Spam Lounge - Der Laberthread

  • Servus Leute wollte mal fragen welche Meal Prep Boxen ihr verwendet?! Habe schon bei Amazon geguckt dort gibt es welche aber anscheinend ist die Quali nicht so dolle....oder lieber die guten alten Tupperdosen kaufen?!



    Hatte die im Auge denke die sind OK solange man sie nicht in die Spülmaschine stellt dort verbiegt bestimmt das Plastik und man kann sie nicht mehr nutzen so steht es zumindest bei den Bewertungen....

    https://www.amazon.de/dp/B07GZ…unki-21&linkCode=ogi&th=1

  • Werbung
  • Servus Leute wollte mal fragen welche Meal Prep Boxen ihr verwendet?! Habe schon bei Amazon geguckt dort gibt es welche aber anscheinend ist die Quali nicht so dolle....oder lieber die guten alten Tupperdosen kaufen?!



    Hatte die im Auge denke die sind OK solange man sie nicht in die Spülmaschine stellt dort verbiegt bestimmt das Plastik und man kann sie nicht mehr nutzen so steht es zumindest bei den Bewertungen....

    https://www.amazon.de/dp/B07GZ…unki-21&linkCode=ogi&th=1

    Ich finde die Standardboxen nicht so toll, bei unserem Edeka gibt es verschiedene Varianten aus Glas, und da haben wir 2 verschiedene die sind echt gut.

  • Werbung
  • Servus Leute wollte mal fragen welche Meal Prep Boxen ihr verwendet?! Habe schon bei Amazon geguckt dort gibt es welche aber anscheinend ist die Quali nicht so dolle....oder lieber die guten alten Tupperdosen kaufen?!



    Hatte die im Auge denke die sind OK solange man sie nicht in die Spülmaschine stellt dort verbiegt bestimmt das Plastik und man kann sie nicht mehr nutzen so steht es zumindest bei den Bewertungen....

    https://www.amazon.de/dp/B07GZ…unki-21&linkCode=ogi&th=1

    die sind Mist, hatte ich schon gehen schnell kaputt und sind null Komma null dicht.

    habe mich vor paar Jahren mit den Lock und Lock Fake vom Ikea eingedeckt, sind billig, stapelbar, Mikrowellen fest und Spülmaschinen fest. Wenn mal ein Deckel kaputt geht kannst Problemlos einen nachkaufen….

  • Servus Leute wollte mal fragen welche Meal Prep Boxen ihr verwendet?! Habe schon bei Amazon geguckt dort gibt es welche aber anscheinend ist die Quali nicht so dolle....oder lieber die guten alten Tupperdosen kaufen?!



    Hatte die im Auge denke die sind OK solange man sie nicht in die Spülmaschine stellt dort verbiegt bestimmt das Plastik und man kann sie nicht mehr nutzen so steht es zumindest bei den Bewertungen....

    https://www.amazon.de/dp/B07GZ…unki-21&linkCode=ogi&th=1

    Diese sind doch okay


    https://www.amazon.de/dp/B075P…lt_i_ACJ3TBWV6DXNNSM2T2CZ

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Servus Leute wollte mal fragen welche Meal Prep Boxen ihr verwendet?! Habe schon bei Amazon geguckt dort gibt es welche aber anscheinend ist die Quali nicht so dolle....oder lieber die guten alten Tupperdosen kaufen?!



    Hatte die im Auge denke die sind OK solange man sie nicht in die Spülmaschine stellt dort verbiegt bestimmt das Plastik und man kann sie nicht mehr nutzen so steht es zumindest bei den Bewertungen....

    https://www.amazon.de/dp/B07GZ…unki-21&linkCode=ogi&th=1

    Die Glasdinger von IKEA. Kann man auch online bestellen.

    LARP Account :-L

  • Heute das erste mal wieder RICHTIG Beine geballert...kann kaum laufen wie Kaugummi die Beine. Hab jetzt schon Schmerzen wenn ich dran denke vom Klo oder Couch aufzustehen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • So Jungs/ Mädels heute mach ich Mal nach 4 Wochen n Cheat day...gleich erstmal n paar Bürger mampfen gehen.

    Lasst es euch gut gehen und sprengt euer Limit...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • heute abend geht's in das geilste restaurant glück das wir plätze bekommen haben die sind sonst fast immer mindestens eine woche ausgebucht.

    Haha da will ich sehen das jemand diesen "cheat" toppt, da wollte ich seit über einem Jahr hin, der Ort wo 0,2 cola light 4 Euro kostet ich kriege jetzt schon Depressionen bin aber gleichzeitig bischen horny.

  • heute abend geht's in das geilste restaurant glück das wir plätze bekommen haben die sind sonst fast immer mindestens eine woche ausgebucht.

    Haha da will ich sehen das jemand diesen "cheat" toppt, da wollte ich seit über einem Jahr hin, der Ort wo 0,2 cola light 4 Euro kostet ich kriege jetzt schon Depressionen bin aber gleichzeitig bischen horny.

    ohja nachher gibts paar sexy pics (vom essen)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    heute abend geht's in das geilste restaurant glück das wir plätze bekommen haben die sind sonst fast immer mindestens eine woche ausgebucht.

    Haha da will ich sehen das jemand diesen "cheat" toppt, da wollte ich seit über einem Jahr hin, der Ort wo 0,2 cola light 4 Euro kostet ich kriege jetzt schon Depressionen bin aber gleichzeitig bischen horny.

    wenn man deinen Beitrag liest, dann spürt man richtig wie sehr du dich freust. Und dieser Zwiespalt zwischen Geld und Genuss 😅. Ich kann mich richtig in deine Lage versetzen. Lasst es euch schmecken.

  • Werbung
  • heute abend geht's in das geilste restaurant glück das wir plätze bekommen haben die sind sonst fast immer mindestens eine woche ausgebucht.

    Haha da will ich sehen das jemand diesen "cheat" toppt, da wollte ich seit über einem Jahr hin, der Ort wo 0,2 cola light 4 Euro kostet ich kriege jetzt schon Depressionen bin aber gleichzeitig bischen horny.

    Lass es dir gut gehen....

    Wir müssten alle in letzter Zeit zurück stecken.

    In fast allen Bereichen.

    Freue mich für dich und fühle dich nicht schlecht sondern genieße es auch wenn deine Brieftasche nachher und gutes Stück leichter ist. 😅

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • die sind Mist, hatte ich schon gehen schnell kaputt und sind null Komma null dicht.

    habe mich vor paar Jahren mit den Lock und Lock Fake vom Ikea eingedeckt, sind billig, stapelbar, Mikrowellen fest und Spülmaschinen fest. Wenn mal ein Deckel kaputt geht kannst Problemlos einen nachkaufen….

    Habe nun die gekauft brauche die eh nur für zuhause


    https://www.amazon.de/Gifort-L…6004569&s=kitchen&sr=1-23


    werde berichten wie die Teile sind wenn die angekommen sind.

  • Werbung
  • Servus Leute wollte mal fragen welche Meal Prep Boxen ihr verwendet?! Habe schon bei Amazon geguckt dort gibt es welche aber anscheinend ist die Quali nicht so dolle....oder lieber die guten alten Tupperdosen kaufen?!

    https://www.amazon.de/LOCK-Fri…26045961&s=kitchen&sr=1-8


    sind in ordnung, musst dir nur die richtige größe raus suchen


    ich esse lieber kleinere meals aber öfter deswegen hab ich kleinere

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meine von Amazon sind angekommen und werden auch benutzt ,nur sind die von der Qualität her nicht so doll aber für den Preis kann man nicht meckern werde die noch benutzen bis sie hinüber sind habe ja 50 Stück bekommen!! Danach wohl die von Ikea kaufen danke nochmals für die ganzen Tips Leute:thumbup:

  • Werbung
  • Heute das erste mal wieder RICHTIG Beine geballert...kann kaum laufen wie Kaugummi die Beine. Hab jetzt schon Schmerzen wenn ich dran denke vom Klo oder Couch aufzustehen...

    Ich hab mir auch letzten so richtig die Beine geballter und 3ml + Nerv getroffen. 3 Tage fette Beule und auch schmerzen. Ich hab es zwar gemerkt das ich wohl etwas gestreift habe allerdings erst bei 2,5ml spannte es und wegen 0,5ml zieh ich die Spritze nicht raus. Hätte ich wohl doch machen sollen. Ein wenig Schmerzsalbe und heute ist wieder alles i.o spot wird noch 2-3 Tage vermieden dann passt es wieder, Beintraining wurde verschoben auf heute Abend.

  • Moooooin,

    hab da mal eine spezielle Frage weil es mich brennend interessiert was hier so manch andere Forumsteilnehmer auf Supps gemacht hätten.

    Ein Kumpel von mir hat mir gestern erzählt dass er wohl im Gym mit seiner Freundin war und ein ca 25jähriger geschätzter 70kg lauch dauernd seine Freundin angegafft hat und ihr anscheinend sogar bei den Übungen nachgegangen ist, er hat praktisch bei Kickbacks richtig auffällig auge gemacht und sogar manchmal in den Pausen sein handy so komisch gehalten dass er sogar den verdacht hatte dass er fotos gemacht haben könnte.

    Hab ihn gefragt wieso er nicht hin ist ich hätte mich da nicht zusammenreisen können aber er hat sich laut seinen aussagen nicht getraut.

    Haha jetzt hätte ich hier mal gerne ernstgemeintes Feedback was andere Leute in der Situation gemacht hätten8-];-O-;

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Ich hab mir auch letzten so richtig die Beine geballter und 3ml + Nerv getroffen. 3 Tage fette Beule und auch schmerzen. Ich hab es zwar gemerkt das ich wohl etwas gestreift habe allerdings erst bei 2,5ml spannte es und wegen 0,5ml zieh ich die Spritze nicht raus. Hätte ich wohl doch machen sollen. Ein wenig Schmerzsalbe und heute ist wieder alles i.o spot wird noch 2-3 Tage vermieden dann passt es wieder, Beintraining wurde verschoben auf heute Abend.

    Meinte mit geballert ein gutes Beintraining gehabt, Kater hab ich selten vom Spritzen^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG