Spam Lounge - Der Laberthread

  • Jo ehemaliger-110 ich respektiere ja deine Meinung auch wenn wir da ganz unterschiedlich sind.


    Aber das "homophob" muss doch nicht sein, oder? Du wirkst mit deiner Mundart eh schon wie ne deutsche Panzerdivision im polnischen Porzellanladen. Aber wenn du jetzt schon son Untertitel hast, zieht das das ganze Forum in seiner Aussenwirkung mies runter. Denke ich.


    Stell dir mal vor jetzt kommt der nächste und macht sich den Untertitel "Frauenhasser" aus Spaß und Inside-Witz - das raffen dann 3 Leute und der Rest + alle neuen denken sich "oh gott was das fürn Forum?!" Dann können sich homophob und Frauenhasser im Corona-Thread über aktuelle Verschwörungstheorien und Veganerhass austauschen^^


    Stell dich doch bitte nicht so dar - es gibt auch Homosexuelle unter uns und jetzt denkt man gleich hier wäre sowas nicht erwünscht.

  • Werbung
  • Werbung
  • 429 sind auch günstiger als eine Thai Massage auf die Lebensdauer gerechnet ohne happy end

    Absolut. Trotzdem muss es nicht immer das Original sein. Ich habe zum Beispiel 2 paar (Homegym und Normales) Replika der Angles90 Griffe. Original 90 Euro/Replika gute 20 Euro. Im Vergleich mit nem Kumpel der die Originalen hat absolut kein Unterschied.

    Dass wäre eine absolute Empfehlung von mir speziell für Leute mit Problemen mit den Armen bei Zuguebungen.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

    • Offizieller Beitrag

    Er meinte das nicht böse und macht es weg. Aber du hast recht, Humor und Ironie ist an dieser Stelle gerade für Außenstehende nicht zu erkennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo

    was bedeutet das, wenn man jemanden fragt

    "wie geht's" und die person antwortet "danke und selbst?"

    macht man das und wenn ja was bedeutet das?

    vielleicht kenn ich das einfach nicht

    Ausgesprochen heißt es..."danke "GUT" und selbst".…?

    Ist bei uns völlig normal und ich benutze diese Aussage selbst..

    Das GUT lässt man da aber einfach weg

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Absolut. Trotzdem muss es nicht immer das Original sein. Ich habe zum Beispiel 2 paar (Homegym und Normales) Replika der Angles90 Griffe. Original 90 Euro/Replika gute 20 Euro. Im Vergleich mit nem Kumpel der die Originalen hat absolut kein Unterschied.

    Dass wäre eine absolute Empfehlung von mir speziell für Leute mit Problemen mit den Armen bei Zuguebungen.

    Hallo, darf ich fragen wo du die 20€ Replikas gekauft hast (Link)?

  • Hallo

    was bedeutet das, wenn man jemanden fragt

    "wie geht's" und die person antwortet "danke und selbst?"

    macht man das und wenn ja was bedeutet das?

    vielleicht kenn ich das einfach nicht

    Ich frage dann immer nach. Danke ?


    Ist gängig, mag ich aber nicht.


    Vorallem danke und selbst ? Das auch in der Antwort von sich selbst kann man sich sparen.


    Oder:

    A: wie geht's?

    B: danke und selbst?

    A: Ja danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Noch verwirrender ist, man bedankt sich und der ander sagt: "nicht dafür".


    Dann frag ich mich immer, wofür denn sonst. Bin ich dir noch zu anderen Dank verpflichtet? Wo ist bei dir die Grenze erreicht, wann ich mich bedanken sollte? Fragen über Fragen. Sag doch einfach: "gerne oder gern geschehen" das wäre doch viel einfacher.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Noch verwirrender ist, man bedankt sich und der ander sagt: "nicht dafür".


    Dann frag ich mich immer, wofür denn sonst. Bin ich dir noch zu anderen Dank verpflichtet? Wo ist bei dir die Grenze erreicht, wann ich mich bedanken sollte? Fragen über Fragen. Sag doch einfach: "gerne oder gern geschehen" das wäre doch viel einfacher.

    Sheldon bist dus?

  • Werbung
  • Noch verwirrender ist, man bedankt sich und der ander sagt: "nicht dafür".


    Dann frag ich mich immer, wofür denn sonst. Bin ich dir noch zu anderen Dank verpflichtet? Wo ist bei dir die Grenze erreicht, wann ich mich bedanken sollte? Fragen über Fragen. Sag doch einfach: "gerne oder gern geschehen" das wäre doch viel einfacher.

    Das ist bei uns eher normal.

    Weil sich meist für dinge bedankt wird, die zur Selbstverständlichkeit gehören. Deshalb dieses nicht dafür.

    Ich sag meist nur noch "kein Problem".

    Weil gern geschehen find ich manchmal sogar unpassend.




    Aber von diesem

    "wie geht's" und die person antwortet "danke und selbst?"

    hab ich auch noch nie gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    was bedeutet das, wenn man jemanden fragt

    "wie geht's" und die person antwortet "danke und selbst?"

    macht man das und wenn ja was bedeutet das?

    vielleicht kenn ich das einfach nicht

    wie andere schon geschrieben haben, völlig üblich als Smal Talk.


    Jeder rechnet mit der Antwort: gut und selbst oder danke und selbst. Aber dann musst du mal was anderes machen. Sag: schlecht und selbst. Der andere wird aus Höflichkeit irritiert nachfragen. Und dann nen fünf minütigen Monolog halten was schlecht läuft gerade.


    Bitte berichte mal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei uns auf der Arbeit auch immer gut...man sieht sich...griff ans Gemächt

    ..kurz angehoben und genickt...der andere andwortet mit der gleichen Geste..lol

    Habe ich Mal eingeführt da alle immer fragten...und alles fit im Schritt.?

    Gibt echt komische Begrüßungsfloskeln-guenni-

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung