mail zu erreichen falls sie Kontakt haben dann dort.

    Habe mit proton gemailt,haben mir mit Receptorchem Mail geantwortet,später mit search sarms mail weil sie wo Probleme mit der Zustellung hatten.


    Anonym….hat sein Dienst eingestellt oder Receptor?


    Probiere es nochmal.