Spam Lounge - Der Laberthread

  • Moooooin,

    hab da mal eine spezielle Frage weil es mich brennend interessiert was hier so manch andere Forumsteilnehmer auf Supps gemacht hätten.

    Ein Kumpel von mir hat mir gestern erzählt dass er wohl im Gym mit seiner Freundin war und ein ca 25jähriger geschätzter 70kg lauch dauernd seine Freundin angegafft hat und ihr anscheinend sogar bei den Übungen nachgegangen ist, er hat praktisch bei Kickbacks richtig auffällig auge gemacht und sogar manchmal in den Pausen sein handy so komisch gehalten dass er sogar den verdacht hatte dass er fotos gemacht haben könnte.

    Hab ihn gefragt wieso er nicht hin ist ich hätte mich da nicht zusammenreisen können aber er hat sich laut seinen aussagen nicht getraut.

    Haha jetzt hätte ich hier mal gerne ernstgemeintes Feedback was andere Leute in der Situation gemacht hätten8-];-O-;

    Also mir ist sowas auch schon mal passiert, aber ohne Freund. Ich hab das dann einem Trainer gesagt, der hat wohl später mit ihm geredet. Letztendlich wurde ihm dann die Mitgliedschaft gekündigt, weil das wohl nicht das erste mal passiert ist ^^

  • Werbung
  • Also mir ist sowas auch schon mal passiert, aber ohne Freund. Ich hab das dann einem Trainer gesagt, der hat wohl später mit ihm geredet. Letztendlich wurde ihm dann die Mitgliedschaft gekündigt, weil das wohl nicht das erste mal passiert ist ^^

    also meiner Meinung nach wäre ein oder zweimal hinschauen voll okay, wenn man ehrlich ist macht das jeder Mann.

    Aber so ekelhaft zu gaffen und (ka vllt evtl) Bilder machen geht viel zu weit

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei meiner Ex den Typen laut und deutlich angesprochen, dass ich den Verdacht habe, dass er von ihr Fotos gemacht hat und ihm die Wahl gelassen mir sein Handy zu zeigen oder ich rufe die Bullen. Er war ziemlich erschrocken, hat sein Handy gezeigt, zig Bilder von allen möglichen Frauen aus dem Gym drauf. Studiobesitzer dazugeholt und der hat dann die Bullen geholt. Typ war naürlich wegvom Fenster für immer bei der ganzen Kette und der anderen Kette auch.

  • also meiner Meinung nach wäre ein oder zweimal hinschauen voll okay, wenn man ehrlich ist macht das jeder Mann.

    Aber so ekelhaft zu gaffen und (ka vllt evtl) Bilder machen geht viel zu weit

    Das man eine "hübsche" Dame auch einmal anschaut besonders dann, wenn sie sich noch absichtlich vor dir oder in deinen Sichtbereich stellt und man schon vom Training abgelenkt ist, kann passieren. Aber wenn jemand dann hinterherrennt , weiter gafft würde ich auch zum Trainer gehen oder wenn der Freund ist ihm doch einmal darauf hinweisen, wen er da gerade anschaut und es der Dame unangenehm ist.


    Jeder schaut einmal gerne und schauen ist erlaubt, solange es nicht aufdringlich ist oder man aufdringlich wird und wirkt. ;)

  • Werbung
  • Moooooin,

    hab da mal eine spezielle Frage weil es mich brennend interessiert was hier so manch andere Forumsteilnehmer auf Supps gemacht hätten.

    Ein Kumpel von mir hat mir gestern erzählt dass er wohl im Gym mit seiner Freundin war und ein ca 25jähriger geschätzter 70kg lauch dauernd seine Freundin angegafft hat und ihr anscheinend sogar bei den Übungen nachgegangen ist, er hat praktisch bei Kickbacks richtig auffällig auge gemacht und sogar manchmal in den Pausen sein handy so komisch gehalten dass er sogar den verdacht hatte dass er fotos gemacht haben könnte.

    Hab ihn gefragt wieso er nicht hin ist ich hätte mich da nicht zusammenreisen können aber er hat sich laut seinen aussagen nicht getraut.

    Haha jetzt hätte ich hier mal gerne ernstgemeintes Feedback was andere Leute in der Situation gemacht hätten8-];-O-;

    Ich wäre hingegangen und hatte ihn gefragt ob er n Date mit meiner Frau will...da er sie ja schon die ganze Zeit anstart...

    Bei einer Andwort die mir nicht gefallen würde...hätte ich ihn angezählt

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Bei meiner Ex den Typen laut und deutlich angesprochen, dass ich den Verdacht habe, dass er von ihr Fotos gemacht hat und ihm die Wahl gelassen mir sein Handy zu zeigen oder ich rufe die Bullen. Er war ziemlich erschrocken, hat sein Handy gezeigt, zig Bilder von allen möglichen Frauen aus dem Gym drauf. Studiobesitzer dazugeholt und der hat dann die Bullen geholt. Typ war naürlich wegvom Fenster für immer bei der ganzen Kette und der anderen Kette auch.

    Genau so! 100%!!

  • Werbung
  • jetzt hätte ich hier mal gerne ernstgemeintes Feedback was andere Leute in der Situation gemacht hätten8-];-O-;

    Habe festgestellt das ich selber gucke, und auch nicht immer so wenig^^


    Und, mir persönlich ist das wohl auch egal wenn mich jemand anstart. Solang mir derjenige nicht vor die Füße läuft und mich behindert.

    Würde wohl aber Penetrant zurück gucken wenn mir so jemand hinterher läuft.


    Fotos hätte ich wohl was dagegen.

    Würde dreist Geld verlangen wollen.


    Ich fühl mich aber auch nur von Frauen genervt wenn die mich anglotzen.

    Stört mich von Männer einfach nicht so.


    Wenn sich Mann/Frau durch sowas in einer Weise belästigt fühlt und sich selbst nicht traut demjenigen den Marsch zu Blasen, dann einem Trainer bescheid geben.

  • Bei den ganzen selbsternannten Instamodells mit "großen" Po und Arschritz bzw Cellulite betonenden Hosen, die bescheuerte Übungen mit bekloppten Gummibändern machen...daaa kann ich auch nur noch blöd glotzen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei den ganzen selbsternannten Instamodells mit "großen" Po und Arschritz bzw Cellulite betonenden Hosen, die bescheuerte Übungen mit bekloppten Gummibändern machen...daaa kann ich auch nur noch blöd glotzen.

    Hab letztens auch eine Dame ungläubig beäugt.

    Sie liegt auf dem Rücken, Beine nach oben Breitbeinig angewinkelt und mit den Beinen "gewunken".

    Also angewinkelt und mit dem Unterschenkel nach innen und außen geklappt.

    Sah eher aus wie ein hilfloser Käfer.

    Bin mir nicht sicher ob das noch eine Dehnübung sein soll.

    Falls ja, gäbe es sicher was Sinnvolleres.

  • dich oder irgendjemanden anderen sich vegan zu ernähren.

    ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass hierin letzter Zeit irgendwelche Vegan-Propaganda verbreitet wurde,

    In diesem Sinn danke für diese leckere "eiskalte" Vegane Getränk. ;)

    Da gönne ich mir einen kleinen Schluck, es denn es ist zu viel Zucker für "heute" noch drinnen.

    :(



    Das andre ist natürlich auch Vegan 8-]

  • Werbung
  • Über was man nicht so im Leben nochmal stolpert.

    Hab diese "Körper-Aufklärungsserie" als Kind geliebt.

    Gibts sowas heute überhaupt noch im TV?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Über was man nicht so im Leben nochmal stolpert.

    Hab diese "Körper-Aufklärungsserie" als Kind geliebt.

    Gibts sowas heute überhaupt noch im TV?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im TV wohl nicht, aber auf Netflix gibts das.

  • Werbung
  • Fand ich auch immer super, gucke ich heute noch gerne mit dem Nachwuchs zusammen...

    Find ich total toll.

    Hab ich bei meinen leider versäumt.

    Jetzt brauch ich damit wohl nicht mehr ankommen.

    Dafür kennen Sie wenigstens Dr. Snuggles und die Curiosity Show 8-]




    Im TV wohl nicht, aber auf Netflix gibts das.

    Wenigstens etwas. Hab nur kein Netflix.

    Aber meinte eher so was neues, für die letzten "Generationen" wenn man das so sagen kann.

  • Das Teil ist echt so geil absolute Empfehlung, aber wer das Kleingeld hat sollte sich eine bessere holen, diese hat etwas über 100 Euro gekostet ist aber ok. Wer bißchen mehr Muskeln mit sich rumträgt der sollte sich sowas anschaffen. Meine Frau massiert mich damit ab und an und ich kann garnicht genug bekommen.

    Vorallem wenn man starken Muskelkater hat und sich 45 Minuten damit bearbeitet sind ein Großteil des Katers in den nächsten 15 Stunden weg.


  • Werbung
  • Das Teil ist echt so geil absolute Empfehlung, aber wer das Kleingeld hat sollte sich eine bessere holen, diese hat etwas über 100 Euro gekostet ist aber ok. Wer bißchen mehr Muskeln mit sich rumträgt der sollte sich sowas anschaffen. Meine Frau massiert mich damit ab und an und ich kann garnicht genug bekommen.

    Vorallem wenn man starken Muskelkater hat und sich 45 Minuten damit bearbeitet sind ein Großteil des Katers in den nächsten 15 Stunden weg.


    Ah ja die muscle bzw massage gun....die originale kostet glaub 400 oder 499. Gibt aber auch gute replikas um die 100-150euro. Echt super das teil, will ich auch wieder haben hatte die mal vom sportarzt vermietet bekommen...;(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Am besten auf den Black Friday warten Dann bekommt man so ein Teil für 50 Euro und hat damit wirklich viel Freude.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Diese ist von der Verarbeitung sehr gut. Der Akku hält mehrere Stunden. Bin zufrieden.


    https://www.amazon.de/gp/aw/d/…=ppx_pop_mob_b_asin_title

    Günstig, wenn sie funktioniert. Habe so etwas schon länger und zusätzlich eine andere. Gab ja schon ein paar Themen dazu. Immer gut zu wissen, wenn ein "günstiges" Produkt seinen Zweck für 1/4 des Preises auch erfüllt. :thumbup: Glaube 15% extra für Prime Kunden, falls ich mich nicht verlesen habe.

  • VisionAZ


    Die 15 Prozent Rabatt gibt es einschließlich morgen auch für nicht Amazon Prime Kunden.

    Als Prime Kunde zahlt man zusätzlich die 3.99 Euro Versandkosten nicht.

    Mit Prime 76.49 Euro

    Ohne Prime 79.48 Euro Absoluter Spitzenpreis wenn die "Gun" was taugt.

    Ich habe für meine vor gut 2 Jahren 429 Euro gezahlt.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • 429 sind auch günstiger als eine Thai Massage auf die Lebensdauer gerechnet ohne happy end