Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • KevinJames


    Ich war in Rabil im Riu Palace Boavista.

    Aktuell bin ich in Marsa Alam im Steigenberger Coraya Beach. Wollte eigentlich nächste Woche nach Sansibar/Tansania. Da ein guter Freund gestorben ist muss ich am Montag nach Deutschland zurück. Werde dann wahrscheinlich die Mein Schiff Route 6 Kreuzfahrt machen

    Die Ärzte geben mir aktuell noch zwischen 3 und 6 Monaten.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • KevinJames


    Ich war in Rabil im Riu Palace Boavista.

    Aktuell bin ich in Marsa Alam im Steigenberger Coraya Beach. Wollte eigentlich nächste Woche nach Sansibar/Tansania. Da ein guter Freund gestorben ist muss ich am Montag nach Deutschland zurück. Werde dann wahrscheinlich die Mein Schiff Route 6 Kreuzfahrt machen

    Die Ärzte geben mir aktuell noch zwischen 3 und 6 Monaten.

    Oh fuck, dagegen sind unsrer Probleme ja lächerlich. Aber finde es genial dass du diese Zeit auch wirklich lebst!

  • Werbung
  • KevinJames


    Ich war in Rabil im Riu Palace Boavista.

    Aktuell bin ich in Marsa Alam im Steigenberger Coraya Beach. Wollte eigentlich nächste Woche nach Sansibar/Tansania. Da ein guter Freund gestorben ist muss ich am Montag nach Deutschland zurück. Werde dann wahrscheinlich die Mein Schiff Route 6 Kreuzfahrt machen

    Die Ärzte geben mir aktuell noch zwischen 3 und 6 Monaten.

    Genieße die letzte Zeit und halte dich nicht an den 3-6 Monate ich habe Freunde die auch solche Aussagen bekommen haben und 2 Jahre noch ein "gutes" leben hatten. Weiter Worte dazu fehlen mir aber mach das beste draus. <3 #no homo

  • Was ist denn hier los langsam können wir hier eine Beratungsstelle aufmachen :( . Tut mir leid für dich auch wenn Du noch nicht so lange da bist passt du super ins Forum lass dich nicht unterkriegen hab deine Beiträge immer gern gelesen und vergiss nicht Du hast hier viele Leute die so etwas schon durchgemacht haben oder gerade durch Zufall auch durchmachen.


    Kopf hoch großer, mehr als tut mir leid und halte durch kann ich jetzt auch nicht schreiben. Bis jetzt kann ich nur sagen bist ein feiner Kerl :thumbup:

  • Werbung
  • KevinJames


    Ich war in Rabil im Riu Palace Boavista.

    Aktuell bin ich in Marsa Alam im Steigenberger Coraya Beach. Wollte eigentlich nächste Woche nach Sansibar/Tansania. Da ein guter Freund gestorben ist muss ich am Montag nach Deutschland zurück. Werde dann wahrscheinlich die Mein Schiff Route 6 Kreuzfahrt machen

    Die Ärzte geben mir aktuell noch zwischen 3 und 6 Monaten.

    Fuck... verdammt... finde keine Worte die auch nur annähernd der Sache gerecht werden.

    Ich wünsche dir alles Gute und hau ordentlich rein und genieße jeden Tag aufsneue... Und wie Vision schon geschrieben hat.. limitierte dich nicht anhand einer Zahl die dir Ärzte gesagt haben.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Und das jetzt? Ich kann mich da sehr schlecht reinversetzen, aber ich frag mich manchmal, wieso das bei einigen so lange dauert, bis die verstehen und zulassen, dass sie schwul oder sind oder es oder was weiß ich. Wenn man fast 5 Jahre mit jemaden zusammen ist, ist das dann nicht früher klar?

    Schließlich "verschwenden" die auch die Zeit des Partners.

    Mir fällt es echt schwer zu glauben, dass man das nicht schon viel früher weiß.


    Tut mir auf jeden Fall echt leid, dass zu lesen. Gegen lesbisch sein kommt man nicht an und ich würde an deiner Stelle und dir zu liebe mich bald trennen, um nicht als Wärmekissen meine Zeit zu vergeuden.

  • Werbung
  • Kenne/höre das oft, dass viele Frauen öfters im Leben aus heiterem Himmel irgendeine (Umbau)Phase machen.

    Kenne ich auch, hat ich auch schon^^

    Mein Mann merkt das an mir aber sofort.

    Aber hier merkt man wieder die Unterschiede.

    Egal was man als Frau sagt, bei meinem Mann ist die Ursache immer ein anderer Mann und einem wird das Fremdgehen unterstellt.

    Das ist nicht mal annähernd so.....aber zuhören und verstehen ist so eine sache.:roll:

  • Vielen Dank für die Aufmunterung

    Ich habe aber mit mir/der Welt meinen Frieden gemacht. Der Krebs ist so MEGA agressiv, da ist nix mehr zu machen. Nächste Woche werden die Immobilien auf meine Kinder überschrieben. Meine beiden Exfrauen habe ich vor 2 Wochen vollständig abgefunden. Ich versuche so lange wie möglich einigermaßen "normal" zu leben auch wenn dies von Tag zu Tag schwieriger wird, wegen der enormen Menge an Medikamenten. Lebe aber jetzt schon so, als wenn jeder Tag mein letzter wäre.:sun::-thumb2-:

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielen Dank für die Aufmunterung

    Ich habe aber mit mir/der Welt meinen Frieden gemacht. Der Krebs ist so MEGA agressiv, da ist nix mehr zu machen. Nächste Woche werden die Immobilien auf meine Kinder überschrieben. Meine beiden Exfrauen habe ich vor 2 Wochen vollständig abgefunden. Ich versuche so lange wie möglich einigermaßen "normal" zu leben auch wenn dies von Tag zu Tag schwieriger wird, wegen der enormen Menge an Medikamenten. Lebe aber jetzt schon so, als wenn jeder Tag mein letzter wäre.:sun::-thumb2-:

    Alles vorher zu regeln ist der beste Weg wenn man so eine Diagnose hat. Genieße die verbleibende Zeit womit Du glücklich bist. Schreib uns noch ab und zu, wäre schön hier noch ein wenig von Dir zu hören :(.

  • Vielen Dank für die Aufmunterung

    Ich habe aber mit mir/der Welt meinen Frieden gemacht. Der Krebs ist so MEGA agressiv, da ist nix mehr zu machen. Nächste Woche werden die Immobilien auf meine Kinder überschrieben. Meine beiden Exfrauen habe ich vor 2 Wochen vollständig abgefunden. Ich versuche so lange wie möglich einigermaßen "normal" zu leben auch wenn dies von Tag zu Tag schwieriger wird, wegen der enormen Menge an Medikamenten. Lebe aber jetzt schon so, als wenn jeder Tag mein letzter wäre.:sun::-thumb2-:

    Alles Liebe, ich hoffe das ist nicht unangebracht, aber lass dich von deinen Liebsten als das in Erinnerung behalten was/wer du bist und wer du immer sein wolltest. Nutze jeden Tag, du machst das<3

    Ich aber sage, wir lesen in 5 Jahren noch neues von dir ;)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ist mit dem provider? Keine Antworten, mühsame Kommunikation. Habe ich gehört.

    Wie gehts dir altes Haus, lange nichts mehr gehört von dir

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für die Aufmunterung

    Ich habe aber mit mir/der Welt meinen Frieden gemacht. Der Krebs ist so MEGA agressiv, da ist nix mehr zu machen. Nächste Woche werden die Immobilien auf meine Kinder überschrieben. Meine beiden Exfrauen habe ich vor 2 Wochen vollständig abgefunden. Ich versuche so lange wie möglich einigermaßen "normal" zu leben auch wenn dies von Tag zu Tag schwieriger wird, wegen der enormen Menge an Medikamenten. Lebe aber jetzt schon so, als wenn jeder Tag mein letzter wäre.:sun::-thumb2-:

    da weiß man nicht was man sagen soll. Respekt für dich, ich bin sprachlos.

  • Werbung
  • da weiß man nicht was man sagen soll. Respekt für dich, ich bin sprachlos.

    Erst die Frauensachen, jetzt ein schwer krankes Mitglied. Glaube zurzeit ist ein wenig der Wurm drin. Ich hoffe das Jahr wird allgemein besser :(. Zumindest hat man wen zum reden auch wenn es eine unbekannte Person hinter dem Pc ist. Das kann manchmal auch helfen.

  • Ich hatte von Kind auf ein sehr gutes Leben, da ich auch dass Glück hatte, die richtigen Eltern zu haben. Ich habe privat aufgrund meiner narzistischen Ader sicherlich viele Fehler gemacht, und war auch für meine Kinder aufgrund meines extrem stressigen Jobs nie wirklich da. Die kannten Ihr Kindermädchen/Au Pair besser als mich. Trotzdem bin ich stolz was ich in meinem Leben erreicht habe, und meine Kinder ohne zumindestens finanzielle Probleme Ihr Leben bestreiten können. Für meine Kids ist es trotzdem extrem schwer mit der Situation umzugehen. Speziell meine Tochter kann nicht verstehen, wie ich dem Tod so gelassen ins Auge blicken kann. Klar hätte ich noch gerne 20 bis 30 Jahre gehabt, aber so ist nunmal das Leben. Bleibt eurem Weg und euch selber treu, auch wenn dies von dem einen oder anderen nicht verstanden wird. Ich bin auch jetzt mit dem Thema extrem direkt und ehrlich. Auch damit kann der eine umgehen der andere nicht. Ich werde mit gutem Gewissen diesen Planeten verlassen, und euch evtl. noch etwas auf den Geist gehen.:top:

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Ich hatte von Kind auf ein sehr gutes Leben, da ich auch dass Glück hatte, die richtigen Eltern zu haben. Ich habe privat aufgrund meiner narzistischen Ader sicherlich viele Fehler gemacht, und war auch für meine Kinder aufgrund meines extrem stressigen Jobs nie wirklich da. Die kannten Ihr Kindermädchen/Au Pair besser als mich. Trotzdem bin ich stolz was ich in meinem Leben erreicht habe, und meine Kinder ohne zumindestens finanzielle Probleme Ihr Leben bestreiten können. Für meine Kids ist es trotzdem extrem schwer mit der Situation umzugehen. Speziell meine Tochter kann nicht verstehen, wie ich dem Tod so gelassen ins Auge blicken kann. Klar hätte ich noch gerne 20 bis 30 Jahre gehabt, aber so ist nunmal das Leben. Bleibt eurem Weg und euch selber treu, auch wenn dies von dem einen oder anderen nicht verstanden wird. Ich bin auch jetzt mit dem Thema extrem direkt und ehrlich. Auch damit kann der eine umgehen der andere nicht. Ich werde mit gutem Gewissen diesen Planeten verlassen, und euch evtl. noch etwas auf den Geist gehen.:top:

    Ehrlich gesagt so offen das zu hören tut gut. Und wie ich sag jetzt auch zu dir du damit umgehst finde ich beeindruckend und das zeigt mir einen Teil deines Charakters. Manche jammern, manche schreien, manche tun nur so, als ob ihnen der Tod keine Angst macht. Hab schon ein paar mal Menschen beim Sterben begleitet. Aber wenige sprechen offen über ihre Ängste oder jammern nur vor sich hin , klammern sich am letzten Fetzen "nichts".


    Es ist schön zu lesen wie offen Du damit umgehst, damit bereicherst du auch ein BB Forum. Wir alle müssen uns einmal mit dem Tod auseinandersetzen aber wenn ich das so lese kann sich der eine oder andere vielleicht ein wenig abschauen oder auch so sich vorbereiten.


    Eine persönliche Frage, bist Du gläubig?

  • Vielen Dank für die Aufmunterung

    Ich habe aber mit mir/der Welt meinen Frieden gemacht. Der Krebs ist so MEGA agressiv, da ist nix mehr zu machen. Nächste Woche werden die Immobilien auf meine Kinder überschrieben. Meine beiden Exfrauen habe ich vor 2 Wochen vollständig abgefunden. Ich versuche so lange wie möglich einigermaßen "normal" zu leben auch wenn dies von Tag zu Tag schwieriger wird, wegen der enormen Menge an Medikamenten. Lebe aber jetzt schon so, als wenn jeder Tag mein letztter wäre.:sun::-thumb2-:

    Ich wünsche es dir das du einigermaßen "normal" die Zeit verbringen kannst und aus jedem Tag etwas machst. Manchmal fragt mann sich warum das Leben so unglaublich ungerecht ist und bekommt keine Antwort, weil es nicht immer für alles eine Antwort gibt. Bleib dir selber treu und wünsche dir alles was du dir noch vor genommen hast. Meinen größten Respekt zur deiner Einstellung und Offenheit.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lichtgestalt
    Ich finde toll wie du mit der Situation umgehst, meinen tiefsten Respekt. Mach dir keine Vorwürfe dass du nicht so viel da warst für deine Kinder, du wolltest das Beste für sie und schlussendlich hast du das auch geschafft, du hast sie abgesichert.
    Verbringe die Zeit jetzt so wie du es für richtig hältst, am besten mit deinen Liebsten, wenn du das magst.
    Ich freue mich weiterhin über jeden Post von dir und wünsche dir nur das Beste!

  • Nein ich bin überhaupt nicht gläubig.

    Ich würde lügen zu sagen, dass ich keine Angst vor dem Tag habe, der mir bald bevor steht.

    Meine Chefs haben mir immer bestätigt, dass ich ein Mann der Tat bin und einfach mache ohne zu überlegen, zu hinterfragen, zu lamentieren. Natürlich gibt es Momente wo ich mich Frage: Warum ich? Nur bringt das nix ausser Kummer und Schmerz. Es ist wie es ist, und ich war lange Seite auf der Sonnenseite des Lebens. Es ist auch jetzt noch ein Privileg, dass ich hier bei knapp 30 Grad auf der Dachterrasse sitzen kann und meinen Caipirinha genießen darf.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • Nein ich bin überhaupt nicht gläubig.

    Ich würde lügen zu sagen, dass ich keine Angst vor dem Tag habe, der mir bald bevor steht.

    Vielleicht hilft es dir dann doch ein wenig zu glauben. Hört sich vielleicht komisch an aber manchmal ist der Glaube welcher auch immer am Ende ein kleiner halt und gibt dem Tod doch etwas mehr Verständnis.

    Du wirst das schon machen und genieße deinen Caipi, ich weiß zwar nicht wie er schmeckt, da ich kein Alkohol trinke trotzdem prost.

  • Werbung
  • Forum erwähnt ab 11:40 Minuten


    Max Madsen gibt mal wieder seine Meinung über exbb ab

    Ganz Unrecht hat er nicht aber das ist auch schon Jahre her.

    Und nur weil 1... 2 Leute diese Forum missbraucht haben ( danke dir charnell) ist das ganze forum doch nicht schlecht.

    Ausserdem hat diese Board enorm an Qualität gewonnen...

    Hier wird niemand verarscht oder runtergemacht weil er keine 120 kg wiegt... Oder 10 Jahre Erfahrung hat oder weil er denkt er müsste Stoffen .

    Hier kann man einfach sein wie man ist..

    Bin in vielen Foren.. Für Hunde... outdoor ect... Und nirgends geht es harmonischer und toleranter als hier auf ebb.

    Max will halt Klicks und erzählt dann gerade ihrendwas wo mal vorgefallen ist.

    Ich scheiß auf 99 Prozent der yt'ber.

    Sind teilweise wie Autoverkäufer und erzählen genau was man hören möchte.. Und erfinden täglich das Rad neu

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.