Spam Lounge - Der Laberthread

  • Oh man. Hätte nicht gedacht das mich Kinderlärm so ankotzt.


    Bin mit meinem Studio soweit zufrieden.

    Da stehen nur in den Hallen eine art Raumtrenner.

    Dahinter eine Kletterwand und in der anderen Halle ein Federball Feld.


    Da haben heute Kinder geturnt. Dieser Lärm. :roll:

    Ich sollte es ja gewöhnt sein, hat mich aber so Kirre und Aggressiv gemacht.

    Und ja, ich hab Kopfhörer, aber muss auf dem einen Ohr etwas von meiner Umwelt mitbekommen bzw. ich hätte die so laut stellen müssen das mir die Ohren geschmerzt hätten.

    Aber jetzt steht fest, Samstags 15-16 Uhr, schlechte Zeit fürs Training.


    Man, können die Kinder nicht wo anderst hin. Hat ja schließlich nicht geregnet. Ich weiß ist fies.

  • Werbung


  • AirPods Pro mit Transparenz Funktion hilft -guenni-


    Oder vorzugsweise rüber gehen, den Ball abstechen und gehen.:tren:

  • Werbung
  • Werbung
  • Camping Urlaub. Die zweite Nacht in Folge wegen vermeintlicher Flutwelle evakuiert. Auch mal ganz spannend.

    Regnet es bei Euch so stark, ist Ihr Haus betroffen Keller ? Habe das nur am Rande im Tv gesehen. Wie ist das hier mit Versicherung zahlt bei so etwas die Versicherung auch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Regnet es bei Euch so stark, ist Ihr Haus betroffen Keller ? Habe das nur am Rande im Tv gesehen. Wie ist das hier mit Versicherung zahlt bei so etwas die Versicherung auch.

    Dafür braucht man eine extra Elementar Versicherung. Normale Hausrat zahlt da normalerweise nicht.

    Aber das lustige ist, daß in bestimmten Gebieten die Versicherungen einen Elementar Schutz ablehnen. Dann kannst dir eine aufs Maul hauen, wenn das Wasser kommt.

    Bin grad am Haus bauen und mit dem Thema relativ gut vertraut.

  • Regnet es bei Euch so stark, ist Ihr Haus betroffen Keller ? Habe das nur am Rande im Tv gesehen. Wie ist das hier mit Versicherung zahlt bei so etwas die Versicherung auch.

    Hier bei uns wurden ganze Häuser mitgerissen. Leichen die im Wasser gefunden worden. Autos die schwimmen.


    Menschen haben ihre Existenz verloren..

    Etliche vermisste....


    wirklich nicht schön


    Seit 3 Tagen von früh bis Nacht überall am helfen wo es geht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann danke, dass Du den Menschen womit auch immer hilfst. Solche Situationen sind extrem und wenn man Vorort ist und helfen/darf. Rechne ich Dir hoch an, Mitmenschlichkeit , schreibt man das so. Du weißt was ich meine?


    Durchhalten, ist eine gute Tat, die Du vollbringst. :thumbup: Und bring dich nicht selber in Gefahr.

  • Dann danke, dass Du den Menschen womit auch immer hilfst. Solche Situationen sind extrem und wenn man Vorort ist und helfen/darf. Rechne ich Dir hoch an, Mitmenschlichkeit , schreibt man das so. Du weißt was ich meine?


    Durchhalten, ist eine gute Tat, die Du vollbringst. :thumbup: Und bring dich nicht selber in Gefahr.

    Ich danke dir.


    Das gehört für mich als Selbstverständlichkeit dazu..


    Was ich möchte gebe ich auch anderen. Karma

    Es ist schlimm zu sehen wie Leute zerbrechen und man deren Leben deren Hausstand aufräumt.


    Es sind Trupps und freiwillige unterwegs und helfen und dies zu sehen gibt mir wieder Glauben an die Menschheit.

    In der Stadt Wäre das vermutlich nicht so krass mit dem Zusammenhalt wie auf dem Land.


    Straßen zerplatzt. Autobahnen Die durchgebrochen sind. Erfstadt ist komplett versunken durch Erdrutsche.


    Auch wenn mein Auto aktuell sehr leidet, aber dies ist alles materiell.


    Ich komme aus gutem Haus und für mich gehört es einfach dazu zu helfen und zu unterstützen.


    Leider ziehen auch schon banden durch die Gebiete und plündern. Hundertschaften sind unterwegs und bewachen.


    Bundeswehr die Mithilfe.

    THW und rotes Kreuz.


    Wirklich eine heftige Katastrophe.


    Und ich kann auch nur an jeden hier appellieren der aus dieser Region kommt und selbst nicht betroffen ist.


    Was würdest DU dir wünschen wenn es dich trifft ?


    Helft wo es geht.

    Für jeden auch nur kleinen Schritt sind diese Menschen euch dankbar.

  • Werbung
  • Werbung


  • War sogar dieser Thread

    ^^^^

  • Ist hier nicht neulich jemand ein Plagiat der MAG Griffe weggeknickt?
    Ich komme einfach nicht mehr drauf, wo das war oder wonach ich suchen muss... hat das jemand zufällig auf dem Schirm?

    Wenn du n großen drop hast sende ich dir Mal meinen Fake Griff...kannst ihn gerne testen.

    Er ist aus 1 cm Stahl...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bin jetzt seit 6 Wochen von trt auf 1 g te...500mg drosta e...die Woche und tren h e2d 75 MG.

    Ist echt unglaublich...Form verbessert sich fast täglich...man könnte fast meinen kfa sinkt...obwohl 500 Kalorien+.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir wurde gerade von einem Chefarzt empfohlen, mein Proteinpulver abzusetzen. In Proteinpulver sei zuviel Stickstoff.


    Er sagte, Veganer haben ja kein Problem damit Eiweisse aufzunehmen, sondern eher Probleme an Kohlenhydrate zu kommen. 😂

    Als Eiweisspulver-Ersatz hat er gesagt, soll ich einfach Kartoffeln essen.-guenni-


    Ich so: Alles klar! 100g Kartoffeln haben 2g Eiweiss. Morgen gibts dann 8 Kilo Kartoffeln. Dann hab ich mein Eiweiss drin.


    Er so: Eh ja ich bin ja nicht Chefarzt von alles. Mit Ernährung kenn ich mich nicht aus.


    Im weiteren Gesprächsverlauf machte es den Anschein, dass er nicht wusste, was essenzielle Aminosäuren sind.


    Ich kenn mehr Ärzte die so drauf sind als welche die gut drauf sind. Wie kann das sein?! ^^

  • Werbung

  • Was ist denn sein Aufgabengebiet als Chefarzt? Vielleicht ist er der beste Chirurg der Welt, kann doch sein das er dennoch keine Ahnung von Ernährung hat bzw. ihm das Thema am Arsch vorbei geht. Finde das durchaus nachvollziehbar und ehrlich gesagt noch recht gut, dass er im Nachhinein zugeben kann, sich nicht mit dem Thema auszukennen.


    Verstehe allerdings nicht was schwul sein mit mangelnder Kenntnis zu Ernährung zu tun haben kann. Kann mir das jemand erläutern?

  • Fehlende Zeit sich weiter zu bilden und leider bekommen angehende Ärzte immer noch das Wissen aus den 60ern im Studium vermittelt. Zum mindestens in DE.

  • Werbung
  • Manchmal ist die Kompetenz ungerecht verteilt:-thumb2-:

    Meisterdetektiv