Spam Lounge - Der Laberthread

  • Fuck...bin in Quarantäne...habe Fieber und n wenig Erkältung..gerade n PCR Test gemacht und bis das Ereignis da ist erstmal nicht raus gehen.

    Trotzdem gleich Mal n wenig Schultern trainieren... Würde gerne aussetzen aber irgendwas in mir sagt....bzw...zwingt mich ans Eisen ;)

    Wenn du wirklich Corona hast und üblichen "leichten" Verlauf. 1-2 Tage kann es etwas unangenehm sein dann leichte Grippe und das war's. Kannst nach paar Tagen, wenn dir besser geht zu Hause trainieren. Vielleicht hast du aber auch nur eine normale, der Test wird es zeigen.


    Zumindest das Impfen kannst Du dir dann erstmal für 6+ Monate sparen ;)


    Gute besserung

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fuck...bin in Quarantäne...habe Fieber und n wenig Erkältung..gerade n PCR Test gemacht und bis das Ereignis da ist erstmal nicht raus gehen.

    Trotzdem gleich Mal n wenig Schultern trainieren... Würde gerne aussetzen aber irgendwas in mir sagt....bzw...zwingt mich ans Eisen ;)

    bei Fieber und Erkältung macht es generell Sinn mal Trainingspause zu machen, damit der Körper sich um dieses Problem kümmern kann. Unabhängig der Problematik von Herzmuskelentzündungen, die man sich gerne schon mal holt, wenn man krank Sport macht, insbesondere Cardio.


    Und toll wäre es, falls du Corona hast, nicht ins Gym zu gehen, wäre ja uncool, wenn du den ganzen Laden ansteckst…

  • Werbung
  • Unabhängig der Problematik von Herzmuskelentzündungen, die man sich gerne schon mal holt, wenn man krank Sport macht, insbesondere Cardio.


    Und toll wäre es, falls du Corona hast, nicht ins Gym zu gehen, wäre ja uncool, wenn du den ganzen Laden ansteckst…

    Da würde ich auch besonders aufpassen. Habe schon genug gehört, auch im Kampfsportkreis von Personen die auch während einer Erkältung oder Grippe trainiert haben oder joggen waren und danach kaum noch was auf die Reihe bekommen haben, aufgrund Herzmuskelentzündungen und somit bleibenden Schäden die meist irreparabel sind.


    Da hätte ich Zuviel Angst

  • bei Fieber und Erkältung macht es generell Sinn mal Trainingspause zu machen, damit der Körper sich um dieses Problem kümmern kann. Unabhängig der Problematik von Herzmuskelentzündungen, die man sich gerne schon mal holt, wenn man krank Sport macht, insbesondere Cardio.


    Und toll wäre es, falls du Corona hast, nicht ins Gym zu gehen, wäre ja uncool, wenn du den ganzen Laden ansteckst…

    Trainiere seit dem Jahr im homegym.

    Würde nie andere gefährden..halte mich vollends an die Quarantäne.

    Recht hast du...mache auch ne Trainingspause...bringt eh nicht wenn ich nur halbgar trainieren kann

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Pfeilgift mein lieber!
    Kurier dich aus,spreche da aus Erfahrung bin auch immer trotz grippe zum Training,dann hatte sich die Erkältung über 6 Wochen gezogen und mein herz tat weh,das wurde dann nach paar Tagen richtig schlimm,dann habe ich ne Waschmaschine verschenkt und die runter getragen,als ich wieder hoch bin in die Wohnung (1og) wurde mir richtig übel und meine frau sagte mir das meine Lippen total blau sind dann bin ich kurz umgekippt und wurde vom Notarzt abgeholt....Herzmuskelentzündung musste dann weitere 4 Wochen im Krankenhaus bleiben bekam Antibiotika und sämtliche Medikamente und hatte dann noch weitere 6 Wochen sportverbot,hätte ich einfach mal 1-2 Wochen nichts gemacht hätte ich mir das erspart.

    Heute Kurier ich dann jede Erkältung aus auch wenn es nur Schnupfen ist,da ging mir der arsch echt auf Grundeis.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute, hatte einer von euch schonmal psychisch-bedingte Magenprobleme? Bei mir kommt zurzeit sehr viel stressiges zusammen und jetzt fühlt sich mein Magen iwie voll und hart an, größere Mengen Essen schmerzen und mir ist manchmal übel.


    Ich hab aber auch sehr hart natural trainiert, 6 mal die Woche, plus Radfahren, Bouldern etc.


    Hat wer nen Tipp für mich?

  • Fatboy_ Würde einfach abwarten, hatte soetwas auch schonmal und hab dann einfach auf meinen Körper gehört und nur so viel gegessen wie er mir vorgegeben hat. Selbiges wie oben, der Körper kann ja auch einfach vom Leistungspensum und eben noch zusätzlichem mentalen Stress überfordert sein. Training vielleicht auf (keine Ahnung wie oft du trainierst) 4 Tage/Wo runterschrauben und einfach mal in den Körper reinhören bezüglich Essensmenge. Vielleicht auch noch auf leichter verdauliche Quellen umstellen für gewisse zeit

  • Werbung
  • Leute, hatte einer von euch schonmal psychisch-bedingte Magenprobleme? Bei mir kommt zurzeit sehr viel stressiges zusammen und jetzt fühlt sich mein Magen iwie voll und hart an, größere Mengen Essen schmerzen und mir ist manchmal übel.


    Ich hab aber auch sehr hart natural trainiert, 6 mal die Woche, plus Radfahren, Bouldern etc.


    Hat wer nen Tipp für mich?

    ich lese das das erste mal von jemand anderem, ich bin auch sehr sehr anfällig was magen bei psychischem stress angeht. Hatte bei dbol etc nie probleme aber stress killt meinen magen das ist Wahnsinn

    zb Prüfungsphasen damals oder kleine Konflikte mit der Freundin haben bei mir schon so auf den Magen geschlagen, das gute ist dass ich mittlerweile damit klar komme, ich kann mich beruhigen weiß dass dieses Problem von stress kommt und kann so besser damit umgehen

    Wenn ich auf Masse 4000kcal angesetzt hab durch sowas aber Magenprobleme habe kann ich machen was ich will auf die Kalorien komme ich niemals und das bringt nur noch mehr stress deshalb wirklich um die Ursache ----> den Stress kümmern und DANN wieder weiter machen

    mehr kann man (zumindest ich) nicht machen

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Leute, hatte einer von euch schonmal psychisch-bedingte Magenprobleme? Bei mir kommt zurzeit sehr viel stressiges zusammen und jetzt fühlt sich mein Magen iwie voll und hart an, größere Mengen Essen schmerzen und mir ist manchmal übel.


    Ich hab aber auch sehr hart natural trainiert, 6 mal die Woche, plus Radfahren, Bouldern etc.


    Hat wer nen Tipp für mich?

    Nimm dir eine Auszeit und einen Therapeuten.

    Bei mir hat sich psychischer Streß in extreme Migräne umgeschlagen, bei einem Therapeuten kannst du eventuell Druck ablassen und die wenigen Gespräche die ich hatte in letzter Zeit waren sehr anstrengend aber haben mir enorm geholfen weil man sich jemanden anvertrauen konnte.

  • Werbung
  • Leute, hatte einer von euch schonmal psychisch-bedingte Magenprobleme? Bei mir kommt zurzeit sehr viel stressiges zusammen und jetzt fühlt sich mein Magen iwie voll und hart an, größere Mengen Essen schmerzen und mir ist manchmal übel.


    Ich hab aber auch sehr hart natural trainiert, 6 mal die Woche, plus Radfahren, Bouldern etc.


    Hat wer nen Tipp für mich?

    ja hatte ich auch

    hab mal ein halbes jahr psychosomatisch fast täglich gekotzt


    weniger stress dann legt sich das wieder

    Nimm dir eine Auszeit und einen Therapeuten.

    Kann ich auch nur empfehlen, hatte von 16-23 Therapie und das war das beste, was ich machen konnte

    wenn du es sowieso dazu neigst mit allem zu übertreiben und perfektionistisch bist und sehr hohe ansprüche an dich selber stellst, dann kann ich vorallem eine Verhaltenstherapie empfehlen

  • Werbung
  • ok danke, Leute! dann mach ich mal nen chilliges WE jetzt, meditier ein bisschen und esse entspannt.

    Falls deine Magenschleimhaut durch den Stress gereizt ist und Ruhe nicht ausreichen sollte, kannst du noch pflanzliche Tropfen wie zB "Gastriselect" dazunehmen.

    Ich hatte vor langer Zeit mal starke Bauch/Magenschmerzen, also Gastritis und hab die erfolgreich mit diesen Tropfen behandelt.

  • Leute, hatte einer von euch schonmal psychisch-bedingte Magenprobleme? Bei mir kommt zurzeit sehr viel stressiges zusammen und jetzt fühlt sich mein Magen iwie voll und hart an, größere Mengen Essen schmerzen und mir ist manchmal übel.


    Ich hab aber auch sehr hart natural trainiert, 6 mal die Woche, plus Radfahren, Bouldern etc.


    Hat wer nen Tipp für mich?

    Also ich hab das auch ab und zu arbeitsbedingt.

    Ich versuche dann natürlich Stress zu reduzieren.

    Auch wenn es psychisch ist: ich nehm dann immer jeden tag morgens 1 Pantoprazol und dann wird es besser.

    Eventuell sorgt der Stress auch irgendwie dafür, dass der Magen übersäuert.

    Wäre eine (kostengünstige) Möglichkeit, die man in Betracht ziehen kann, auch wenn Protonenpumperhemmer eigentlich nicht "wahllos" konsumiert werden sollten.

  • Werbung
  • ich bin auch 34....und war lange off und bin nicht zum Training gegangen.



    Merke gerade wie viel mir das Training gibt. Ich liebe es einfach. Jetzt würde ich zu gern mal 3 Jahre durchziehen. Aber bei mir kommt ständig was dazwischen. Muss nochmal 3-6 Monate in Therapie....und da ist ballern, essen und trainieren extrem schwer... will aber nicht schon wieder aufhören mit allem....




    Bevor ihr fragt. Hab ne Auflage und muss ne geringe Menge Opiate und Benzos entziehen.... scheiss richterliche Auflagen. Dabei bin ich 6 Jahre straffrei.



    MfG Giuliano

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Ja ich weiß hatte lange Probleme mit meiner Schulter konnte Jahrelang nicht ordentlich trainieren, dann kam die OP und dann hab ich wieder richtig angefangen.

    Ja ich kann es mal versuchen ,wird schon gut sein .

    Ich erinner mich noch an deine ersten Bilder wo du mir vor ca2 Jahren geschickt hast und jetzt schau dich an? Dein Alter hindert dich nicht einen Wettkampf zu machen. Tu es für dich sagte damals schon potenzial ist da und wenn es läuft probiere es. Du hast dich gut entwickelt.

    :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bevor ihr fragt. Hab ne Auflage und muss ne geringe Menge Opiate und Benzos entziehen.... scheiss richterliche Auflagen. Dabei bin ich 6 Jahre straffrei.



    MfG Giuliano

    Wie kommst Du dann zu der Auflage geht es um eine Fahrlizenz oder ist etwas passiert. Bekommst Du die Medikamente von Arzt verschrieben oder auf eigenem Web besorgt? Wenn zu persönlich musst du nicht öffentlich antworten.


    Selbst eine geringe Menge Opiate zu entziehen kann ein nicht schöner weg sein, drücke die Daumen das es klappt. Sind noch Schlafmittel im spiel die auch raussollen wird es sicher nicht leicht.

  • es ist beschissen Opiate zu entziehen. Hölle einfach.



    Die Auflage kommt weil wir uns vor Gericht geeinigt haben. Ich hab vor langer Zeit unter btm Einfluss beim fussball einem Polizisten das Auge ksputtgeschlagen. Angeblich. Ob der lügt weiss ich nicht. Jedenfalls sieht er nur noch zu 75 Prozent. Mir ist einfach der Kragen geplatzt als die unseren Block gestürmt haben.



    Die hoolszene ist mittlerweile leider gut überwacht. Früher hätten die mich nie gekriegt. Ich war vermummt mit Sonnenbrille.



    Jetzt bin ich reifer und gehe nur noch zu derbies und wenn Prügel ich mich auf dem Acker ohne cops.



    Ist son Adrenalin Ding. Klingt sau dumm für euch....



    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • achja.den Führerschein will ich auch zurück. Und natürlich meine Frau nicht enttäuschen. Hab ein super Mädel. Dafür lohnt es sich.

    Wenn Du Dich gern prügelst, kann ich Dir den Ring empfehlen da lass ich Dampf ab MMA z.b. Da kannst Du Dich richtig ausbrennen oder Dampf ablassen. Mein Ventil bzw. war eins davon.

    Ich weiß, dass der Entzug hart ist, ich wahr längere Zeit auf Fenta und co eingestellt wegen eines schweren Unfalls. Habe alleine entzogen gegen den Rat meiner Ärzte. Das Entziehen langsam absetzen war nicht das Problem.

    Die leere die danach entsteht ist das Problem die ist fast unaufhaltsam. Die Uhr steht still die Zeit vergeht nicht Du weißt nichts mit Dir anzufangen war keine schöne Zeit es dauert bis man wieder normal funktioniert sich über das Leben freuen kann ohne diese Weichmacher. Zentral wirksame Schmerzmittel + Schlafmittel sind eine böse Kombi.


    Wenn man es aber geschafft hat ist es ein Segen über Kleinigkeiten zu lächeln oder einfach nicht im Kopf zu haben jetzt muss ich meine Tabletten nehmen, und ich hab sie verschrieben bekommen. Das macht in Sachen Entzug aber keinen Unterschied.

  • Werbung